Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 20:57
@Funzl
Pass bloss auf, nicht das @zett dich erstmal mit Kernseife einscheuert und einseift...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 20:57
das lasse ich dich wählen und dich bis morgen grübeln ;) @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 20:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:nicht das @zett dich erstmal mit Kernseife einscheuert und einseift...
Hätt ich nix gegen, weils ich es gewohnt bin, wasche mich schon seit 25 Jahren nur mit Kernseife, weil parfümfrei^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:00
@popcorncandy
Das ist ja... Ne, also wirklich! Ich vermute mal ganz stark, der Begriff "to tease" ist dir sehr wohl bekannt, nicht wahr? :-)

Also du musst schon Stellung beziehen und klare Fronten schaffen Mademoiselle Alexa_!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:00
@Funzl
Und hobelt die Hornhaut ordentlich weg. Überall. Gelle?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:02
@PrivateEye

Der Mann von heute pflegt sich, auch wenn er dick und häßlich ist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:03
@Funzl
Ok. Notfalls muss halt die Truck-Waschanlage herhalten, nicht wahr? Gibt zumindest das Prädikat "Porentiefrein" und "Kärchersauber"!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:03
@Solita
Huhu, noch da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:06
@PrivateEye
Klar, aber ich schreibe mit 2 Mädels über PN.
Warum? Vermisst du mich, mon ami?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:06
@PrivateEye

Genau. Dampfstrahlen ist die letzte Alternative vor dem Sandstrahlen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:08
@PrivateEye :D natürlich ist mir das bekannt. Das ist mein alltägliches Werkzeug. :D
eine Dame bezieht keine Fronten ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:09
Zitat von SolitaSolita schrieb:Klar, aber ich schreibe mit 2 Mädels über PN.
Soviel zum Thema vorher. Jetzt bekommst du ja deine heiß ersehnten Mails! :-D
Zitat von SolitaSolita schrieb:Warum? Vermisst du mich, mon ami?
Natürlich! 24/7. Was sonst?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:10
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:eine Dame bezieht keine Fronten
Ähhmm..naja.....eine schon^^

@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:11
@Funzl
jetzt kriegste wieder Haue von @Solita :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:12
@PrivateEye
@Funzl

Mensch, ihr Männer seid schon komisch;
sagt man Euch die Wahrheit, denkt ihr man lügt euch an. :) Ich schreibe mit ALEXA über PN und mit noch einer Lady.

Läßt man Euch links liegen, seid ihr voller Sehnsucht, baggert man euch andauernd an, wird man uninteressant. Himmel, versteh einer Euch Männer, oder @popcorncandy? :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:12
@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:12
@Funzl
Geht auch mit Glas/Stahlperlen. So glatt poliert hattest du es dann noch nie! :-D

@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: natürlich ist mir das bekannt. Das ist mein alltägliches Werkzeug.
Ich frage jetzt nicht wo und als was du arbeitest Dita...pardon...Alexa_ natürlich! :-)
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:eine Dame bezieht keine Fronten ;)
Nein, sie behält sich alle Fluchtwege vor...
Warum muss ich jetzt gerade an Lady de Winter denken?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:13
@Funzl
War mir klar, das gerade DU so reagierst. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:14
Zitat von SolitaSolita schrieb:War mir klar, das gerade DU so reagierst
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 21:14
@Solita
Hat ja auch niemand gesagt, das das Weibsvolk die Männerwelt verstehen soll. Andersrum übrigens genau sowenig. :-)


Anzeige

melden