Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:obwohl der olle @NoSleep bei jeder Kirmes immer unter Los-Zwang leidet...buahahaha
Was für ne Kirmes, hä? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:24
@Funzl
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Guten Abend an Alle! Ich war jetzt hier eine ganze weile nicht aktiv. Ich möchte mich dafür entschuldigen und allen einen schönen Abend wünschen!
^^


melden
19.10.2018 um 20:24NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Loszwang...na er kann an keiner Losbude vorbei gehen ohne sich nicht solche ollen Gewinn-Lose zu kaufen...er hofft immer er gewinnt dann den größten Döner mit schaaf Soß von da Welt...meistens gewinnt er aber immer nur alte Lutscher und olles Plaste-Spielzeugs^^
ich hoffe auch das ich irgendwann einen döner gewinne XD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:26
@Funzl

In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die jetzt hier eine ganze Weile nicht aktiv waren und allen einen schönen Abend wünschen. ^^


melden
19.10.2018 um 20:26NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:31
erstaunlich dass es hier immer noch fast die gleichen Diskussionen gibt.... kaum was neues. XD immer noch die gleichen probleme


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was für ne Kirmes, hä? :D
Na, z.B. Ali´s Döner-Kirmes, oder Berta´s alljährliches Bommes-Fest, unter Fritzéns Leitung
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:rstaunlich dass es hier immer noch fast die gleichen Diskussionen gibt.... kaum was neues. XD immer noch die gleichen probleme
Wo, hier inda Lounge?^^


2x zitiertmelden
19.10.2018 um 20:32Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo, hier inda Lounge?^^
Wollte ich auch grade fragen. :D


melden
19.10.2018 um 20:33NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo, hier inda Lounge?
nein allgemein


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:41
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:nein allgemein
Ist nicht nur hier so, auch in vielen Fach-Foren dreht sich spätestens nach einem Jahr alles im kreis, fängt wieder von vorne an...

@NoSleep

Geh doch mal auf www.scharfe-Döner.de

Da siehste Sachen sag ich dir - das glaubste nicht ^^


2x zitiertmelden
19.10.2018 um 20:41Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:43
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geh doch mal auf www.scharfe-Döner.de
Was meinst du wo ich grade bin? :D


1x zitiertmelden
19.10.2018 um 20:43NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist nicht nur hier so, auch in vielen Fach-Foren dreht sich spätestens nach einem Jahr alles im kreis, fängt wieder von vorne an...
kann ich leider eben schlecht beurteilen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was meinst du wo ich grade bin? :D
Bei Ali, Döner essen?
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:kann ich leider eben schlecht beurteilen
Reicht wenn ich das kann...LOL


1x zitiertmelden
19.10.2018 um 20:46Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2018 um 20:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei Ali, Döner essen?
Den ganzen Abend schon und das kann noch eine ganze Weile dauern. :D


1x zitiertmelden
19.10.2018 um 20:48NoSleep hat gewürfelt: 1