Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

13.04.2016 um 18:57
@dirt-mc-girt
Lernen wird auch überbewertet eine ich :D Für meine Gesellenprüfung hab ich auch nicht gelernt, bin hin, hab bestanden und gut ist :)

Aber trotzdem drücke ich dir für Freitag alle Daumen :)

Anzeige
melden

G-S T-Shit

13.04.2016 um 19:00
@Jane_Doe
Du sagst es! :D Als was war die Gesellenprüfung?

Danke :) Wird irgendwas zwischen Napoleon und Mauerfall, also übertrieben groß der Zeitraum :/ Aber irgendwie wette ich drauf, dass irgendwas mit Hitler vorkommt :D


melden

G-S T-Shit

13.04.2016 um 19:02
@dirt-mc-girt
Friedhofsgärtner war die Prüfung.

Kommt Hitler nicht immer und überall irgendwo vor? :D


melden

G-S T-Shit

13.04.2016 um 19:05
@Jane_Doe
Coole Berufswahl! Abgesehen von den Angehörigen sicher sehr ruhig :)

Genau deshalb vermute ich das ja auch :D Hitler ist voll der Popstar. Niemand läuft häufiger im TV oder wird als Schulthema behandelt, als er


melden

G-S T-Shit

13.04.2016 um 19:09
@dirt-mc-girt
Mit den Angehörigen hatte ich in soweit nichts zu tun.

Die sache mit Hitler und Napoleon ist ja auch recht einfach. Beide haben ihren Russlandfeldzug vergeigt, woraufhin ja im Endeffekt später die Mauer erst gebaut wurde und dann fiel. So, Prüfung geschafft. Kannst am Freitag daheim bleiben :D


melden

G-S T-Shit

13.04.2016 um 19:15
@Jane_Doe
Achso. Dann sollte ich mal überlegen, ob das nicht eher mein Ding wär für ne Ausbildung, statt Studium :D

Stimmt! Viel mehr ist ja auch nicht passiert in den restlichen knapp 200 Jahren :D


melden

G-S T-Shit

14.04.2016 um 15:08
@Jane_Doe
@dirt-mc-girt


https://www.youtube.com/watch?v=Z4NKjjQkgJY (Video: Hubert Daviz & Der Retrogott - Ah Oui Oui)

:D


melden

G-S T-Shit

14.04.2016 um 18:56
@Katori

Yeah, fettes Video. Wie heißt der Film dazu? :D


melden

G-S T-Shit

14.04.2016 um 19:57
ich melde mich jetzt auch mal wieder hier

@Katori
ach nich schlecht das lied


melden

G-S T-Shit

14.04.2016 um 22:55
@Katori
Oui oui Monsieur :)

Mir brennt gerade das Mäulchen ;)


melden

G-S T-Shit

15.04.2016 um 00:56
@dirt-mc-girt weiß nicht, wäre cool wenn man das recherchieren könnte, ich bin zu muede dazu gerad :D

@Maria18 ich finde das immer wieder backofenfrisch :D

@Jane_Doe yah yah, the day was ruled by the great Chili.


melden

G-S T-Shit

15.04.2016 um 14:49
@Katori
Habe die Namen, die unten in der Info bei YT stehen mal gegoogled, aber da kommen voll viele Filme und zumindest am Anfang kam nichts eindeutiges aus dem H. Davis & K. Hustle - Video.... :( :D Das Video übertraf aber, was Trash angeht, definitiv die meisten C-Movie Splatterfilme, die man häufig auf Flohmärkten kaufen kann :D


melden

G-S T-Shit

15.04.2016 um 16:49
@Katori
backofenfrisch :D klingt lol


melden

G-S T-Shit

16.04.2016 um 01:06
@dirt-mc-girt word übelst guter Streifen sicher :D Alter wo du c-movies erwähnst :D :D :D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
ehm etwas jugendfreundlicher sry :D

@Maria18 ich finds toll :D


melden
1x zitiertmelden
melden

G-S T-Shit

16.04.2016 um 03:06
Youtube: Absolute Beginner - Natural Born Chillas
Absolute Beginner - Natural Born Chillas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin übrigens gerad echt übelst stoned, liegt daran das ich keine Polizei habe, aber stoned bin ich nur, weil müde und Pizza essen hat thihahaha.


melden

G-S T-Shit

16.04.2016 um 10:38
@Katori
Mit Riki-Oh sollte man sich besser nicht anlegen! Der schlägt einem sonst den Bauch durch :D Ziemlich trashig auf jeden Fall! :D Sollte ich mal ein Rapvideo machen, kommt die Szene rein, wo der Riese dem anderen den Kopf zermatscht :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich bin nun auch mal dran :D
Cooler Track. Kannte ich noch nicht. Ist der neu ;) :D

https://www.youtube.com/watch?v=e5VXKbFC-ac (Video: V.Mann & Morlockk Dilemma - Macheten (E1ns))


melden
melden

G-S T-Shit

16.04.2016 um 13:17
@dirt-mc-girt good choice yo :D :D :D !

Ja den kannte ich auch noch gar nicht, war übelst neu für mich auch :D! Aber der neu ist ich weiss nicht :D!


Anzeige

melden