Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 20:57
@Funzl
Pass bloss auf, nicht das @zett dich erstmal mit Kernseife einscheuert und einseift...


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 20:57
das lasse ich dich wählen und dich bis morgen grübeln ;) @PrivateEye


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 20:58
PrivateEye schrieb:nicht das @zett dich erstmal mit Kernseife einscheuert und einseift...
Hätt ich nix gegen, weils ich es gewohnt bin, wasche mich schon seit 25 Jahren nur mit Kernseife, weil parfümfrei^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:00
@popcorncandy
Das ist ja... Ne, also wirklich! Ich vermute mal ganz stark, der Begriff "to tease" ist dir sehr wohl bekannt, nicht wahr? :-)

Also du musst schon Stellung beziehen und klare Fronten schaffen Mademoiselle Alexa_!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:00
@Funzl
Und hobelt die Hornhaut ordentlich weg. Überall. Gelle?! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:02
@PrivateEye

Der Mann von heute pflegt sich, auch wenn er dick und häßlich ist :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:03
@Funzl
Ok. Notfalls muss halt die Truck-Waschanlage herhalten, nicht wahr? Gibt zumindest das Prädikat "Porentiefrein" und "Kärchersauber"!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:03
@Solita
Huhu, noch da?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:06
@PrivateEye
Klar, aber ich schreibe mit 2 Mädels über PN.
Warum? Vermisst du mich, mon ami?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:06
@PrivateEye

Genau. Dampfstrahlen ist die letzte Alternative vor dem Sandstrahlen


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:08
@PrivateEye :D natürlich ist mir das bekannt. Das ist mein alltägliches Werkzeug. :D
eine Dame bezieht keine Fronten ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:09
Solita schrieb:Klar, aber ich schreibe mit 2 Mädels über PN.
Soviel zum Thema vorher. Jetzt bekommst du ja deine heiß ersehnten Mails! :-D
Solita schrieb:Warum? Vermisst du mich, mon ami?
Natürlich! 24/7. Was sonst?! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:10
popcorncandy schrieb:eine Dame bezieht keine Fronten
Ähhmm..naja.....eine schon^^

@Solita


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:11
@Funzl
jetzt kriegste wieder Haue von @Solita :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:12
@PrivateEye
@Funzl

Mensch, ihr Männer seid schon komisch;
sagt man Euch die Wahrheit, denkt ihr man lügt euch an. :) Ich schreibe mit ALEXA über PN und mit noch einer Lady.

Läßt man Euch links liegen, seid ihr voller Sehnsucht, baggert man euch andauernd an, wird man uninteressant. Himmel, versteh einer Euch Männer, oder @popcorncandy? :) :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:12
@Solita


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:12
@Funzl
Geht auch mit Glas/Stahlperlen. So glatt poliert hattest du es dann noch nie! :-D

@popcorncandy
popcorncandy schrieb: natürlich ist mir das bekannt. Das ist mein alltägliches Werkzeug.
Ich frage jetzt nicht wo und als was du arbeitest Dita...pardon...Alexa_ natürlich! :-)
popcorncandy schrieb:eine Dame bezieht keine Fronten ;)
Nein, sie behält sich alle Fluchtwege vor...
Warum muss ich jetzt gerade an Lady de Winter denken?! :-)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:13
@Funzl
War mir klar, das gerade DU so reagierst. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:14
Solita schrieb:War mir klar, das gerade DU so reagierst
Hä?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.11.2012 um 21:14
@Solita
Hat ja auch niemand gesagt, das das Weibsvolk die Männerwelt verstehen soll. Andersrum übrigens genau sowenig. :-)


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge