Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 14:00
@RPGBot


Pffff....brauchst aber später erst gar nicht angeschizzen kommen...da telefoniere ich dann mit Vladi! :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden
03.05.2020 um 14:00Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 14:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, der Vladi ist das gewöhnt....und ich auch ^^
Du schüttest dem Vladi deinen Kaffee in seine Leggings?

Alter!!!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 14:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:da telefoniere ich dann mit Vladi
Und zwar in seinen Leggings, also in denen vom Vladi. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 14:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und zwar in seinen Leggings, also in denen vom Vladi. ^^
Logisch.

Ich weiß nicht mehr, ob ich es vorhin schon erwähnt habe.....falls nicht kannst es ja jetzt nochmal lesen:

Ich muß jetzt los - SM usw......eventuell dann bis heute abend. *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 14:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich weiß nicht mehr, ob ich es vorhin schon erwähnt habe.....falls nicht kannst es ja jetzt nochmal lesen:
Ich lese nochmal nach, damit ich weiß, um was es ging. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich muß jetzt los - SM usw......eventuell dann bis heute abend. *wink*
Ist in Ordnung. *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 19:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich lese nochmal nach, damit ich weiß, um was es ging. ^^
Ja, danke. Habs gemerkt - dein dieses "nachlesen" ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 20:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, danke. Habs gemerkt - dein dieses "nachlesen" ^^
Das habe ich gewusst. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2020 um 03:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das habe ich gewusst. ^^
...ich habe das gespürt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2020 um 03:23
Heute vor genau 30 Jahren dachtest Du, dachten wir alle es wäre nur eine Ausfahrt wie alle anderen auch, ein schöner Trip.

Als wir wieder zu Hause ankamen fehlte einer.

Die Zeit heilt keine Wunden, sie lässt sie nur vernarben....um sie immer wieder aufreißen zu lassen.

Trotz der vielen Tränen in den Augen sehe ich dein lachendes Gesicht vor mir.......

Das hier war einer deiner Lieblings-Songs.

Youtube: Johnny Boy
Johnny Boy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dreh im Himmel deine Runden - wir sehen uns eines Tages wieder ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 05:35
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@RPGBot
@Cherokeerose
@mumm
@PrivateEye

Guten Morgen zusammen *wink*


Heute solls ja schönes Wetter geben.....fragt sich nur wo....Buahahahahahaa!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 08:26
@Funzl
Guten Morgen.
Also bei mir scheint die Sonne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 10:10
@NoSleep
@Cherokeerose
@Funzl
@PrivateEye


Sonne satt, seit zwei Stunden etwa,....

Prima, Wäsche ist fast trocken, von gestern....stelle gleich noch einmal meine Zaubermaschine^^ an...!

Soll sich lohnen!

Schönen Tag und gute Zeit auch für

:kiss: :hug: :lv:

@borabora
@Katori
@Soulfire
@FlamingO

Guten Morgen und gute Zeit für euch, bleibt schön gesund und macht dem Körper zwischendurch mal "Stress" ^^ =
Sport!

Meine Waage liebt mich, heute *freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 12:18
@NoSleep
@mumm
@Cherokeerose
@Funzl


Hallöle und eine wohlfeine Woche, den Damen und Herren der Burg de Lounge... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 12:48
@PrivateEye

Huhu, hallöle,....Wäsche gebändigt und neu "ausgesetzt".....

Pause!
Winke, winke Mann mit Hut :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 14:39
@mumm
*winkewinke*

Heute scheint die Sonne höchst sonnig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 16:58
@PrivateEye

Echt, prima....Feierabend *freu*

!!! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 22:15
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Echt, prima....Feierabend *freu*
Ja, Wäsche ist fertig, wissen wir jetzt alle. :D :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 22:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wäsche ist fertig, wissen wir jetzt alle
Bei dir auch?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 22:51
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bei dir auch?
Ich habe die Woche schon gewaschen, da hat die @mumm noch auf ihrem Balkon gesessen, Pellkartoffeln geschält und ihre Wäsche zusammen gesucht. :D


Anzeige

2x zitiertmelden