Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:58
zur aufheiterung...
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:03
@popcorncandy
Es sieht auf jeden Fall interessant aus... Und Verträumt, wie du! :-) Dann hast du hoffentlich einen zweiten Strohhalm mitgebracht und setzt dich zu mir, soweit etwas equisites sollte man doch zu zweit geniessen... Viva la mer! Viva la vivre!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:04
endlich mal Musik, weil der DJ schläft und so ;)

https://www.youtube.com/watch?v=b3llo5dfkdU

@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@fr.trollinger
@The_Borg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:04
@fr.trollinger
Ok, dann lassen wir zuerst den Schlipsträger ran! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:06
@popcorncandy
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=A5o82vQqNOE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:09
https://www.youtube.com/watch?v=_vOxIeJnVZU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:09
@PrivateEye

so ich trinke mit, aber nur wenn es Madame mariposa erlaubt :D
Zur Feier des Tages fang ich an zu rauchen...nach Jahrzehnten der Abstinenz :kiff:
Bring am Besten die Frau in dem sexy Badeanzug mit...die ist auch herzlich willkommen :ok:



Hier Leute, ich hab uns ein Lounge Clubhaus besorgt. Lasst und tanzen und es uns einweihen ! Yeah.
*Musik laut aufdreh*


e6c423 Allmy Lounge Clubhaus

@Funzl
@PrivateEye
@The_Borg
@trollinger cool, den mag ich sowas von, den Eisbären!! :D
@fr.trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:09
@popcorncandy
Also ich hätte ja etwas Party und Gute Laune gepostet, aber dann meckert unser Ältester @Funzl gewiss wieder über so einen neumodischen Schnickschnack... :-D

Ach egal, der ist nur für dich Lady Sonnenschein! Have Fun! :-)

Youtube: Nadia Ali - Rapture (Official Video)
Nadia Ali - Rapture (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:11
@popcorncandy
Mi Mariposa hat nichts dagegen, sie würde sich gewiss dazu setzen um uns Gesellschaft zu leisten! :-)

Ne oder? Hast du dir das gut überlegt mit den Sargnägeln? :-(

Nun, das Hüttchen hat was...sogar einen Pool! :-) Whirlt der auch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:12
@PrivateEye
cool, höre ich mir sofort an :ok:

Ach @Funzl der Oberhäuptling gewöhnt sich schon an die Lautstärke und unsere beats :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:12
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:aber dann meckert unser Ältester @Funzl gewiss wieder über so einen neumodischen Schnickschnack... :-D
Pff...macht doch mir egal.----


@popcorncandy

Lass das mit dem Rauchen...bittee....mir zu liebe :cry:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:13
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: der Oberhäuptling gewöhnt sich schon an die Lautstärke und unsere beats :D
Dein Wort in Gottes Gehörgang...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pff...macht doch mir egal.----
Ist das jetzt ganz offiziell und amtlich ein Darf-Schein?! Jippie!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:15
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vro4hTCyaKo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:15
@PrivateEye
doch...oder, ein Laster muß man ja haben, wenn man sonst nichts hat und schon der Sünde bezichtigt wird, obwohl man brav ist... dann fang ich eben an mal richtig auf den Putz zu hauen, weil lieb sein bringt nix im Leben :wein:

und ja, der Pool whirlt auch :D und Solita kommt sicher nach :ok:
Küsschen für Solita :* und einen :wein:

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lass das mit dem Rauchen...bittee....mir zu liebe :cry:
Nö, ab heute bin ich böse... böse Menschen kommen weiter... oder wie war das so ähnlich?
*Kippe anzünd*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:20
@popcorncandy
Passend zum Hüttchen und zum Pool.. :-)

Youtube: Bed beach - Havana loca
Bed beach - Havana loca
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:ein Laster muß man ja haben
Ich hätte beinahe gesagt, dann such dir einen Trucker, aber die riechen meist und sind nicht hinreichend kultiviert genug für dich...

Überlege es dir trotzdem, ob es wirklich sein muss, ok? Denke auch an die Lütten.
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Küsschen für Solita :* und einen :wein:
Ist gebongt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:20
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ist das jetzt ganz offiziell und amtlich ein Darf-Schein?! Jippie!
ja, feiert ruhig....:)
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Nö, ab heute bin ich böse... böse Menschen kommen weiter... oder wie war das so ähnlich?
*Kippe anzünd*
*dir Kippe aus dem Mund nehm - das eklige Ding wegwerf - dir sanft die Wange mit dem Handrücken streichel und dabei leicht den Kopf schüttel - " Nein-Geste" mach*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:21
@trollinger
geil, das ist so alt und trotzdem cool :)


hier unser Darfschein :D :D ;)

Darfschein


irgendwer hats erlaubt, in dem Falle werd ich das zukünftig gewesen sein, weil ich bin böse :}

@PrivateEye
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:23
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@popcorncandy
@The_Borg
Wünsch euch noch nen schönen Abend, ich geh in mein Körbchen. Gute Nacht.


Anzeige

melden