Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

24.03.2016 um 23:44
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ich tanze nicht, grundsätzlich nicht. :)
Ich schon, aber nur zu Speedcore. :D

Anzeige
melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 23:45
@Jane_Doe ok is aber nur Himbeerkuchen *-*


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 23:45
@Jane_Doe
Das ist ja noch schlimmer.....dann möge er in Frieden weiterleben ;)
...oder dass er auf richtig harte Pornos steht :P:

@Vymaanika

Das freut mich :)


melden
melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 23:48
@dirt-mc-girt ayo guten Appetit :)


melden
melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 23:53
@Katori
Danke :)

@Vymaanika
Ja, Mann. Der Beat is auch sowas von genial :)

Der geht auch derbst ab (leider nur zensiert auf YT :/ )
https://www.youtube.com/watch?v=2O-L-t7TAis


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 23:53
@dirt-mc-girt immer diese Zensurwütigen :/


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 23:54
@Katori
Himbeerkuchen ist oki, soll ich Sahne schlagen?

@Vymaanika
Tanz bis dir die Füsse glühen :)

@dirt-mc-girt
Die Tante hat er entjungfert, die hat er geheiratet und lebt jetzt als Spiesser. Schade eigentlich, zumal er noch nicht mal das Gruppenpiercing erhalten hat.


melden
melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 23:55
@Jane_Doe der hat schon genug an Sahne :D ist so n Sahnekuchen.


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 23:56
@Katori
Kabbes, Sahnekuchen mit Sahne ist erst richtig geil :)


melden
melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 23:57
@Jane_Doe voellig opulent yo :D


Word @Vymaanika die find ich auch gut
Youtube: Hieroglyphics "You Never Knew"
Hieroglyphics "You Never Knew"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
brauch ich nach dem von eben, das Sample und Takt, war ja mal so daneben...


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 23:59
@Jane_Doe
Der Ärmste... Gruppenpiercing? :D (Bitte nur erörtern, wenn ich es wirklich wissen WILL!!!) :D

@Katori
Ja, Mann. Zensur ist immer für'n Arsch.....schlimm genug, dass damals bei Hoes Flows Moneytoes "KZ" zensiert wurde, aber alles andere von Takti und Savas nicht :D

@Vymaanika
Ja, Mann. JMT gehen ab....AOTP auch sehr. Bin sehr froh den Vinnie Paz damals in Amsterdam mit ein paar anderen AOTP-Jungs Live gesehen haben zu dürfen :)


melden

G-S T-Shit

25.03.2016 um 00:00
@dirt-mc-girt ja merkwürdig ne :D gestern hab ich mal wieder die BRP1 gehört ;D


melden

G-S T-Shit

25.03.2016 um 00:01
@dirt-mc-girt
Ganz harmlos, wir haben unsere Zungen gepierct :)


melden

G-S T-Shit

25.03.2016 um 00:06
@Katori
:D Für Freestyle sehr dope das Album! Vorallem kann ich BRP1 immer als Argument nutzen, wenn mir jemand mit Soundquali als Kritik kommt ;)

@Jane_Doe
Aaauutsch :D Da sagen Leute zu mir, ich sei wahnsinnig, weil ich mir Zähne selbst zog, als die Krankenkasse Faxen machte... finde Zuge um einiges schmerzhafter (also von der Vorstellung her. Wie es denn dann wirklich ist, kann ich nicht beurteilen :D )


melden

G-S T-Shit

25.03.2016 um 00:07
@dirt-mc-girt ich nehm mitterweile auch gerne Ungläubig oder Interview als solch ein Beispiel :D


Aber auch ganz gut is folgendes,

https://www.youtube.com/watch?v=vwz7IkD6Fm0 (Video: Taktloss - Phuk Die Beeatch)


melden

G-S T-Shit

25.03.2016 um 00:07
@dirt-mc-girt
Nen gesplitterten Zahn hab ich mir auch schon gezogen, da bin ich hart :D Aber die Zungetat echt weh beim stechen, andere Körperteile waren da unempfindlicher.


Anzeige

melden