Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:22
@Funzl
nee, nur mit meinen nerven


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:23
@feallai
...ohje, und dazu kommt noch ne hyperaktive, fresssüchtige Fledermaus.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:24
@Funzl
ja, aber wenn sie mich so süß anschauen und mich frech angrinsen, da kann ich nicht böse sein ;)
und außerdem hat flederfunzl heute morgen ganz toll das bad sauber gemacht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:25
@feallai
meine mama möchte evtl ne katze.hast du da tips,woher,wieviel,etc....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:27
@trollinger
puhh, das ist immer vom charakter des tieres abhängig. hat sie denn schon erfahrung mit katzen?
ich bin ja immer dafür, ein tier aus dem tierheim zu retten. allerdings kann das eine große herausforderung sein. katzen sind sehr eigen und wenn sie dann vom heim noch nen knacks weg haben.

ich empfehle zwei katzen zu nehmen, die sich schon kennen. und ich bin immer für 2. dann sind sie beschäftigt, auch wenn deine mamma mal nicht da ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:28
Zitat von feallaifeallai schrieb: flederfunzl heute morgen ganz toll das bad sauber gemacht!
FREIWILLIG?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:29
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=jUIHL6k9xvk&NR=1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:29
@Funzl
naja, ich stand mit der duschbrause hinter ihm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:30
@feallai
sie möchte ne baby katze zum selber aufziehn,obwohl ich denk die cat macht das selber...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:30
@Funzl
find ich auch super,genau wie der deutsche tourist.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:31
@trollinger
die gibts ja auch im tierheim.
babykatzen sind schon schön, aber man kann auch eine intensive bindung zu einer erwachsenen katze aufbauen. meine darla und den lucky haben wir auch als ausgewachsene katzen bekommen. trotzdem sind wir toll zusammengewachsen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:32
@feallai
ich red mal it ihr,mal sehn was se meint.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:33
@Funzl
der juniorscheff,die drecksau! ist wohl leider oft wahr,leider.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:34
@trollinger

Manche seiner Texte sind fast zeitlos - einfach auf die heutigen Umstände übertragen, und er hat wieder recht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:35
@Funzl
wenn ich darf ,harte worte.

bei uns im dorf ist einer der sagt,was er denkt.und zwar alles.

der sagte mal,
a sau is asau a wenns im kuhstall aufd welt kommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:37
@Funzl
@trollinger
so ihr lieben.

ich geh jetzt duschen und dann noch ein bißchen lesen, bevor ich selig einschlummer.

einen schönen abend euch noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:39
@feallai
machs gut,bis denn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 18:40
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?v=OG1VIVvVB6c


Anzeige

melden