Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2020 um 12:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Einen Kleinwagen für Kind und mich.
Wird wohl VW werden.
Da gefallen mir Golf und Polo
Ganz neu - oder gebraucht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2020 um 20:45
@NoSleep

Na, wie geht dein neues Mopped?

@Funzl

Es geht nicht, es fährt!

@NoSleep

Und wie fährt es?

@Funzl

Es geht!


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2020 um 20:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gebraucht
Gebraucht reicht.
Will aber nichts von Privat sondern vom Händler


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2020 um 11:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Will aber nichts von Privat sondern vom Händler
sehr vernünftig.

@NoSleep

Geh-nau!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2020 um 20:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geh-nau!
Fähr-stehe!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2020 um 03:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Fähr-stehe!
Fähre Sache!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2020 um 21:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fähre Sache!
Selbst Fähr-Ständlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2020 um 23:22
Oh hier läuft es wie immer fähr-tastisch gut und fähr


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2020 um 23:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oh hier läuft es wie immer fähr-tastisch gut und fähr
Ja, Fähr-Dammt nochmal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 00:43
@NoSleep
Noch nicht in der Furzmulle?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 01:08
Uh, keine Tankstellenantwort. Dafür habe ich auch keine Antwort verdient ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 06:02
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Rumkugel
@Cherokeerose
@Funzl
@mumm
@borabora
@RPGBot
@s.Oliver
@Soulfire
@Westlady

Guten Morgen....letzte Nacht hatte ich wieder einen fähr-fluchten Wadenkrampf...nie mehr Krapfen als Abendessen...viel zu ge-fähr-lich...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 07:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wadenkrampf...nie mehr Krapfen
Hat der Krapfen dich in die Wade gebissen?

Guten Morgen zusammen.

Heute hat mein Kind seinen großen Tag: Einschulung!


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 13:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hat der Krapfen dich in die Wade gebissen?
Im übertragenen Sinne: JA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 15:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 03.08.2020:Der eine will immer "Wollen" und der andere taucht auf, obwohl er untertauchen wollen will. Ist also mächtig was los in da Lounge. ^^
Keine Ahnung was er meint da... :ask:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb am 27.07.2020:Geniesse den Urlaub
So gut es geht. Was im Moment super läuft ist Wassereis. :D So ca. 23 -42mal am Tag! :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 06.08.2020:Kann dir leider keine Details erzählen, weil dieser spezielle Sondergeheimauftrag besonders geheim ist und der @PrivateEye sicher hier mit liest und wieder alles ans schwarze Brett tackert.
Nur wenn ich dafür fürstlich entlohnt werde, aber ich habe ja Urlaub und mag den nicht verschieben. Also lieber Urlauben als was ans geheime schwarze Brett tackern und so. :D

@NoSleep
@Funzl
@Cherokeerose
@Rumkugel
@mumm
@s.Oliver
@Soulfire
@Westlady

Einen sonnigen Tag auch allen und so! ;)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 15:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wassereis
Kann man nicht genug von haben


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 16:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kann man nicht genug von haben
So schauts aus! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 16:52
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Einen sonnigen Tag auch allen und so! ;)
Guten Tag @all.

Einen guten sonnigen Tag, und am Abend den mal bitte einen kühlen Schauer, für uns alle.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 17:06
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:und am Abend den mal bitte einen kühlen Schauer, für uns alle.
Ja, das wäre wirklich sehr schön. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2020 um 17:12
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:und am Abend den mal bitte einen kühlen Schauer, für uns alle.
*denn* :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja, das wäre wirklich sehr schön. :)
Aber sowas von...Dagegen könnte jetzt nichtmal ein Spagetti eis mithalten.


Anzeige

1x zitiertmelden