Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 09:37
@Funzl

Ich wollte dir nur mein Mitleid kundtun.^^

Du haust ja immer ab, wenns lustig wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 09:40
@NoSleep
@fauchi

Da hab ich mich gestern aber schön verleitern lassen. Und ihr habt euch anscheinend noch ums Skat gekloppt? Wer hat denn nu gewonnen?
Tatsächlich der Niemand oder doch Keiner?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 09:43
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du haust ja immer ab, wenns lustig wird.
Joo, weil ich so ganz komische, ekelige Sahen machen muß - wie arbeiten gehen - was essen - schlafen gehen - ab und zu, so einmal im Jahr duschen/baden...fürchterlich ist das....*brrrr-schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 09:45
@Funzl

Also, wer macht denn sowas heutzutage noch? Habe das schon lange abgelegt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 09:50
Huhu @Funzl Rapunzel, schick ein winking rüber, bin mal weg. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 09:55
@sherlocksfemme


Joo, ich würd auch aufhören, wenn es i-wie ginge. Wäre ich alleine, ohne Verantwortung -würde ich längst nicht mehr arbeiten..wäre dann aber auch längst nicht mehr in D

Machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 10:22
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach Roserl, ich hatte eine gräßliche Nacht! Ich hatte Alpträume, ich sah RIIIESIGE Nadeln, die hinter dir her waren, die dich alle gleichzeitig aufspießen wollten, um dir alles Blut auszusaugen.....ich wollte dich retten, aber die dicke Berta hielt mich in ihren Armen fest und lachte dabei diabolisch, und mein Flederchen hatte sie auch im Griff, nicht mal mit Flederfunzl-Superkärften konnte sich Fufu befreien....

hast du den dein gestriges Martyrium gut überstanden, und bist gesund und munter wieder zu Hause angekommen, ja?
Oh das ist aber eine schaurige Geschichte..
Ja ich habe alles gut überstanden :)



Guten Morgen Gemeinde
@Funzl
@Funzl
@sherlocksfemme
@fauchi
@borabora
@mumm
@NoSleep
@NoSleep :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 10:25
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Ja ich habe alles gut überstanden :)
Huuuuuuuuuuuuuuui! Da freuen wir uns aber!!

Biste fit? Oder noch müde...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 12:24
@sherlocksfemme
na der nosleep hat mit der berta u. dem bommes skatkloppen geübt.
wer gewonnen hat erfahren wir,wenn nosleep hier auftaucht.
falls er verloren hat bekommt Niemand die siegerrundekaffee von berta u. bommes,
weil nur Niemand des überlebt.
wie des bei Keiner ausschaut weiss ich nich......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 13:22
@fauchi
@Funzl
@Rose0305
@sherlocksfemme
@borabora
@mumm


Hallo zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 13:24
@fauchi


Niemand bekommt Kaffee. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 13:28
@NoSleep

Nadu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 13:30
@NoSleep
@Funzl
@fauchi
@Rose0305
@sherlocksfemme
@borabora
@mumm
hallo ihr verrückten :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 13:31
Zitat von feallaifeallai schrieb:hallo ihr verrückten
Hallo :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 13:33
@Funzl
heeey :lv:

ist das fledertier in deiner nähe?
ich esse nämlich gerade eis und wenn er das spitz kriegt... du weisst ja :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 13:36
Zitat von feallaifeallai schrieb:ist das fledertier in deiner nähe?
Huiiii - nur gut das er DAS ( "Fledertier" ) nicht gelesen hat....

Nee, ist nicht hier - als wir vorhin mit der Fufuline her gefahren sind, zur Arbeit, hat er mir kurz vor der Fa. auf den Helm geklopft und nur " bis später" gepiepst - dann isser abgezischt.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 13:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Huiiii - nur gut das er DAS ( "Fledertier" ) nicht gelesen hat....
wenn ich ihn fledermausebärchen rufe, ist ihm das aber auch nicht recht :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 13:53
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn ich ihn fledermausebärchen rufe, ist ihm das aber auch nicht recht :D
Wenn du wüsstest was der alles zu mir sagt ^^ *seufz*

Aber ich weiß ja das er es nicht böse meint :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 13:59
@Funzl
nein, er ist so ein süßer fratz :lv: :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 14:08
Zitat von feallaifeallai schrieb:nein, er ist so ein süßer fratz :lv: :lv:
Das ist er wohl :lv:


Anzeige

melden