Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 11:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ja, und dabei sind wir beide zusammen und jeder für sich grad mal 25 ^^
Habe ich doch geschrieben, bester Jahrgang eva. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
14.08.2018 um 11:50NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 12:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:abe ich doch geschrieben, bester Jahrgang eva. ^^
EVER! EVER! EVER!!!!

So, ich mach los - Fufuline heim holen - war im Krankenhaus - Gesundheitscheck und Blutdruck " einstellen"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 12:27
@NoSleep
[/@Funzl
@Adipompöös
@borabora
b]

Bin chronisch unterdanct :cry:.....untergebügelt und unterkuschelt....!^^

Guten Tag und bis später!!! Muss nachmittag mit Frischen!!! Ohren und Haare zum 30ziger Physiotherapeuten :cry:....wie peinlich.....nackisch machen vor soooo knackigem Gemüse...*schäm* :cry:

Ich will YanaJana zurück:cry:
Bis denne mit Rad 🚲 durch Regen/Gewitter radeln muss...Bus ist zu voll..Rushhour Mit Schüler und RentnerGangs😒 :'(😈 läuft bei mir 😉

Wünsche euch mehr 🍀 bybybybussis 💋💋💋💋💋💋💋 ;-) Liebes :lv: :kiss:



3x zitiertmelden
14.08.2018 um 12:27mumm hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 12:35
Zitat von mummmumm schrieb:30ziger Physiotherapeuten :cry:....wie peinlich.....nackisch machen vor soooo knackigem Gemüse
Sag mal! ^^


melden
14.08.2018 um 12:35NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 12:38
Zitat von mummmumm schrieb:.untergebügelt und unterkuschelt.
:note: :D


melden
14.08.2018 um 12:38NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 13:46
@NoSleep


Willste meinen Wäscheberg Bügeln?? :trollking: Freu


melden
14.08.2018 um 13:46mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 13:52
@mumm

Wenn es etwas ist was ich hasse, dann ist das BÜGELN. :D


melden
14.08.2018 um 13:52NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 16:30
Zitat von mummmumm schrieb:Nudelholz ist out....Kotelett Klopfer macht schöne Muster
So kann Frau es auch machen, aaber!
Ich als "brave" Hausfrau benutz dann doch lieber das Nudelholz oder gusseiserne Bratpfanne :engel:
Zitat von mummmumm schrieb:.nackisch machen vor soooo knackigem Gemüse..
Besonders blöd, wenn er dann noch gut aussieht :( *Hach* :)
Bei nem alten Knacker dagegen... pfffff... :D
Zitat von mummmumm schrieb:Bin chronisch unterdanct :cry:.....untergebügelt und unterkuschelt...
Dann bin ich mit meiner "Unternudelung" ja noch "gut" weg gekommen :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber sowas von......wenn ich sehr SCHARF essen will, nehm ich keine Gewürze mehr - ich zeig dem Essen ein Bild von ihr und ZACKARATSCH! hab ich das Schärfste Essen von da Welt!
Das ist ja lieb, danke :kiss:
Man(n) muss dann nur aufpassen, das die Flammen nicht am Hosenbein raus kommen :D

Hab Euch alle super lieb, lache viel u. wünsch Euch einen ganz tollen Tag ;) :)

Passt auf Euch auf.

Dem "Rest" natürlich auch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 16:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:BITTEEE?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach so.......und ich dachte schon.
Ich hab mich nicht getraut, die Wahrheit zu sagen :troll:

Von wegen Pfui Deibl :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2018 um 11:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man(n) muss dann nur aufpassen, das die Flammen nicht am Hosenbein raus kommen :D
So lange nur die Flammen aus den Hosenbein schlagen, gehts ja noch...^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab mich nicht getraut, die Wahrheit zu sagen :troll:

Von wegen Pfui Deibl
Mein " Pfui Deibl" ist hier bei Allmy strengstens geschützt! Jedmögliche Nutzung OHNE meine ausgedrückerte Erlaubnis wird drakonisch bestraft!

@borabora
DIR erlaube ich hiermit hochoffziell und doppelt-allmyamtlich da DU, liebe borabora mein " Pfui Deibl" benutzen und verwenden darfst ganz wie es dir beliebt! :lv:

Mit einem ganzen "ganz arg dollen" Gruß von die Fleders :lv: und mirmich.


melden
15.08.2018 um 11:37Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2018 um 12:17
@Funzl

Ich bin sprachlos..
(Was selten vorkommt) :D

Ich freue mich ganz, ganz dolle t38f3d03 schaf 0070

"Nur" so viel: Ich weiß es zu würdigen u. schätzen u. werde es nur im äußersten "Notfall" verwenden.

Hab also ganz lieben Dank :kiss:
Und auch an die Flederleinchens :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: ähm... wie viele sind es eigentlich? :D

Dir sowie
@NoSleep
@mumm
@Adipompöös
@s.Oliver
@all

einen stressfreien u. tollen Tag :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2018 um 12:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:. wie viele sind es eigentlich? :D
Aktuell drei - Fufu, Flederchen und´s Flederbaby.....Fledertante Margret ist bei sich zu Hause im Moor, Opa Fleder wieder mal auf " Abenteuer-Reise", Flubu irgendwo unterwegs und kümmert sich um Hasenbabys, und Flederonkel Albert, der alte Flederfrauenheld, ist irgendwo in Australien unterwegs....

Ich muß auch los.....*wink*


1x zitiertmelden
15.08.2018 um 12:38Funzl hat gewürfelt: 4