Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

10.03.2016 um 23:43
Nix da, das Zuckerstück, welches vorher das Ava von @Katori war blieb keine Woche....wieso sollte ich zocken? ;)

Anzeige
melden

G-S T-Shit

10.03.2016 um 23:43
@Katori
Aber ich will nicht verlieren, mach das ich gewinne. Los, jetzt sofort :D


melden
melden
melden
melden

G-S T-Shit

10.03.2016 um 23:49
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das sind Fußballfans, die können eigentlich eh nichts so richtig. *fg*
*Räusper*

@mal_schauen
Hosen gehen immer :lv:

Und alles nur, weil ich dich liebe... :lv:


melden

G-S T-Shit

10.03.2016 um 23:50
wir haben dich überstimmt und überwürfelt :troll: :D
@dirt-mc-girt


melden

G-S T-Shit

10.03.2016 um 23:51
@Vymaanika

Dein Bote scheint von einer anderen Gang abgefangen worden zu sein.... ;)


melden

G-S T-Shit

10.03.2016 um 23:52
Zitat von KatoriKatori schrieb: ich weiss was sie gut können, ihren Verein in den Wind schiessen wenn er absteigt :D oder heulen halt.
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, aber ja, damit liegst du verdammt richtig. :D

LMW


melden

G-S T-Shit

10.03.2016 um 23:52
@mal_schauen

Achso....auch gut....


melden

G-S T-Shit

10.03.2016 um 23:52
@dirt-mc-girt

Year, via Lizard-Style. ;)


melden

G-S T-Shit

10.03.2016 um 23:52
Wer hat denn jetzt gewonnen?


melden

G-S T-Shit

10.03.2016 um 23:53
@Vymaanika

Nicht, dass er Geschäfte hinter deinem Rücken macht und sein eigenes Methan-Imperium aufzieht.... vielleicht sollte einer meiner Gang ihm mal ein paar nette Beton-Boots verpassen ;)


1x zitiertmelden
melden

G-S T-Shit

10.03.2016 um 23:55
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:vielleicht sollte einer meiner Gang ihm mal ein paar nette Beton-Boots verpassen ;)
Falls du einen ambitionierten Folterknecht brauchen solltest, ruf mich an ;)


melden

G-S T-Shit

10.03.2016 um 23:56
@dirt-mc-girt weil ich meiner Schuld noch nachkommen werde, aber ich muss erst die erste vollzigen haben :D ich hab schon zweimal geloosed :D

@Vymaanika sehr geil, erinnert mich an Ghost Dogs Opening. Das Vid ist def. sehr funny bloody :D



@mal_schauen haha das ist auch geil :D

@Jane_Doe bis jetzt hat noch niemand die 17 gewürfelt.


1x zitiertmelden
10.03.2016 um 23:57Jane_Doe hat gewürfelt: 18

G-S T-Shit

10.03.2016 um 23:57
@dirt-mc-girt

Ich trag genug Methan für alle in mir...da darf jeder mal schnüffeln. :D

Ach ja, was ist eigentlich mit der Würfelei?

@Katori

Yo das Vid ist Kunst, genialer Style. <3


melden
10.03.2016 um 23:57Vymaanika hat gewürfelt: 13

G-S T-Shit

10.03.2016 um 23:57
Alter ey... Das gebbts doch net, das gett uff kä Kuhhaut :D


Anzeige

melden