Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:22
@PrivateEye
also den kassler würde ich ja weg lassen, aber kartoffeln und sauerkraut nehme ich gerne ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:25
@zett
Der Kassler ist mager, nix fettiges dran. Schön geräuchert und würzig. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:27
@PrivateEye
habe mir mal sagen lassen bison fleisch soll das magerste fleisch sein und noch mehr eiweiß enthalten als hähnchen etc...? :vv:
naja ich bin kein fleisch fan ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:28
@zett
Ich glaub das stimmt. Gibt ja nicht nur Fleisch. Wie stehts mit Fisch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:31
@PrivateEye
naja es kam mal so ein bericht darüber. schweinefleisch mag ich gar nicht mehr. ich habe mal eine zeitlang überhaupt kein fleisch mehr gegessen. fisch esse ich ganz gerne, aber kein karpfen :vv: was isst Du am liebsten?

ich esse am liebsten salat, nudeln, pilze, antipasti :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:35
@zett
Schmunzel... Karpfen, vor allem blau, ist auch definitiv nicht mein Ding! Ansonsten ist Fisch ok!

Eigentlich bin ich ein unkomplizierter Esser, vertilge fast alles ohne zu meckern, von einigen kleinen Ausnahmen abgesehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:38
@PrivateEye
ja ich eigentlich auch, weniger ist für mich mehr, bin auch mit einem brötchen zufrieden ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:43
@zett
Aber Nudeln sind schon eine tolle Erfindung! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:44
eine gute nacht zusammen,bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:47
@PrivateEye
stimmt, ich könnte 3 mal pro woche nudeln essen

@trollinger
gute nacht schlaft gut!



ich glaub ich gehe jetzt auch ins bett, ziehe mir noch einen film rein
gestern habe ich mir wieder einen "grusel" film angeschaut brrrr :vv: und heute muss es mal was anderes werden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:49
@trollinger
Bye und guts Nächtle!

@zett
Aja, was gabs denn grusliges?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:50
@PrivateEye
ah hier, paranormal activity 4 :vv: war aber nicht so dramatisch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:51
@PrivateEye
ja ich habe schon reingeschaut, ich liebe silent hill, habe schon damals auf PS1 die spiele gespielt. aber leider war die qualit vom 2.teil nicht so gut und auf englisch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:54
@zett
@PrivateEye
@trollinger
@Solita
@Funzl

NABEND!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:55
@zett
Also das para dingsbums ist ja sowas von...langweilig... Blair Witch hat mich aber auch nie interessiert, obwohl hochgelobt.

Ja, da haben die sich bei der Verfilmung echt Mühe gegeben um nicht so ein Abklatsch ala Resident Evil zu schaffen!

Gibt doch auch noch andere Teile. Das 3te war auch gut, der neue Film ist ja quasi die Verfilmung davon! :-)

Hm, du magst Gruselspiele! :-) :-*

Wenn nur nicht deine Freiwasserscheuheit wäre...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:55
Dachte mal isch guck mal was die adulten User hier so treiben!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:55
@DieSache
Hallo und guten Abend! :-) Alles im Lot auf'm Boot?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:56
@PrivateEye
@zett

ich stell ne Webcam auf, dann habt ihr Blair Witch live!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:56
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Dachte mal isch guck mal was die adulten User hier so treiben!
Das hat in etwa soviel Charme, wie eine 65jährige, verknöcherte Oberlehrerin mit Hornbrille...lol


Anzeige

melden