Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:57
@DieSache
Webcam? Muahahahaha, wo denn! Bei den Gartenzwergen?!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:57
@PrivateEye

Brille passt nur Alter und Gestell stimmen nicht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:58
@PrivateEye

ne bei mir in der Bude, das was ihr dann zu sehen bekommt topt 100% jeden Grusel und Horrorschocker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:58
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Brille passt nur Alter und Gestell stimmen nicht!
Wirds nun schlimmer oder besser? Spannender als Russisch Roulette! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 22:59
@DieSache
Klingt nach Messie-Hütte... Oder Schnellabriss durch explosive dekompression. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 23:00
@PrivateEye

wie du nur auf Messi-Höhle kommst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 23:01
@PrivateEye
ich fand die filme ganz ok. habe mich ganz schön oft erschreckt. es schien mir eine billige produktion (war ja auch bei blair witch) und es hat mich doch ganz gut unterhalten ;) resident evil gefällt mir an sich auch ganz gut, da ich auch auf zombis abfahre :D

ja die wasserscheu :D


@DieSache
Guten abend ;)
hihi webcam? na jetzt übertreib mal nicht :D ich kann Dir mal meine webcam anmachen, wenn ich morgens früh aufstehe, dann weißt Du mal was Horror ist ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 23:01
Ich ging eigentlich mehr von meinem derzeitigen Erscheinungsbild und Verhalten aus, aber ok...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 23:03
Zombielike im Nachthemd aus Omis Nachlass mit Dutt und im ständigen Kampf mit einem kleinen Dämon, der in Form eines Katzentiers inkarniert ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 23:07
@DieSache
Katzenzombies?! Oje... Und ihre Meisterin dazu... Grusel...

@zett
Du magst Zombies!!! :-*

Wenn nur nicht deine Freiwasserscheu wäre... Verdammt aber auch!


Naja die Resi Filme gehen ja, aber als richtiger RE-Fan ist es schon doof, da die ja nur zusammengewürfelt und daher non-canon sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 23:09
@DieSache
@zett

Nur so, zum Thema Zombies...


8691f6 Jade Poster 1


Vorbereitet sein ist alles! Naja, zumindest schon mal die halbe Miete!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 23:15
@PrivateEye
ah ist doch nur das olle tiefe wasser ;) der rest passt doch ^^

ja zusammengewürfelt ist richtig, ich denke auch man hätte die filmchen ein bisschen besser machen können, wenn ich an die spiele denke. in all den teilen würde einfach zu viel geballert.

die dame ist ganz nett, sie hätte sich wenigstens bei den temperaturen wenigstens noch einen schal anziehen sollen ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 23:15
@PrivateEye

ich fürchte bei dem Anblick bekommt die Hälfte der Untoten auf ganz Anderes Appetit, als auf Hirn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 23:21
Zitat von zettzett schrieb:ah ist doch nur das olle tiefe wasser
Eben. Das wichtigste halt! Seufz...

Der erste, als Prequel, wäre ja ok. Die anderen, naja... Stimmt, denen ist glaube ich nicht einmal die Muni ausgegangen, wie langweilig... Da war die ganze Atmo im Eimer.

Sag du ihr das, auf mich hört sie bestimmt nicht!


@DieSache
Das mit dem Hirn ist ja eh Mythos. Da gibts nämlich keine weiteren Zombies! Hirn putt - Zombie putt! Fehler der Regie! :-D

Hm, auf was denn dann? Blaue-Bohnen-Eintopf?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 23:23
@PrivateEye
Zitat von zettzett schrieb:tiefe wasser
ok ok ich belege kurse !
hypnose kurse
anti stress kurse
stell-dich-deiner-angst kurse

und alles andere auch noch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 23:27
@zett
Echt jetzt? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 23:28
@zett
Und dann gehts los? :-)

https://www.youtube.com/watch?v=wUDA9xqhq5Q (Video: Scuba Divers on Caribbean Shipwreck)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 23:29
@PrivateEye
naja... :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 23:29
@PrivateEye
und dann gehts los...in die badewanne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2012 um 23:31
@PrivateEye
das video ist schön..


Anzeige

melden