Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:59
@Funzl
ok,such nen 200 eur.schein...rasierklinge auch?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 16:00
@trollinger

Ka Ahn......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 16:01
@Funzl
ne bahnstrecke am haus :cry: .....
ja lass schlafen gehen! :)

@trollinger
gute besserung. ich habe soledum probiert bei sinusitis (grundsätzlich bei verstopfter nase und nasennebenhöhlenentzündungen) nach 3 tagen wurde die nase deutlich freier, nasentropfen haben mir nur zeitweise geholfen aber die ursache ja nicht bekämpft. vielleicht wäre das ja für dich.. ;) :-*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 16:03
@zett
ich überlegs mir,danke für den tip!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 16:05
Zitat von zettzett schrieb:ne bahnstrecke am haus
Wenn du es fast 50 Jahre lang gewohnt bist, irritiert dich mehr die Ruhe - so wie jetzt.....ich brauche, wenn ich zu Hause bin nicht auf die Uhr schauen - ich erkenne die Zeiten am Fahrgeräusch und an der Fahrtrichtung der Linienzüge...ist ja zweigleisig, die Strecke.....
Zitat von zettzett schrieb:ja lass schlafen gehen!
Mach ich auch - jetzt sofort....bis heute abend dann...@trollinger @zett @killimini @PrivateEye @feallai
ciao @ all......chrzzzzz - chrrrrrzzzz - chrrrrrrzzzzzzzzz.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 16:06
@trollinger
ich weiß ja wie das ist, man bekommt immer tausend tipps wenn man erkältet ist, meistens kann man es nicht mehr hören und es auch nicht anwenden, weil zu späat ^^ trotzdem alles gute ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 16:07
@zett
hatte jetzt n paarma himalayasalz als inhalation.das half.husten fast weg.dann ambroxol und thymiantee.geht. aber glühwein is auch toll.schmeck zwar wenig,aaaber er wirkt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 17:51
Guten Sonntagabend euch allen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 17:51
@fr.trollinger
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 17:53
@fr.trollinger
handy hängt wieder am wlan.jetzt noch das damische internetradio...scheizzgefuddel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 17:54
@trollinger
Hi kränkelnder TrolliBär. Lieber so ein gefuddel als spezieller Schreibkram.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 17:55
@fr.trollinger
allerdings. mach heut ne heckenbeeerenkur,in heiss...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 18:01
@trollinger
Ähm, du meinst wohl Glühwein.
Weißt du auch warum der so heißt?
Wenn du zuviel von dem Wein trinkst glüht deine Birne. Spaß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 18:03
@fr.trollinger
die glüht au so schon ein paar tag.also egal.:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 18:30
@trollinger
Draußen ist es kalt, kannst ja den Kopf zum Fenster rausstrecken. Da kühlt er bestimmt schnell ab.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 18:32
@fr.trollinger
nee,ist grade kein schlachtfest.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 19:09
@Funzl
@trollinger
@fr.trollinger
@zett
@killimini
@PrivateEye
huhu! hach, was hatte ich einen schönen tag :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 19:11
@feallai
Hallöle. Das ist aber schön und das trotz der Kälte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 19:15
@fr.trollinger
wir hattens kuschelig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 19:17
@feallai
Das ist schön. Hab die Bestellung für Frühling schon aufgegeben.


Anzeige

melden