Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 23:35
@Funzl
bembers würde sagen he ihr fl.wi. lasst amol den neeecher in fridn.bin ich zum teil.so in etwa schwarz-rot halt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 23:36
@trollinger

dann bist du Kain Schwarzer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 23:37
@Funzl
nicht ganz,mama native,dad halb coloured.also fast kain schwarzer. und ich wähl keine cdu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 23:40
@trollinger

Des Bembers bester Kumpel, sozusagen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 23:42
@Funzl
ich kenn den nicht persönlich,ist wohl vom nachbarstamm der bombenleecher.

unga unga wir sind neger ausm stamm der hosenträger,der alte häuptlig war ein weisser ausm stamm der hosenscheiss....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 23:43
spass!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 23:45
Zitat von trollingertrollinger schrieb:unga unga wir sind neger ausm stamm der hosenträger,der alte häuptlig war ein weisser ausm stamm der hosenscheiss....
Muahahahahahaa -ich brech ab. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 23:47
@Funzl
also,gut nacht.wenn wir im schatten stehen,sehn se dich zuerst,,,,,.machts gut,bis denn.der dunklere.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2012 um 23:48
@trollinger

Alles klar - gute nacht.
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wir im schatten stehen,sehn se dich zuerst
Solange ich angezogen bin wohl eher nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:12
@Funzl
hihi

es ist schön warm
boah hast du riesen augen! :D
ich schaue doch vampire! ohm,wir!
meinte natürlich twilight :)
:lv:

so weiter gehts


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:16
@zett

Ich früchte mich *bibber-zitter*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:16
huhu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:17
@feallai

Huhu! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:18
@Funzl
*aufspring-und wild-zurückwink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:21
@feallai

Alles klar bei euch?

Ich hab Hunger......:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:23
@feallai

Ich ess jetzt ein Glas Apfelmus.........und eine Dose Mandarinen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:23
@Funzl
solange kein weihnachtslamm auf deinem speiseplan steht ;)
vielleicht kocht @zett dir nudeln?


joah, alles gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:24
@zett

guggt Wambierfilme


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:39
@Funzl
uh! oki, dabei darf man natürlich nicht stören :D

@zett
zu meinem geburtstag hab ich mir von meinem mann gewünscht, dass wir uns aufs sofa kuscheln und alle vier twilight-filme gucken :D

eine glitzervampirnacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 00:44
@feallai

Hmmm..ich muß mal langsam damit anfangen mir was zu überlegen...was ich mir zum Geburtstag wünsche...hmm...schwierrrrriiiig..AH! Ich habs:

Nix.


:)


Anzeige

melden