Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 16:18
@Funzl

Eigentlich habe ich nur gefragt, weil ich zum Friseur wollte. Die Läden haben ja hier bei MIR heute ZU. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 16:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, das hilft mir echt weiter. Danke. ^^
^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Eigentlich habe ich nur gefragt, weil ich zum Friseur wollte. Die Läden haben ja hier bei MIR heute ZU. ^^
Wenn de Locken haben willst: Haare anzünden - die kräuseln sich dann von ganz alleine ^^

afk


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 16:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn de Locken haben willst: Haare anzünden - die kräuseln sich dann von ganz alleine ^^
Mir sollte der Friseur die Locken in meine Frisur rein schneiden, aber der hat ZU.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 16:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mir sollte der Friseur die Locken in meine Frisur rein schneiden, aber der hat ZU.^^
Hä?

Dir sollte der Herr Locke einen Friseur in deine Frisur scheiden, die ZU hat?

ALTER ^^

afk


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 16:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dir sollte der Herr Locke einen Friseur in deine Frisur scheiden, die ZU hat?
Ja, der Ali Lock Dumir, hat auch so ein Lockenreinschneidegerät, wie damals der Sulaika-Üzgür im tückischen Gefängnis. Der war auch Friseur, hat er jedenfalls damals oft gesagt, so ungefähr 250 mal am Tag und sogar nachts. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:hat er jedenfalls damals oft gesagt, so ungefähr 250 mal am Tag und sogar nachts. ^^
Hach, das waren eben noch Zeiten....damals waren wir jung und FIT - heute sind wir alt und fett - LOL!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:heute sind wir alt und fett
Whaaaaaaat????

So n Mist.
Dat glaub ich net


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:heute sind wir alt und fett - LOL!
Aber dafür haben wir demnächst die Haare schön und vor allem lang, weil die Friseure alle zu haben tuHn. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So n Mist.
Dat glaub ich net
Ist ja auch Blödsinn. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Whaaaaaaat????

So n Mist.
Dat glaub ich net
Doch, ich schon. 21 Jahre Job als " Sesselschwitzer" gepaart mit massiven Ess-Störungen ( bedingt durch den 3-Schichtdienst ) haben zusammen mit steigender Faulheit deutlichste Weichspuren im Bauchbereich hinterlassen...

Bin 176 cm groß - und 115 KG schwer.....also schwer übergewichtig.

Wenn ich mir die Fotos von "früher" ansehe, beginnend aus meiner aktiven KS-Zeit - über die Zeit in der Schwerindustrie ( Ziegelwerk - kaum Hirn, aber Muskelkraft erforderlich ) bis hin zum Ende meiner Freizeitsportlerphase ( jeden Tag mind. 10 KM Laufen - jeden II.ten Tag dann mindestens 25 KM Rennrad-Fahren zusätzlich ) ....und mich dann heute ansehe.....^^

Aber ich bin hoffentlich bald 60...also auf dem Papier....von daher sehe ich es etwas gelassener....und mal ne Stunde lang mit ner 140 KG schweren Enduro legal durchs Gelände bolzen fordert einen auch noch....zumindest die Kröten für den Sprit aus dem Geldbeutel.....LOOOL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber dafür haben wir demnächst die Haare schön und vor allem lang, weil die Friseure alle zu haben tuHn. ^
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich freue mich schon auf meinem "Seitlich-über den Ohr-Dutt!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:14
Lange Haare werden wieder zum Trend


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Lange Haare werden wieder zum Trend
Stimmt, frag mal @Katori . ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Stimmt, frag mal @Katori . ^^
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Lange Haare werden wieder zum Trend
Alternativ zu meinem Seiten-Dutt denk ich über eine VoLaHiku nach....^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und mal ne Stunde lang mit ner 140 KG schweren Enduro legal durchs Gelände bolzen fordert einen auch noch....zumindest die Kröten für den Sprit aus dem Geldbeutel..
Bei mir sind's die Döner. Der Ali verkauft immer so riesen Teile (+- 140 kg pro Stück) und das geht auch ganz schön ins Geld. ^^


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bei mir sind's die Döner. Der Ali verkauft immer so riesen Teile (+- 140 kg pro Stück) und das geht auch ganz schön ins Geld. ^^


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:denk ich über eine VoLaHiku nach...
Das ist dann mal so richtig 70ger. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:VoLaHiku
Öhm wohl etwas falsch rum!?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Öhm wohl etwas falsch rum!?
Nein..:VoKuHiLa hat ja bald wieder jeder .....ich wills vorne lang haben und hinten kurz.

Macht bestmmt was her.^^

Und ohne jetzt schwienskrammäßig zu werden:

Unten rum lass ich es jetzt auch lang wachsen.....und dann klöppel ich mir da große Hartholzperlen rein....das klappert dann immer so schön wenn mann MAL ein Stückchen joggt *rot werd*


Anzeige

2x zitiertmelden