Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2018 um 10:27
@Adipompöös
@Funzl
@FlamingO
@Thalassa
@borabora

Moin Moin zusammen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2018 um 10:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bin mal gespannt obs heute endlich mal donnert ^^
Ich weiß nicht ja nicht, aber bei deinem Sempftkonsum würde mich das nicht wundern. ^^


1x zitiertmelden
06.09.2018 um 10:29NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2018 um 11:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich weiß nicht ja nicht, aber bei deinem Sempftkonsum würde mich das nicht wundern. ^^
*dir dein Glas Sempft mit Milch und den Klecks Sempft für den Döner rüber schieb-schubbel*


melden
06.09.2018 um 11:31Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2018 um 12:09
@Funzl

„Ein Leben ohne Sempft ist möglich, aber sinnlos“

NoSleep

^^


1x zitiertmelden
06.09.2018 um 12:09NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2018 um 12:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein Leben ohne Sempft ist möglich, aber sinnlos“
So siehts aus! BUNGT!


1x zitiertmelden
06.09.2018 um 12:35Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2018 um 12:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So siehts aus!
So siehts Uhse, Beate. ^^


1x zitiertmelden
06.09.2018 um 12:39NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2018 um 12:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So siehts Uhse, Beate. ^^
Die möchte auch Sempft - den ganz scharfen...das weiß ich!


1x zitiertmelden
06.09.2018 um 12:52Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2018 um 12:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die möchte auch Sempft - den ganz scharfen...das weiß ich!
Bin mir nicht ganz sicher, aber hat die Beate nicht auch scharfen Sempft verkauft? ^^


1x zitiertmelden
06.09.2018 um 12:54NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2018 um 12:59
@Funzl

So, ich hole mir jetzt einen Sempftdöner, ob die Beate will oder nicht, denn heute ist ja Dönnerstag. ^^

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2018 um 13:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber hat die Beate nicht auch scharfen Sempft verkauft? ^^
Nicht nur das, sondern auch ganz viele andere, ganz scharfe Sachen^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So, ich hole mir jetzt einen Sempftdöner, ob die Beate will oder nicht, denn heute ist ja Dönnerstag. ^^

*wink*
Dann hau rein - den Döner!! *wink*


melden
06.09.2018 um 13:01Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2018 um 08:16
Zitat von ThalassaThalassa schrieb am 04.09.2018: also nicht wundern, wenn ich spät oder garnicht antworte ;) .
Mit Terminen ist bei mir in letzter Zeit auch viel.
Meist mehr als weniger, kennen wir alle, also kein Problem ;)

Guten Morgen Dir
sowie

@NoSleep
@Funzl
@Adipompöös
@FlamingO
@Thalassa
@all
@Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2018 um 09:00
@borabora
@Funzl
@Adipompöös
@FlamingO
@Thalassa

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag. Ja, einen schönen Montag.

MONTAG! :D


melden
10.09.2018 um 09:00NoSleep hat gewürfelt: 6