Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 11:12
@borabora

Danke schön.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 11:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das dauert aber echt lang.
:D Vor allem, weil ich vorher nur für mein Vista ein Upgrade auf W7 gemacht hatte - jetzt ist mein Windoofs "pur" drauf, das ist ganz anders, ich muß alle möglichen Funktionen selber suchen und einstellen ... man, man, man!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 11:34
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: ich muß alle möglichen Funktionen selber suchen und einstellen ... man, man, man!
Ja, aber jetzt hast du ein frisches System und nur das zählt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 12:12
Moin Moin
und einen schnarchigen Sonntag wünsche ich euch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 13:52
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Adipompöös
@Thalassa
@RPGBot
@borabora
@Funzl

JUUUCHUUUUUHHHH!!!

Kinder, setzt euch mal alle hin, und haltet euch fest - der olle Funzl muß euch GANZ WAS TOLLES ERZÄHLEN!!!

ICH WERDE VAAAAAAAAAAAAAATER!!!! JIIIPIIEH!!!!


Aber von Anfang an:

Vor 6 Monaten war ich ja mal an einem WE in Hessen oben, ne...und wie das so ist, lernt man da dann schnell ein Mädel kennen, geht mit ihr aus...naja, und später mit zu ihr Nachhause...und dann sind da eben so " Sachen passiert" *ROT WERD!*...^^

Seitdem hab ich sie nicht mehr wieder gesehen....leider.

Auf jeden Fall hat SIE mich heute vormittag angerufen, und mir gesagt ich werde Vater und sie sei schon im vierten Monat schwangerer!

Da hab ich zuerst etwas gestutzt - so von wegen 4. Monat und seit sechs Monaten nicht mehr gesehen usw....hab ihr das dann auch gesagt, also meine Zweifel kund getan, und dann hat Sie mir es erklärt:

Also, zuerst hat sie mich gefragt ob ich seitdem "damals" nochmal von ihr geträumt habe....hab ich natürlich " JA" gesagt, "das letzte Mal so ziemlich genau vor vier Monaten"..

"Siehste" - hat sie dann gesagt - und dabei ist "es" dann passiert....das nennt sich "mental-feinstoffliche Fern-Zeugung", in Fachkreisen besser bekannt unter dem Kürzel "mfFZ"...

Ich musste dann erst etwas nachdenken, hab ihr das dann aber geglaubt.Weil, ich hatte ja auch wirklich ziemlich genau vor vier Monaten mal von ihr geträumt. Nachts. Und weil ich will das es MEINEM Kind dann auch gut geht, hab ich ihr erstmal sofort per Blitzüberweisung, also aber nur so für´s Erste, nä - hab ich ihr eben ganz schnell 17.564 € überwiesen.

Ich denke das Geld müsste für die ersten 2 -5 Lebensmonate des Baby reichen....dann meldet sie sich wieder, hat se gesagt!


ICH WERDE VAAAAAAAAAAAAAATER!!!! JIIIPIIEH!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 14:01
@Funzl


Krassssss 💕 lichen Glückwunsch zur Zeugung😊


1x zitiertmelden
26.08.2018 um 14:01mumm hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 14:03
@Funzl
Papa ! Da bist du also... :D
Papa @Funzl , du hast doch für dein "altes" Kind, bestimmt ne Mark (Euro) über, oder?
Du Papa @Funzl ich hab da so eine alte Schleuder (Auto), und du willst doch nicht, das dein Sohn laufen muss, oder?
Meine Kto. Nr. Sparkasse Nirgendwo Kto. Nr. 1234567890 BLZ: 098 765 4321 , das Auto ist auch sehr billig, gell Papi,
es kostet nur 14.899,99 €uronen, wirst auch immer mein lieber Papi bleiben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 15:04
@Funzl

:D Gratuliere!

Das wäre dann das zweite mal ... heißt sie Maria????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 15:47
@Funzl

Papa Funzl.. huuurrra, der/die Jüngste in der Wohlfühl-Lounge *freu*

Herzlichen Glückwunsch von mir und Mori :kiss:
Zitat von mummmumm schrieb: Glückwunsch zur Zeugung
Da äh... ist doch nix bei :troll:
(Mein ja "nur" so) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 15:51
@borabora
@NoSleep
@Thalassa
@Adipompöös
@Funzl


Geworfen hat sie ja noch nicht 😁 😉


melden
26.08.2018 um 15:51mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 16:47
@NoSleep Nein, ich frage nicht... Und du bist selber schuld daran! :D
@mumm Hey, noch lebe ich, also mach dir keinen Kopf, nur weil ich nicht ständig on bin. :)
@borabora Huhu Silberlinchen! ;)
@Thalassa Hallöle!
@Adipompöös Gruezi!
@Funzl Mahlzeit Digga! Na, alles fit? Sag mal, der @NoSleep ist doch bald mal fertig mit dem Flieger, oder? :ask:



Hallöle alle miteinander. ;)

Hoffe, ihr habt eine gute Zeit gehabt? Sommer gabs ja genug...


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 17:40
@PrivateEye


Muss meinem Namen Ehre machen 😉

Drück dich ganz lieb 😉


melden
26.08.2018 um 17:40mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 17:42
@mumm
:D

Danke!

Heute kann ich das gut gebrauchen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 17:47
@PrivateEye

Duzieduziee da da💕 😉 😁


melden
26.08.2018 um 17:47mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 17:48
@mumm
Aja... SoSo...


:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2018 um 17:48
@PrivateEye


Bleibt inner Familie 😉


1x zitiertmelden
26.08.2018 um 17:48mumm hat gewürfelt: 12