Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 14:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Merke: Vertraue NIEMALS einen Betriebsleiter der über drei Jahre braucht um ein Flugzeug aufzutanken
Okay, aber.. äh.. hat unser Betriebsleiter @NoSleep
sooo lange gebraucht dafür? :D

Huhu @mumm *wink* und *drück* und :kiss:
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: habe ich "null Bock" auf Smalltalk
Das kommt schon mal vor, kein Problem ;)

Viele Grüße an Euch :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 15:46
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Sorry, aber solange diese Wetterlage herrscht - besonders hier im so fast östlichsten Osten - habe ich "null Bock" auf Smalltalk :(
Macht nix ! Es werden auch wieder bessere Tage für dich kommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 20:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay, aber.. äh.. hat unser Betriebsleiter @NoSleep
sooo lange gebraucht dafür?
Der ist bis zur jetzigen Minute nicht damit fertig geworden^^


2x zitiertmelden
08.08.2018 um 20:48Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 20:59
@Funzl
@s.Oliver
@borabora
@Thalassa
@mumm

Guuuuuuuten Mooooooooooooooooorgen! ^^


1x zitiertmelden
08.08.2018 um 20:59NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 20:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der ist bis zur jetzigen Minute nicht damit fertig geworden^^
Das ist nur, weil mich der @PrivateEye immer so hetzen tut. :D


2x zitiertmelden
08.08.2018 um 20:59NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 21:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist nur, weil mich der @PrivateEye immer so hetzen tut.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!

ich brech ab! "Hetzen"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 21:01
@NoSleep


Muuuuuuuten Gooooooooooooooooorgen! ^^


melden
08.08.2018 um 21:01Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 21:03
LOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 21:03
Ungültiges Dateiformat

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 21:04
@NoSleep

Hu?


melden
08.08.2018 um 21:04Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 21:05
@Funzl

Was du posten wolltest.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 21:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was du posten wolltest.
Dein Profilbild - geht aber nit


melden
08.08.2018 um 21:05Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 21:06
@Funzl

Ja, da steht Ungültiges Dateiformat.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 21:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der ist bis zur jetzigen Minute nicht damit fertig geworden
Sowas.. ts...
Hätte ich gar nicht vermutet bei ihm.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Guuuuuuuten Mooooooooooooooooorgen!
Guuuuuten Taaaag!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist nur, weil mich der @PrivateEye immer so hetzen tut.
... und das seit Jahren^^


Anzeige

1x zitiertmelden