Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2018 um 12:38
@Funzl

Ach so. Das ist was Andreas. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
12.09.2018 um 12:38NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2018 um 13:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach so. Das ist was Andreas. :D
JA, Andrea heisst sie, die die Dinger einsempft!


melden
12.09.2018 um 13:01Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2018 um 20:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Niemals.....und wenn doch kriegt derjenige ordentlich scharfen Sempft von mir, so das es qualmt!
Recht so!
Falls nötig, kannst Dir Berta zur Verstärkung heranziehen!
Die bringt denen schon die Flötentöne bei, hehe..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2018 um 22:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die bringt denen schon die Flötentöne bei,
Genau, Flötentöne mit Sempft beibringen. Das kann die Berta, aber frag nicht nach Sonnenschein. :D


2x zitiertmelden
12.09.2018 um 22:52NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2018 um 22:54
@RPGBot

Dir bringt die Berta auch noch die Flötentöne bei, wirst schon noch sehen. :D :kiss:


melden
12.09.2018 um 22:54NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2018 um 02:07
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@borabora
@Funzl
@Adipompöös
@FlamingO
@Thalassa

DAS ist ja wieder mal typisch hier....:cry: Da steh ich stundenlang im Bad, mach mich so hübsch wie´s nur irgendwie geht um hier inda Lone nen netten Eindruck zu hinterlassen, und dann komm ich rein und niemand ist da...:cry:

Alles umsonst:

Haare gewaschen - Augenbrauen zurück geschnitten - das rechte Bein komplett rasiert, das linke bis zum Knie runter, dieses Buschwerk aus meinem Bauchnabel entfernt, in die Ohrenhaare hübsche, kleine bunte Glasperlen eingeflochten, mir den Vollbart im Gesicht abrasiert und mich extra für euch 17 mal geschnitten dabei, Fingernägel gemacht, Handhaare entfernt, Zähne geputzt, PArfüm aufgelegt....alles UMSONST!

Danke auch...Pfffffff!

Ich geh jetzt zu Berta, dem Fritz und dem Bommes...die wissen DAS wenigstens zu schätzen, und ess mit denen zusammen meinen teuersten Sempft auf den ich habe!!!

BUNGT!!


3x zitiertmelden
13.09.2018 um 02:08Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2018 um 06:46
@NoSleep
Na ? Schön friedlich hier, oder ?
Und der wahre Engel kann dir nicht folgen.


Moin Moin zusammen.


melden
13.09.2018 um 06:46Adipompöös hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2018 um 06:47
@RPGBot
OK , also 6? Bist du dir sicher? Kneifst du dann auch wieder, oder diesmal nicht ? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2018 um 08:28
@Adipompöös


SEMPFT?


melden
13.09.2018 um 08:28Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2018 um 08:28
@RPGBot

Na, du alte SEMPFTSCHLAMPE? ^^


melden
13.09.2018 um 08:28Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2018 um 09:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: aber frag nicht nach Sonnenschein.
Wo ist der Sonnenschein geblieben? :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: und dann komm ich rein und niemand ist da.
Hach... was ist das traurig *flenn u. zu einem Tatü greife*

Einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch dennoch

@NoSleep
@Funzl
@Adipompöös
@FlamingO
@Thalassa
@all

Habt Ihr denn heute was Schönes vor, hm?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2018 um 09:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hach... was ist das traurig *flenn u. zu einem Tatü greife*

Einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch dennoch
ich hab auch die restliche Nacht ge>:cry:

Guten Morgen - und auch gleich wieder tschüß - Wocheneinkauf steht an *dir mit Sempft-grünen Händen zuwink*


1x zitiertmelden
13.09.2018 um 09:12Funzl hat gewürfelt: 6