Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ähm.. Morgen trag ich, Dir zuliebe, eine Sempf-Maske süß sauer auf, okay?Funzl schrieb:.und was ist mit mir?
Ich mach mich SOFORT auf dem Weg!!! Die ganze Flederbande kommt mit! :lv:borabora schrieb:eine Sempf-Maske süß sauer auf, okay?
Ähm... so ein großes Gesicht hab ich leider bzw. Gott sei Dank nicht :DFunzl schrieb:Ich mach mich SOFORT auf dem Weg!!! Die ganze Flederbande kommt mit!
Dann bitte mehrmals hintereinander auflegen - ums abschlecken kümmern sich dann meine Wenigkeit und die Fleders.....borabora schrieb:Ähm... so ein großes Gesicht hab ich leider bzw. Gott sei Dank nicht :D
Wie und wo soll ich die 12 KG in meinem Gesicht unter bringen? :cry:Funzl schrieb: so ca. 12 Kilo
Das ist die! Idee *lächel*Funzl schrieb:Dann bitte mehrmals hintereinander auflegen
Und was ist, wenn`s nicht schmeckt? *Kreisch*Funzl schrieb: ums abschlecken kümmern sich dann meine Wenigkeit und die Fleders.
..und ist gleichzeitig eine ideale Gesichtsmassage :lv:Funzl schrieb::Die Fleders haben samtigweiche-rauhe Zungen....das kitzelt ungemein wenn die einen Abschlecken
Was will man mehr?Funzl schrieb:und Zitronenlimonade ( als Schampusersatz! ) auch
Siehe:borabora schrieb:Wie und wo soll ich die 12 KG in meinem Gesicht unter bringen? :cry:
borabora schrieb:Dann bitte mehrmals hintereinander auflegen
Das ist die! Idee *lächel*
Dann kommt Sempft und Madenkraut druff :lv:borabora schrieb:Und was ist, wenn`s nicht schmeckt? *Kreisch*
So ist es :)borabora schrieb:nd ist gleichzeitig eine ideale Gesichtsmassage :lv:
Bringen wir mit!!! so ca 3 - 89 Kilo Kuchen!borabora schrieb:Halt! Der Kuchen dabei fehlt.
IHHHHHFunzl schrieb:Dann kommt Sempft und Madenkraut druff
Ähm... mit oder ohne Getier drinnen? :ask:Funzl schrieb:Bringen wir mit!!! so ca 3 - 89 Kilo Kuchen!
@boraboraborabora schrieb:IHHHHH
So gut Dir und/oder den Flederchens das schmeckt, aber hab die rettende Idee..
Weicht auf Bertas Gesicht aus ;)
Funzl schrieb:
Bringen wir mit!!! so ca 3 - 89 Kilo Kuchen!
Ähm... mit oder ohne Getier drinnen? :ask: