Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

03.04.2016 um 00:58
@Jane_Doe
Ich hab mal in der 11 in ner Klausur, um meine These zu untermauern "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass bla bla bla" geschrieben. In der Korrektur wurde an dem Satz nichts bemängelt :D

@Katori
:cry: :D?? wasn los? Biste schwanger? :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 00:59
@dirt-mc-girt
IMG-20141207-WA0000


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:00
@Katori
achso ne, "heulen vor lachen", sorry mein Fehler! :D Hatte das falsch interpretiert


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:03
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Ich hab mal in der 11 in ner Klausur, um meine These zu untermauern "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass bla bla bla" geschrieben. In der Korrektur wurde an dem Satz nichts bemängelt
Es ist auch inhaltlich im Grunde völlig richtig. ;D
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Wer das gammeln nicht ehrt ist das chillens nicht wert.
Das brauchen wir als Plakette für den Thread hier..in Gold und möglichst dekadent.

Wir sind dicht, aber Goehte war dicher..aber was ist das für Sprech', den Picard da loslässt?


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:05
@Jane_Doe

Ah, ich bekomm nächste Woche das Buch zum Film "Er ist wieder hier", ich kann davon nicht genug bekommen. :)


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:07
@Vymaanika
Vielleicht mach ich das diesmal mit israelischen Wissenschaftlern, die sind noch unnahbarer, als die Amis ;) Sollte ich mir aber für Geschichte aufbewahren, nicht für Deutsch jetzt am Dienstag :D

Du meinst dieses Hitler Buch (nicht mein Kampf....ich mein "Er ist wieder da") ?


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:08
@dirt-mc-girt :cry: alter das kommt oft vor :D

@Vymaanika
@Jane_Doe


Meine Freunde ich muss euch leider verlassen -.-*


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:09
@Katori
Dass du schwanger bist oder dass du :cry: ? Bei erstem würde ich vorschlagen dich mal bei RTL 2 für ne Sendung zu bewerben :D Ne, Spaß Alter....penn gut! :)


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:09
@Katori
Verlass uns nicht :cry:

@Vymaanika
Der redet saarländisch :lv:

Und ja, das sollte das Gruppenmotto werden :D


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:10
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Der redet saarländisch :lv:

Und ja, das sollte das Gruppenmotto werden :D
Saarländisch sollte das Motto der Gruppe werden? :D


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:10
@dirt-mc-girt
Hmpf... ne, das von Goethe :D


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:12
@Jane_Doe
Achso.....würde aber beides passen! :D "Guter Saarländisch Thread - Shit" oder aber "Goethes Sachlichen Texte - Shit" ;)


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:12
@dirt-mc-girt

Kenne nur den Film und der war auf jeden Fall saugut. :Y: Ja viel Glück für deine Prüfung. :) Dann bist du geläutert..und dann ist wieder die Frage..was man macht...

@Katori

Nightynight Kat, schade, dass du schon gehst. :)

@Jane_Doe

Oh plz...aber es ist Picard, der weiß was gut ist. :D Ich will mal zehn Sarläänder plappern sehen/hören..aus irgendeinem Grund stelle ich mir das ulkig vor. :)


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:13
@dirt-mc-girt
Ja, beides passt hervorragend :)

@Vymaanika
Du wirst noch deine Freude an den Saarländern haben :)


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:14
@Jane_Doe
@Vymaanika
@dirt-mc-girt


Ja war mega anstrengend heute, viel Lärm und so :)

Gute Nacht :)


melden
03.04.2016 um 01:14Katori hat gewürfelt: 12

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:14
@Katori
Penn phatt :)


melden
03.04.2016 um 01:14Jane_Doe hat gewürfelt: 19

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:17
@Vymaanika
Danke :) Muss noch Bewerbungen für die Unis fertigmachen. Irgendeine wird mich schon nehmen mit nem 2er Schnitt. Falls nicht wär's was blöd, dann käm die Frage auf.... :D Naja, wird schon klappen (wie so oft nicht im Leben :/ )

@Jane_Doe
Evtl könnte es auch Girt Sein Troll-Shit bedeuten :troll:


melden
03.04.2016 um 01:17dirt-mc-girt hat gewürfelt: 12