Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:39
@fr.trollinger
meinste vielleicht,ein teleskopschlagstock wäre sanfter...?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:41
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Schmerzen im Kopfbereich werden durch ein Federkissen schlimmer.
Wie soll das funktionieren, kannst mir das erklären?

@PrivateEye
Nix Luftballons - sonst macht der mir auch noch einen auf Ballonfahrer...das hätte mir grade noch gefehlt......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:41
@trollinger
Haha. Einfach ein Kissen nehmen mit ner anderen Füllung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:42
@Funzl
Solange du kein Helium in die Ballons machst... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:42
@fr.trollinger
Kirschkerne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:43
@Funzl
Es muss mit den Federn zusammen hängen. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Hab meiner Oma damals auch nicht glauben wollen und habs ausprobiert und es stimmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:43
@PrivateEye
oliven kerne roooaaarrtaktaktaktak....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:45
@fr.trollinger
Meine Mutter sagt mir schon seit ich klein bin, dass man sich bei Ohren- oder Zahnschmerzen nicht auf ein Federkissen legen soll. Das soll angeblich die Nerven noch mehr reizen..... Ist da was dran oder nur ein Mythos?
Hallo Sanny, ich hab hier mal eine alte Antwort von mir hier reinkopiert:

Dieser Rat stammt aus der guten alten Zeit, als es noch keine Synthetiks gab, sondern ausschließlich Federkissen. Leute mit Zahnschmerzen sollten dann auf gar keinem Kissen schlafen weil hier die Wärme sehr gut und lange gespeichert wird, was nicht gut ist mit entzündeten Zähnen. Es verstärkt die Schmerzen und treibt die Entzündung voran. In der Regel tut Kühle gut und wird bei Schmerzen und nach OP´s empfohlen. Es reicht, sich mit der anderen Gesichtsseite ins Kissen zu kuscheln, egal aus welchem Material.



Leuchtet ein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:46
@PrivateEye
Warm könnte es funktionieren, doch ist es etwas hart und könnte dadurch dann wieder drücken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:46
@Funzl
ich schlaf aufm sandsack


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:48
@Funzl
Man (Frau) lernt nie aus. Danke für die Info.
Speichern die anderen Füllungen, wie etwa diese komischen Hohlfasern nicht auch die Wärme?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:50
@fr.trollinger
Warm zum Auflegen funktionierts bei Bauchweh und Co auf jeden Fall.


@trollinger
Du nun wieder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:51
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:wie etwa diese komischen Hohlfasern nicht auch die Wärme?
keine Ahnung...


@trollinger

Auf´m Sandsack? Hört,hört......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:54
@PrivateEye
@Funzl
ja,ehrlich.halb so gross wie ein normkissen.und gefüllt mit dinkelsaat,also recht hart.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:55
@trollinger
Und was sagt @fr.trollinger dazu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:55
@trollinger
Ja, und wenn dich das blöde Ding nachts nervt, wirds verdroschen, gell.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:56
@fr.trollinger
es hatte es verdient...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:57
@trollinger


das kenn ich - hab vor vielen Jahren auch fast jede Nacht mit dem Bettzeug gekämpft....Traumata-Verarbeitung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:57
Bud's Best - Die Welt des Bud Spencer, Dokumentation / Deutschland 2011. Regie: Irene Höfer, Friedemann Beyer

Im Frühjahr 2011 erlebte der deutsche Buchmarkt eine Sensation. Die Autobiografie der italienischen Filmlegende Bud Spencer alias Carlo Pedersoli landete auf Platz 1 der "Spiegel"-Bestseller-Liste und hielt sich dort monatelang. Seither ist der inzwischen 82-Jährige begehrt wie lange nicht mehr. Tausende Fans pilgern zu seinen Autogrammstunden, oder - wie im vergangenen Sommer in Berlin - zur ersten deutschen Retrospektive seiner Filme, in denen Spencer vorzugsweise mit seinem Filmpartner Terence Hill glänzt. Die Filme tragen Titel wie "Vier Fäuste für ein Halleluja", "Zwei außer Rand und Band" oder "Das Krokodil und sein Nilpferd" und gehören inzwischen zu Klassikern des europäischen Unterhaltungskinos.
Doch nicht nur wegen seiner Filmkarriere wird Spencer, der nie Schauspieler werden wollte, verehrt. Als mehrmaliger Rekordmeister im Freistil, Olympiateilnehmer und Ex-Mitglied der Wasserballnationalmannschaft gehört Spencer zu den Galionsfiguren des italienischen Schwimmsports. Was macht Leben und Karriere dieses nach eigenen Worten "ewigen Dilettanten" Spencer so außergewöhnlich?
Der Dokumentarfilm macht sich auf die Suche nach dem Phänomen Bud Spencer und versucht zu erklären, woher Spencers überragende Beliebtheit bei seinen Fans rührt und was den Erfolg seiner Filmfigur ausmacht, die nach eigener Auskunft wenige Gemeinsamkeiten mit der Privatperson Carlo Pedersoli hat. Außerdem zeigen Filmemacher Friedemann Beyer und Irene Höfer auch das Privatleben Bud Spencers alias Carlo Pedersoli im Kreis seiner Familie.

Für ihren Dokumentarfilm haben Filmemacher Friedemann Beyer und Irene Höfer Fans, Kollegen und Angehörige von Bud Spencer befragt. Zu Wort kommen außerdem Journalisten, Filmexperten sowie Produzenten und Verleger. Matthias Wendlandt, Geschäftsführer von Rialto-Film und Sohn des Produzenten Horst Wendlandt, der wesentlichen Anteil am Erfolg des Duos Spencer/Hill in Deutschland trug, erinnert sich ebenso an Bud Spencer wie die französische Schauspielerin Andréa Férreol, die mit Bud Spencer in dem Mantel- und Degenfilm "Hektor - Ritter ohne Furcht und Tadel" Erfahrungen in einem neuen Filmgenre machte.
Maria Amato, Ehefrau von Bud Spencer, äußerst sich in ihrem ersten TV-Interview. Und seine Tochter Diamante sowie seine Enkel Sebastiano und Carlo Pedersoli jr. zeigen in zum Teil sehr persönlichen Statements die privaten Seiten des Stars auf. Doch vor allem kommt Bud Spencer alias Carlo Pedersoli selbst zu Wort. So ist er unter anderem bei der Eröffnung der ersten, ihm gewidmeten Retrospektive im Berliner Kino Babylon mit seinen Fans zu sehen. Er gewährt Einblicke in seine berufliche und private Welt im heimischen Rom (unter anderem beim Ehrenempfang der italienischen Wasserballnationalmannschaft anlässlich des Gewinnes der Weltmeisterschaft in Shanghai). Er öffnet private Fotoalben und stellt sogar eine Reihe von eigenkomponierten Liedern vor.



https://www.youtube.com/watch?v=6-4FTcFYFzM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:58
@Funzl
das nicht,eher sandsack-insubordination!


Anzeige

melden