Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 18:47
@mumm
Prost :bier:

@NoSleep
Frankfurter sind ja viel mit dem Radl unterwegs, den Spruch flötend "Darf ich mal Ihre Luftpumpe haben?"
Hans Zimmer hat daraus doch auch einige Filmmusiken komponiert, oder? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 18:49
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:"Darf ich mal Ihre Luftpumpe haben?"
Schon wieder eine Anspielung, aber diesmal etwas subtiler. :D
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Hans Zimmer hat daraus dochauch einige Filmmusiken komponiert, oder? :D
Ja, wahrscheinlich als er mit dem Fahrrad durch den Frankfurter Stadtwald geradelt ist. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 18:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, wahrscheinlich als er mit dem Fahrrad durch den Frankfurter Stadtwald geradelt ist.
Mit einem zusammenklappbaren Klavier, einer kleinen Hammond-Orgel und diversen Synthesizern aufm Gepäckträger bestimmt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 18:58
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Mit einem zusammenklappbaren Klavier einer kleinen Hammond-Orgel und diversen Synthesizern aufm Gepäckträger bestimmt.
Das war aber zu seinen Anfangszeiten. Heute hat das Hänschen sowas nicht mehr nötig. Er lebt ja inzwischen in Hollywoodhausen und fragt nicht mehr nach Luftpumpen im Stadtwald. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:02
@NoSleep
@FlamingO


Also dann :bier:

Und telefonieren beim Fahren ist ein NOGO
Tststststssss

Hab lange nicht in Hessen angerufen^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:02
Zitat von mummmumm schrieb:Also dann :biertroll:
:trollbier:

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:03
@NoSleep


Absolut bleifrei^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:04
Zitat von mummmumm schrieb:Hab lange nicht in Hessen angerufen
Gibt es denn dort schon Leitungen? :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:04
@NoSleep
@FlamingO


Hörbbloss uffff ....wer hat heutzutage noch eine Luftpumpe dabei?? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:05
@FlamingO
@NoSleep


Musste die Hessen frägen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:06
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Gibt es denn dort schon Leitungen? :troll:
Sogar Glasfaser. Hat nicht jeder. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sogar Glas sammel ich
Macht ja nix. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:11
@NoSleep
@FlamingO


Im Sommer am Stadtrand mit Rad beim Krankenhaus 🏥 leider nur eine Mini Luftpumpe im großen Fahrradständer gefunden.

Das war echt Strafe zu pumpen 😉


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:13
@NoSleep
@FlamingO


Hab ich dankbar geborgt ohne zu frägen😉


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:13
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich hätte auch sehr gerne Glasfaser. :cry:



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:13
@NoSleep
@FlamingO


Wer falsch zitiert fliegt!!!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:14
Zitat von mummmumm schrieb:Das war echt Strafe zu pumpen 😉
Autoventile FTW. Einfach an die nächste Tanke fahren. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:14
Zitat von mummmumm schrieb:Wer falsch zitiert fliegt!!!^^
Schmeiß mich doch raus! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:15
@NoSleep
@FlamingO


Von raus war nicht die Rede^^!!!!! :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2018 um 19:17
@NoSleep
@FlamingO


Der Diskussionsleiter ^^ ?? Den.........^^


Anzeige

melden