Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 21:44
@Funzl
ich ess' gerade Clementinen, willst eine ab haben? ;) Vielleicht tröstet dich das :}

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 21:45
@popcorncandy

Von Clemmentinen werde ich traurig und depressiv :cry:

Schatzi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 21:50
@Funzl
tja dann...









Pech :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 21:54
@popcorncandy

Hab heute selbst mal Orangen mitgebracht...mal sehen ob die schon schmecken, dazu einen Apfel, und ein Glas Apfelmus...ich liebe Apfelmus über alles. Zuerst esse ich aber So kleine Salzbrezeln - Knabberzeugs - brauche Salz und Kohlehydrate.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 21:55
@popcorncandy

zu den Früchten gibt es dann Bitter Lemon. Ich liebe Bitter Lemon....wenn er eisigeiskalt ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 22:04
@popcorncandy

Magst du Litter Bemon...äähh Bitter Lemon?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 22:06
@Funzl

ich mochte es mal... ja. Aber jetzt nicht mehr.
Früher hab ich sowas wie Campari Orange gern getrunken ...heute bääähh mag ich sowas nicht mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 22:07
@popcorncandy
Bitter lemon pur ist alokoholfrei......und hilft bei Kopfweh.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 22:27
@popcorncandy

Die Orangen schmecken.....so lala........grad eben mal so......hmm..kauf ich nicht mehr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 22:28
@Funzl

das ist oft so :( Die Schale ist vor allem eklig :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 22:29
@popcorncandy

Welche Schale? Häh? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 22:30
@Funzl
von der Orange :D :D
KEINE ANGST...ich ess die nicht!!!! :D :D
Die ist nur so eklig beim Schälen. Riecht so nach Chemie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 22:32
@popcorncandy

ÄÄhh.....äähhm..willst du damit sagen...also, ich meine, meinst dud amit das man Orangen SCHÄLEN muß, bevor man sie ISST?

Bääähhh - kein Wunder, das die so beschissen geschmeckt hat...zäh wie Leder, die Schale...bäh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 22:33
*LooooooooooL :D @Funzl
Macht nichts.... bei den ganzen Konservierungsmitteln verhilft dir das noch zu einem biblischen Alter ! :D ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 22:33
guten abend, und bis dann oder so, ich geh ins bett, film schauen
vampire weiter gucken :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 22:34
viel Spaß dabei :) @zett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 22:39
@zett

Ich komm auch gleich...lol
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:verhilft dir das noch zu einem biblischen Alter !
Oder ich bekomme überall Orangenhaut....Cellulose,oder wie das heisst ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 22:40
nein, das bekommen nur Frauen :D :D @Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 22:44
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:nein, das bekommen nur Frauen
Ich bin doch schon fast eine Frau...ich warte nur noch, bis mir @NoSleep eine Mumu in einer Zigarrenkiste bringt...dann bin ich eine Frau und will dann nur noch "Nathalie-Ute-Tina-Tanja-Eillaine"..oder abgekürzt N.u.t.t.e genannt werden ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 22:47
OMG... da kann ich nix mehr dazu sagen :D
@Funzl


Anzeige

melden