Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2018 um 14:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:n sitze ich hier und mach diesen elendigen Papierscheizz...:(
Den liebe ich genauso wie Schwiegermuttern :troll:
Augen zu und durch.

Guten Tag Dir
sowie

@NoSleep
@Adipompöös
@mumm *drück*
@all

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2018 um 14:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Den liebe ich genauso wie Schwiegermuttern :troll:
.
Sowas hab ich gar nicht......zum GLÜCK!!!!


1x zitiertmelden
17.08.2018 um 14:52Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2018 um 15:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.zum GLÜCK!!!!
Das ist tatsächlich ein Glück :D
Keine Ahnung eigentlich, was mir lieber wäre, der Papierkram oder Schw.monster :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2018 um 15:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Keine Ahnung eigentlich, was mir lieber wäre, der Papierkram oder Schw.monster :D
Naja...den Papierkram kann ich zur Not auch verbrennen.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2018 um 15:08
Was reicht hier so plötzlich nach Frauen-Parfüm? und WO sind die Fleders hin? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2018 um 15:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:den Papierkram kann ich zur Not auch verbrennen..
Schon, aber dann hat man Ärger am Hals :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was reicht hier so plötzlich nach Frauen-Parfüm?
Ich hab sie zu Dir nach Hause geschickt :troll: :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: WO sind die Fleders hin?
Hoffentlich sind sie nicht in Gefahr! :(


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2018 um 15:15
Ich muss raus, die blöde Pflicht^^
*wink*


melden
17.08.2018 um 15:15borabora hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2018 um 15:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab sie zu Dir nach Hause geschickt :troll: :D
Dann ist das dien Parfüm, was hier so duftet? :lv: Haben die wieder mit dir gekuschelt, hmm?

Viel Erfolg - bei allem was ansteht!


1x zitiertmelden
17.08.2018 um 15:17Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2018 um 15:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber dann hat man Ärger am Hals :(
Naja...aber wenn man die Schwiegermutter verbrennt kommen wohl auch einige Fragen auf, oder nicht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2018 um 18:06
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@RPGBot
@borabora
@Adipompöös
@mumm

So, da mich ja heute die liebe Bürokratie inda Wohnung fest gehalten hat, nutzte ich die verbliebene Zeit um meine "Sonntags-Hausarbeit" vorgezogen und mir so für den Sonntag ein großes Zeitfenster "frei geschaufelt"

Wenn das Wetter mit spielt wird der Sonntag wieder mal ein "Moped-Sonntag" werden....und mindestens 5 Benzinhirsche werden mal wieder nacheinander ausgeführt...

@borabora

Schade, das du die Fleders nicht sehen kannst - die haben sich jetzt alle "Fransen-Lederjacken" gemacht.....und rote Stirnbänder haben sie auch......für´s Chopper fahren....haben sich wohl davon inspirieren lassen - ab 1:29



Youtube: Fire Lake - Bob Seger & The Silver Bullet Band
Fire Lake - Bob Seger & The Silver Bullet Band
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
17.08.2018 um 18:06Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2018 um 18:11
@Funzl


Cool 😎


melden
17.08.2018 um 18:11mumm hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2018 um 18:12
@mumm


Heheheeeeee...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2018 um 19:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Moment.. so an die 50 Stück kannste haben :)
Ok, zwar nicht so viele wie ich erhofft hatte, aber immer her damit. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2018 um 19:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann ist das dien Parfüm, was hier so duftet? :lv: Haben die wieder mit dir gekuschelt, hmm?
Äh... hö?^^

Mit meiner SchwMu kuschel ich doch nicht. Die hab ich doch zu Dir geschickt :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann ist das dien Parfüm, was hier so duftet?
Riecht es nach Erdbeer oder Aprikose?
Mag gern fruchtige Düfte :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Viel Erfolg - bei allem was ansteht!
Danke, dito ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.aber wenn man die Schwiegermutter verbrennt kommen wohl auch einige Fragen auf, oder nicht?
So glimpflich wie bei Hänsel und Gretel läuft es bestimmt nicht ab ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: die liebe Bürokratie
Also magst Papierkram doch! :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn das Wetter mit spielt wird der Sonntag wieder mal ein "Moped-Sonntag" werden.
Ich drück die Daumen, das Du u. die Flederchens schönes Wetter habt ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: die haben sich jetzt alle "Fransen-Lederjacken" gemacht.....und rote Stirnbänder haben sie auch.
:lv: Wie süß :)
Könnten fast als "Rocker" durch gehen :kiss:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:, zwar nicht so viele wie ich erhofft hatte, aber immer her damit.
*Dir 50 Küsse rüber reiche*
Falls Du noch welche brauchst, weißt ja, wo Du mich findest :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2018 um 19:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Dir 50 Küsse rüber reiche*
Herzlichen Dank. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Falls Du noch welche brauchst, weißt ja, wo Du mich findest :D
Ja, das weiß ich. :D


Anzeige

1x zitiertmelden