Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 13:48
@Funzl
hummer würd ich niemals essen. finde es so barbarisch, wie er gekocht wird!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 13:49
@Funzl
@feallai
fr.trollinger meint,niemals meeresinsekten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 13:49
@feallai

Joo, die fressen Fischeier.....als Delikatesse. Was mit den armen Viecher passiert interessiert sie garnicht - ....und grad beim echten Kavier gelten die Wildfische als sehr bedroht....die Störe.
Zitat von feallaifeallai schrieb:hummer würd ich niemals essen. finde es so barbarisch, wie er gekocht wird!
1 x und NIE! wieder - nicht nur wegen der Art wie sie getötet werden...es schmeckt einfach nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 13:50
@Funzl
das kann ich mir auch vorstellen, dass er nicht schmeckt. ich bin eh nicht so der fisch-esser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 13:51
@feallai

Wenn Fisch, dann nur Forelle Vierkant...allenfalls noch ne frische Forelle hier vom Züchter, die dann gebacken...aber das kommt in 20 Jahren einmal vor...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 13:52
@Funzl
forelle vierkant?

fischstäbchen?

das ist das einzige was ich gerne esse ;)

und seelachs. achso, und ab und an thunfisch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 13:53
geräucherte makrele?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 13:54
@feallai

Ja, Fischstäbchen...wobei ich die auch max. 1 x im Jahr esse.....wegen Fangmethoden, Überfischung usw.

Ölsardinen ab und an.......

Lachsersatz in Scheiben - als Lachsbrötchen - aber nur selten.

@trollinger
nix geräuchertes.....keine Karpfen - keinen Zander - keinen Hecht - nix. Punkt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 13:55
@Funzl
@trollinger
so, muss gleich noch mal los.

wir sehen uns bestimmt später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 13:55
@feallai
bis später dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 14:06
so.hausputz fertig.gut.gibt also ein ganz entspanntes wochenende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 14:07
@trollinger

Ich klinke mich mal aus - muss raus in die Natur....oder in den Baumarkt, mal nach einem Stromerzeuger guggen *grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 14:11
hä??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 14:12
tensgerät kaputt?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 14:58
da isser, der kleine :D

bf3cff IMAG1507Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 17:15
@feallai
schöner baum!ist es bei euch auch so,dass man am ersten 12. seine deko fertig haben sollte?also,sterne ans fenster,weihnachtszeug in wohnung,etc...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 17:17
https://www.youtube.com/watch?v=e9bvAiaBJE8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 17:30
@trollinger
nee, davon hab ich noch nichts gehört. ist das ein aberglaube oder etwas ähnliches?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 17:30
@feallai
meine mutter meint,es wär so.kein muss-aber üblich.


Anzeige

melden