Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:18
@dirt-mc-girt
Ich merke, das Klingelschild wird gross :D

Anzeige
melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:19
@Jane_Doe
Sei froh, es könnte auch ein indischer Name sein, der wäre noch länger! ;)


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:23
@dirt-mc-girt

Versteh schon. ;) Aber du wirst das schon hinbiegen denke ich mal, du bist ja alles andere als auf den Kopf gefallen. ;)

So, Zeit für den Mitternachtsfressflash..ich organisiert mal Shrimps und Hawaitoasts für alle..ist doch kein Zustand sonst


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:25
@Vymaanika
Dankjewel sagt der niederländer! :) Mein Toast bitte ohne Schinken ;) Aber apropos Fressflash.....ich hab noch ein Eis im Tiefkühler :D


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:28
@dirt-mc-girt

Nä, ich vermeide ja auch Fleisch..das kommt alles ohne Fleisch...hauptsache dick Käse.man könnte das "Toast" auch streichen und es Hawai-Käse nennen. :D Ohne Käse wäre ich dermaßen aufgeschmissen...

Enjoy your ice..fresh flavour for fresh bay-bees..muss mal wieder den Prince von Bel-Air sehen, die Serie war auch immer hammer. ;)


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:31
@dirt-mc-girt

Ah..by the way..kannst du ein gutes Mic empfehlen, welches nicht so teuer ist und trotzdem was taugt?


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:34
@Vymaanika
Das klingt gut :) mit Käse überbacken rockt! :D

Guck mal auf der Musicstoreseite. Da gibt's Mics von der Marke Fame. Vom Preis-/Leistungsverhältnis sind die ziemlich ok.


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:38
@Vymaanika
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Studio-CM1-Studio-Kondensator-Mikrofon/art-REC0004714-000 (Archiv-Version vom 08.10.2015)
das z.B.

welches Genre möchtest du denn damit aufnehmen? Deathcore? :)


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:45
@dirt-mc-girt

Ich will mit nem Kollegen Freestyle aufnehmen und das Mic sollte auch ein bißchen Gore-Rap aushalten..also bißchen over-voicing, ohne dass man reinschreien muss, damit überhaupt was ankommt.Das letzte Mic von Thomann war nicht so der Bringer..mussten gut laut sein, um überhaupt was zur Aufnahme zu bringen, aber das hatte zur Folge, dass unsere Stimmen quasi in einem Brüllen endete


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:49
@Vymaanika
:ok: Das klingt interessant! :) Dann muss es ja nicht zwangsläufig ne "Niere" sein, oder? Bin aber auch nicht so der Experte.....das SM58 wird häufig bei Live-Veranstaltungen genutzt, aber is schon n bisschen über nem Hunnie! https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Shure-SM58-LCE/art-PAH0000163-000;pgid=yDlgCPGoP9lSRpsMYZjf4OBH00009jnJFPmK


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 01:52
@dirt-mc-girt

Ne Niere nicht, wollte immer ne Mic-Spinne haben, aber auch zu teuer in jedem Fall..denk mal dein erster Tip passt eher in mein Budget. :) Der Kollege wohnt was weiter weg, wenn er seine Kuren durchhat wollen wir mal was durchstarten und dafür muss ich jetzt schonmal vorsorgen. :)


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 02:19
@Vymaanika
Klingt gut. Musste mir bei Gelegenheit mal per PN zukommen lassen, wenn ihr fertig damit seid :)


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 02:28
@Vymaanika
@Jane_Doe
Naja, ich muss mich mal hinlegen. Euch noch ne Gute Nacht :)


melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 02:32
@dirt-mc-girt

Wird gemacht..aber wir sind noch am üben, du bist mit deiner Crew soviel weiter, beneidenswert. :Y:

Danke und gute Nacht dir. :)

______

@dirt-mc-girt

Mit der 8-Bit-Mugge wollen wir einen Track aufnehmen, hat was ab 2:00 Minuten..ach ich brauch Fruity-Skillz. :D

Youtube: Lavender Town Syndrom tötet Kinder?! Pokemon Creepypasta - Videospielmythen | MythenAkte
Lavender Town Syndrom tötet Kinder?! Pokemon Creepypasta - Videospielmythen | MythenAkte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

G-S T-Shit

03.04.2016 um 12:08
@Vymaanika

Danke :) Aber ob wir so viel weiter sind, kann ich nicht sagen. Immerhin kriegen wir den Arsch nicht hoch und es dauert alles elends lang ;) (ich zwar etwas mehr, als mein Kollege, aber fertig recorded ists ja immer noch nicht bzw hätte dem Kollegen auch mehr in den Arsch treten können von daher ist's auch mit meine Schuld)

Hehe, der Nintendo-Sound is schon sehr creepy am Anfang, passt aber gut so als Sample :) Bin ich mal gespannt, was du/ihr draus mach(s)t


melden

G-S T-Shit

05.04.2016 um 13:34
Es is etwas unpraktisch keinen eigenen Kuehlschrank zu haben, das musste ich nun einfach mal gesagt haben :D


melden

G-S T-Shit

11.04.2016 um 18:40
Ein Freezer im Bulli wäre geil..dort würde nur Bier lagern und eine Glasbong zwecks Kühlung..manche Dinge sind zu gut um wahr zu sein.


melden

G-S T-Shit

13.04.2016 um 18:48
cache 2420037284

Boah, voll tote Hose hier!.... :D

@Vymaanika
@Jane_Doe
@Katori

Ayo! Alles gut bei euch? :) (Hab im Moment viel zu tun und bin deshalb momentan nur ganz selten mal on, aber demnächst definitiv nochmal da)

@Vymaanika
Hast du dir mittlerweile eigtl ein Mic zugelegt?


melden

G-S T-Shit

13.04.2016 um 18:53
@dirt-mc-girt
Hey :)

Zumindest bei mir ist alles Wölkchen :)

Wie lief denn deine Prüfung?


melden

G-S T-Shit

13.04.2016 um 18:56
@Jane_Doe

Freut mich :)

Abgesehen von der Uhrzeit war's ganz ok bei Deutsch LK. Hoffe auf ne 2, aber selbst bei ner 3 wär die 2 als Endnote sicher :) Freitag geht's dann weiter mit Geschichte, aber irgendwie konnte ich bisher für noch nix lernen. Das geht irgendwie nicht mehr :D


Anzeige

melden