Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

G-S T-Shit

15.05.2016 um 18:01
@pyre hier kannste auch :D


melden

G-S T-Shit

15.05.2016 um 18:03
germanys super trolls? :troll:


melden

G-S T-Shit

15.05.2016 um 18:04
@pyre nein Gang Stalker Talk Shiat :o they are real.

:D

Ja sozusagen :D


melden
melden
melden

G-S T-Shit

17.05.2016 um 10:02
Guten Morgen @all


melden
17.05.2016 um 10:03zickezacke hat gewürfelt: 8

G-S T-Shit

17.05.2016 um 11:55
Was ist denn hier los? *Augen reib*
Es lebt ja noch immer! :P


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

17.05.2016 um 18:55
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Es lebt ja noch immer! :P
Definiere "Es" :D Mir fallen grad 3 Möglichkeiten ein, aber bin nicht ganz schlüssig, was du meinen könntest

ES, die sagenhafte Erfindung von Mr./Mrs. Garrison bei South Park, um sich nicht mehr mit den Fluggesellschaften rumschlagen zu müssen
char garrison10Original anzeigen (0,2 MB)


Der Clown (Pennywise) aus den Stephen King Büchern/Verfilmungen (ich hoffe doch nicht, dass Es noch lebt!?! Wäre ja unheimlich)
41VFA23AXGL

oder aber DAS hier (dann doch lieber der Clown! :D )
MerkelOriginal anzeigen (3,0 MB)

EDIT: Sorry, mir war langweilig :D


melden
melden
melden

G-S T-Shit

25.05.2016 um 02:36
@dirt-mc-girt
Ich war hier und deine Auswahl war mir zu, zu zu ZU!

Es machte misch karussellisch in die Köpf und darum suchte ich schnell wieder das Weite :D

ES ist was ES ist.


melden

G-S T-Shit

25.05.2016 um 10:53
@TanAtara

AllES klar! ;)


melden

G-S T-Shit

25.05.2016 um 19:26
@Katori
@dirt-mc-girt
@TanAtara
@RPGBot
@zickezacke
@pyre
@Jane_Doe

Ihr alten Haudegen. :)


melden

G-S T-Shit

25.05.2016 um 19:34
@Vymaanika
Hier ist tote Hose :(


melden

G-S T-Shit

25.05.2016 um 19:36
@Jane_Doe

Und dabei ist morgen der ultimative gammelcontest angesagt..ich hoffe es antworten noch stoner. :(


melden

G-S T-Shit

25.05.2016 um 19:38
@Vymaanika
Morgen bin ich für ein Shooting gebucht :D Bilder von Lilly :) :lv:


melden

G-S T-Shit

25.05.2016 um 19:41
@Jane_Doe

Awww so niedlich. :lv: Mach das mal, du liebst sie ja..ich will Merle auch wieder treffen mit Luisa...mag Kinder gerne dabei begleiten, wenn sie so ihre Umwelt erforschen, arsch-drollig. <3


Anzeige

melden