Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackter isst Gesicht

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 19:40
Etwa um zwei Uhr Nachmittags am Samstag habe ein Verkehrspolizist zwei kämpfende Männer am Straßenrand bemerkt, einer davon nackt und gerade dabei, das Gesicht des anderen zu verspeisen.
Gleichzeitig beobachtete eine Passantin den Vorfall und wandte sich an einen weiteren Polizisten, der sich gerade in der Nähe aufhielt.

Der Polizist hat den Mann aufgefordert,sofort damit aufzuhören. Als der Mann trozdem das Gesicht weiter aß, schoss der Polizist auf ihn. Auch das half offenbar nichts: Der Nackte biss weiter in das Gesicht des anderen. Daraufhin gab der Polizist weitere Schüsse auf ihn ab, Zeugen sprechen von mindestens einem halben Dutzend. Der Angreifer starb an Ort und Stelle. Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht.Große Teile seines Gesichts wurden offenbar aufgegessen.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/miami-nackter-mann-isst-gesicht-und-wird-erschossen-a-835550.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 19:42
bestimmt war der eine high gewesen, normalerweise würde er den anderen sicher nicht anknabbern wollen

kein creakhead knabbert gerne an anderen creakheads rum


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 19:43
Ja,die Polizisten vermuten,dass er unter Drogeneinfluss stand.
Aber das sind nur vermutungen. Deswegen habe ich das irgendwie weggelassen

sry :D


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 19:43
na lecker.... bestimmt hat er zu viel gekifft weil man normalerweise niemanden isst außer, es sei ein Kanibale


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 19:46
@SagopaKajmer

Wie ... doch kein "Walking Dead wird real bis zum XX.XX.XXXX" Thread geworden?

The Walking Dead wird real bis 21.12.12 ist es vollendet


Jetzt bin aber etwas enttäuscht!


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 19:46
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Der Polizist hat den Mann aufgefordert,sofort damit aufzuhören
Ich stell mir das sooo geil vor :D


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 19:47
normalerweise hauen die sich und knabbern nicht an sich rum

https://www.youtube.com/watch?v=aw2sfmIUwhc


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 19:48
@Lilitu
thinkpad schrieb:
Der Polizist hat den Mann aufgefordert,sofort damit aufzuhören


Ich stell mir das sooo geil vor :D
Jepp ... "Würde es Ihnen unter den gegebenen Umständen etwas ausmachen, wenn Sie das auffressen des Gesichtes einstellen würden?" .... natürlich auf die, von Natur aus freundliche, Art amerikanischer Cops! ^^


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 19:49
@Jofe
Hahah ja :D


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 20:02
@Jofe


Es wurde LEIDER geschlossen. Angeblich schon wieder ein 2012 Thread :(

Wobei das Jahr ironisch gemeint war.

Bin trozdem der Meinung,das mit dem Zombies wird irgendwann realität.


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 20:08
Die rätselhafte Attacke erklären sie sich damit, dass der Angreifer möglicherweise von einer durch Kokain ausgelösten Psychose zu seiner Tat getrieben worden sein könnte. Das würde auch die Tatsache erklären, dass er unbekleidet war: Die sogenannte Kokain-Psychose lässt Betroffene glauben, sie würden innerlich verbrennen. Um der Hitze zu entgehen, reißen sie sich die Kleider vom Leib.
Kein Zombie sondern Kokain-Psychose! ^.^

Gleiche Link ganz unten :}


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 20:10


wow..verrückte leute gibts..naja..ist aber dennoch nicht der erste Fall von Kannibalismus


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 20:17
@Keysibuna

Da steht aber auch "möglicherweise"

Damit es keine Massenpanik gibt,wird einiges geheimgehalten oder unter den Teppich gekehrt.

@rutz

Ja Kannibalismus gibt es. Aber Mittags auf der Straße vor Passanten eher weniger :)


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 20:19
@SagopaKajmer

JOP, die Zombie Variante ist ja auch sehr glaubhaft, man muss sie mit Kokain-Psychose vertuschen ^.^


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 20:22
@Keysibuna

Bin nur der Meinung,man sollte offen für alles sein. :D

Man weiß nie was diese schöne Welt uns anzubieten hat. Heute bin ich ich und morgen laufe ich vll. nackt durch die Gegend und will Menschen fressen *lecker*


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 20:24
@SagopaKajmer

Hab auch gegen Fantasien nichts aber man sollte damit aufpassen und sich selbst darin nicht verlieren. ^.^

Sonst kann so was;
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:morgen laufe ich vll. nackt durch die Gegend und will Menschen fressen
Realität werden weil man Fantasien und Realität nicht mehr auseinander halten kann ^.^


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 20:28
@Keysibuna

Hast zwar recht aber zum Glück kann ich meine Fantasien kontrollieren.
Sonst würde ich schon längst die unmöglichsten Sachen anstellen :D

Bei solchen Menschen wie "der Nackte kannibale" werden wohl durch die Drogen eine Welt im Gehirn geöffnet,dass die schleier zwischen Realität und Fantasie verschwinden lässt.

Bei schönen Sachen ist das natürlich gut zb. Wenn man somit mit 40 Jahren ins Spielplatz geht und wie ein kleines Kind spielt. Ist was schönes. Aber leider wissen wir nur wenig über unsere dunkle fantasien was durch die Drogen dann zur Realität wird.



Naja ich könnte eh nie rohes fleisch essen *igitt*
Wenn,dann muss das Gesicht vorher in die Pfanne gehauen werden. :D


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 20:33
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Aber leider wissen wir nur wenig über unsere dunkle fantasien was durch die Drogen dann zur Realität wird.
Zumindest wissen wir das die Hemmschwelle in dieser Zustand sehr niedrig ist ^.^


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 20:45
@Keysibuna

Genau. Aber das macht für manche die Sache noch interessanter.
Wer Obdachlos ist und nichts zu verlieren hat,neigt eher dazu seine Fantasien so real wie möglich oder gar in der Realität auszuleben ^^


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 20:48
@SagopaKajmer

Na ja, abgesehen von sein Leben hatte diese arme Tropf wirklich nicht viel zu verlieren ^.^


Anzeige

melden