Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2018 um 21:31
@Funzl

Na, du leere Tonerkartusche, hmm?

Anzeige
1x zitiertmelden
17.10.2018 um 21:31NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2018 um 21:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na, du leere Tonerkartusche, hmm?
Ääähmm...ääähmmm...ähhmm...Na, du eben aus dem Fenster geflogener Drucker?


1x zitiertmelden
17.10.2018 um 21:37Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2018 um 21:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, du eben aus dem Fenster geflogener Drucker?
Na, du eingetrocknete Farbpatrone, hmm?


1x zitiertmelden
17.10.2018 um 21:46NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2018 um 21:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na, du eingetrocknete Farbpatrone, hmm?
Na, du Ex-Drucker?


melden
17.10.2018 um 21:48Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2018 um 23:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es war schon vor 2 - 3 Jahren abzusehen, das dem Grünwald langsam die Ideen ausgehen,
Bis dahin gibt es zahlreiche gute Sketche :)

Schlaf gut *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2018 um 03:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bis dahin gibt es zahlreiche gute Sketche :)
in der BR Mediathek findet man ja einiges von den alten Sachen :)


1x zitiertmelden
18.10.2018 um 03:14Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2018 um 17:18
@mumm
Danke! ;)

@borabora
Naja, war ja nicht die Reinhold-Messner-Erlebnistour... :D

Aber mal so ein bissl ist schon ok. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2018 um 17:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:in der BR Mediathek findet man ja einiges von den alten Sachen
Jepp, da kann man sich die Filme noch mal "rein ziehen" :) :Y:

@PrivateEye

Die Wandertouren mit den Eltern auch nicht, aus Kindersicht gesehen :)
Bergauf u. ab.. das war schon was.. abends total müde ins Bett gefallen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2018 um 17:42
@borabora
Ach es passt schon und Bewegung an der frischen (Berg)Luft soll ja auch gesund sein! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:11
@NoSleep
Diskussionsleiter

@PrivateEye
@borabora
@RPGBot
@Funzl
@mumm
@FlamingO
@Adipompöös

Guten Abend an Alle! Ich war jetzt hier eine ganze weile nicht aktiv. Ich möchte mich dafür entschuldigen und allen einen schönen Abend wünschen!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:13
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Guten Abend an Alle! Ich war jetzt hier eine ganze weile nicht aktiv. Ich möchte mich dafür entschuldigen und allen einen schönen Abend wünschen!
Huhu und Hallo :)

Brauchst dich nicht zu entschudligern - hier ist alles zwanglos...

obwohl der olle @NoSleep bei jeder Kirmes immer unter Los-Zwang leidet...buahahaha


1x zitiertmelden
19.10.2018 um 20:13Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:15
@Funzl
Los- Zwang? XD was bedeutet das?

Nja auch wenn es zwanglos is die meisten beschweren sich dennoch. :/


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:17
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Los- Zwang? XD was bedeutet das?

Nja auch wenn es zwanglos is die meisten beschweren sich dennoch. :/
Loszwang...na er kann an keiner Losbude vorbei gehen ohne sich nicht solche ollen Gewinn-Lose zu kaufen...er hofft immer er gewinnt dann den größten Döner mit schaaf Soß von da Welt...meistens gewinnt er aber immer nur alte Lutscher und olles Plaste-Spielzeugs^^

In da Lounge beschwert sich keiner, glaub ich nicht^^


1x zitiertmelden
19.10.2018 um 20:17Funzl hat gewürfelt: 11