Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 10:14
@Adipompöös

ich versuche es doch nochmal...^^

Anzeige
melden
15.11.2018 um 10:14Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 10:14
ja, neeee...^^


melden
15.11.2018 um 10:14Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 10:15
11


melden
15.11.2018 um 10:15Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 10:15
SCHLUß!


melden
15.11.2018 um 10:15Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 13:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH bin dran mit Leggings tragen!
Ist ja gut. Ich habe die uni-einfarbige Leggings gestern Nacht am Güterverkehrsbahnhof gleich neben der Schrottpresse liegen lassen. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass sie ein wenig schmuddelig aussieht. Es war dort gestern dreckig und feucht. ^^


1x zitiertmelden
15.11.2018 um 13:12NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 13:13
@RPGBot

NoSleep hat gewürfelt: 9

Hä? Verkehrt rum? :D


melden
15.11.2018 um 13:13NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 18:24
@NoSleep
@Funzl

Na ihr zwei hübschen. ;)

Wart ihr eigentlich mal wieder in der türkischen Gefängnissauna?

@Adipompöös
@FlamingO
@mumm


Nabönd!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 18:28
@PrivateEye

@FlamingO
@mumm


Wir fallen raus, wir sind artig und stellen Nüscht s AN......oder? !!!😉

Wo ist meine pinke Leggings Herr von Hut???^^



melden
15.11.2018 um 18:28mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 18:35
Guten Abend :merle:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wart ihr eigentlich mal wieder in der türkischen Gefängnissauna?
Das waren sie, in der Tat. Jeweils mit einem Flogger in der Hand fanden sie sich am schwülwarmen Ort ein. Es kam allerdings zu einem Zerwürfnis, da sie sich nicht einigen konnten, wer in dem Spiel aus Macht und Unterwerfung welchen Part übernehmen sollte.
Sie rannten weinend nach Hause - @Funzl rechts die Straße runter, @NoSleep bog links ab und schlug sich durch die Büsche. Dabei zerriss seine Leggings.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 18:37
@mumm
Woher soll ich denn das wissen? :ask:

Außerdem...

Frag @NoSleep!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 18:38
@FlamingO
Das klingt...dramatisch. Und episch!

Erzähl ruhig weiter...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 18:43
@FlamingO
Ich wette, die Geschichte geht so weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=14gSXjf3fT0 (Video: Raiders of The Lost Ark, Indiana Jones cut scene)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 18:52
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Erzähl ruhig weiter...
Nun, mit der Zerstörung der Leggings muss eigentlich alles vorbei sein, oder nicht? Schließlich ist dieses Textil doch das ... muah, Bindeglied zwischen den beiden.
Insofern: No Leggings, no love!


Anzeige

melden