Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2018 um 15:35
@Funzl

Wünsche dir viel Sempft und natürlich auch Spaß. Also Spaß mit Sempft. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
10.09.2018 um 15:35NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2018 um 16:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wünsche dir viel Sempft und natürlich auch Spaß. Also Spaß mit Sempft. ^^
Werd ich haben...weil: JETZT gibt es erstmal ein zweistündiges VOLLBAD in SEMPFT!..muß noch noch vorher die 3450 Tuben auspressen, das geht aber ratzfatz!


melden
10.09.2018 um 16:54Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2018 um 17:02
Macht euch einen schönen Montagabend :D


melden
10.09.2018 um 17:02Adipompöös hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2018 um 18:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HARR! HARR
Ich sollte es tatsächlich mal machen.. vozglasi-33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:wollte mir 1000 Tretroller schenken,
Du meinst die 1000 Stinkbomben?^^
Nix... die brauch ich selbst noch, hähä.. :}


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2018 um 18:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du meinst die 1000 Stinkbomben?
Meinte ich natürlich. Schreibfehler meinerseits.^^


1x zitiertmelden
10.09.2018 um 18:45NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2018 um 19:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meinte ich natürlich
Wie sollten die zu Dir kommen, hm?
Nicht auszudenken, wenn sie beim Transport platzen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2018 um 19:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht auszudenken, wenn sie beim Transport platzen :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nix... die brauch ich selbst noch, hähä.. :}
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2018 um 14:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich sollte es tatsächlich mal machen..
ich habe zum Glück keine Nachbarn als "Feinde"......solange sie mich nicht angehen.

Sollte doch mal einer / eine meinen das tun zu müssen.....Joo, ein zweites Hiroshima würd ich mal sagen wäre der Anfang.

Wie Richard Crenna als Col. Samuel Trautman schon in Rambo II sagte: "Sieg durch Zerstörung"

:)


1x zitiertmelden
11.09.2018 um 14:21Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2018 um 14:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich habe zum Glück keine Nachbarn als "Feinde"......solange sie mich nicht angehen.
Hier im Haus wohnt sie Gott sei Dank nicht.

Hab mal in der Rubrik Menschen im entsprechenden Thread einige Episoden von ihr berichtet.
Sie legt sich mit allen Leuten hier an.
Leider kann man nichts gegen sie unternehmen, außer man wehrt sich anderweitig *an einen Kackhaufen denke* :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sollte doch mal einer / eine meinen das tun zu müssen.....Joo, ein zweites Hiroshima würd ich mal sagen wäre der Anfang.
Schade, das Du nicht hier wohnst.. würdest mit ihr garantiert ordentlich Schlitten fahren.. und die Flederleinchens erst :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: "Sieg durch Zerstörung"
Anders ist solchen ****** nicht bei zukommen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2018 um 14:59
Sonnigen Dienstag der illustren Runde gewünscht :merle:

@borabora
@NoSleep
@Funzl
@Adipompöös
@Thalassa


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2018 um 15:41
@FlamingO

:) Dir, und allen anderen - @NoSleep, @RPGBot, @Funzl, @Adipompöös usw - einen ebensolchen. Ich muß jetzt meine Geldbäumchen, den Gummibaum, die Hoya carnosa und vll auch noch die Mini-Orchideen umtopfen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2018 um 15:55
Dankeschön, @FlamingO :)

Dir u. den Anderen ebenso.

Hier scheint die Sonne gerade.. herrliches Wetter, da trocknet die Wäsche fix.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2018 um 16:11
Es könnte ein wirklich schöner Herbst werden. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2018 um 17:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Funzl schrieb:
"Sieg durch Zerstörung"
Anders ist solchen ****** nicht bei zukommen.
Ab einem gewissen Grad an Lebenserfahrung und Menschenkenntnis weiß man - und ich auch - schon nach wenigen Augenblicken wie "jemand tickt"...wenn ich also merke das einer meint mich austesten zu müssen - kriegt er SOFORT die volle Breitseite.....kompromisslos....ohne jegliche Toleranz.

Kommt natürlich IMMER auf die Umstände an.


1x zitiertmelden
11.09.2018 um 17:15Funzl hat gewürfelt: 7