Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackter isst Gesicht

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 21:01
@Keysibuna

Yep, dabei ist sein Leben das wichtigste was er zu verlieren hat

naja,bin aufm balkon eine zigarette genießen.

machs jut


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 21:30
So fangen doch auch die ganzen Zombie-Filme an oder? Jemand verbeißt sich, angeblich unter Drogeneinfluss in jemanden. Das Opfer wacht im Krankenhaus als Zombie auf und verbeißt sich in die Ärzte. Und so brichts aus :D
Vielleicht passierts tatsächlich. Wenn auch sehr unwahrscheinlich^^


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 21:43
man ich bleib daheim ... shice zombies


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 22:15
Meine Fresse, ich hab auch erst mal gedacht "Hört sich ja wie in nem Zombiefilm an", immerhin ist auf den Kerl geschossen worden und es war ihm sch...egal? Bis er umgelegt wurde.
Aber wenn man sich mal umsieht, gibt es viele Szenen im realen Leben, die aus Filmen welcher Art auch immer stammen könnten.


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 23:04
Oh, Gott... Haltet mich nun für verrückt! Aber ich hab jetzt richtig Schiss... Ich hab so viele Zombiefilme gesehen... Und stellt euch mal vor, jetzt ist es auch noch wahr... :(:(:(


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 23:40
Bitte merkt euch:
1. Immer schön das Gehirn zerstören, Körpertreffer nutzen bei Zombies nichts.
2. Als Fernkampfwaffe sind kurzläufige Schrotflinten, Pumpguns zu empfehlen
3. Auch wenns geil aussieht, eine Kettensäge ist unfug, nehmt ein Brecheisen, das macht auch noch Sinn als Werkzeug.
4. Versorgt euch schnell mit Nahrungsmittel, Wasser und Waffen bevor die Panik beginnt
5. Sichert eure Wohnung ab oder findet einen passenden Unterschlupf.
6. Lasst euch nicht beissen, wenn ihr gebissen werdet, seid ihr bald selbst einer von Ihnen.


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 23:56
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:2. Als Fernkampfwaffe sind kurzläufige Schrotflinten, Pumpguns zu empfehlen
Weil man auch so leicht an kurzläufige Schrotflinten und Pumpguns in Deutschland kommt :D
Ich empfehle eine Armbrust ala The Walking Dead. Zwar umständlicher zu bedienen aber legal erhältlich und ganz wichtig: nahezu geräuschlos :D


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 23:57
Habt ihr schon das Video gesehen? Sah nicht grad aus wie n Zombie. Da lagen nur zwei nackte Menschen nebeneinander. Und der Gefressene hat sich sogar dagegen gewehrt, weggetragen zu werden. Anscheinend wollte er angeknabbert werden. Also eher so Armin-Meiwes-mäßig.


melden

Nackter isst Gesicht

28.05.2012 um 23:57
@Skoomer
Allerdings nur eine "einmalige" Sache.. sie wird totes gewicht sobald man damit geschossen hat, und wie man im allgemeinen weis, sind Zombies in Herden unterwegs.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:02
@Adrianus
Kommt immer auf die Situation an. Wenn man vereinzelt auf einen Zombie trifft ist eine Armbrust weitaus nützlicher. Vorallem weil sie keine anderen Zombies anlockt.
Mit guter Übung kann man so ein Ding auch in ein paar Sekunden neu laden, falls man einen Anbauköcher dran montiert hat.
Für Herden ist es natürlich unsinnig, es sei denn man hat einen haufen Freunde die auch Armbrüste haben :D
Aber natürlich würde ich auch Pumpguns vorziehen wenn man zugriff darauf hat. Wenn nicht, muss man halt auf Werkzeuge zurückgreifen. Geht notfalls auch.^^

@Tarya13117
Welches Video meinst du?


melden
melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:03
@Skoomer
Wie gesagt, als Nahkampfwaffe ist wohl die Brechstange. oder gegebenenfalls eine schwere Machete empfehlenswert


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:08
@Tarya13117
Ah das kann ich noch nicht.

Ein Zitat von diesem Typ der berichtet: "Als die Polizei kam haben sie ihn mehrmals aufgefordert loszulassen, aber der Typ hob nur seinen Kopf, er hatte ein Stück fleisch im Mund und knurrte."
Das ist original wie in einem Zombie Film :D

Und dann das er erst nach ein Dutzend schüssen starb ist auch bemerkenswert. Aber wer weiß ob der noch was gespürt hat falls er auf Drogen stand^^


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:14
@Skoomer
Das mit dem Fleisch im Mund und Knurren hat mich irgendwie auch volle Kanne an nem Zombiefilm erinnert. Bin mal gespannt, ob da noch Näheres berichtet wird.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:17
@Tarya13117
Bin ich auch mal gespannt. Falls was neues bekannt wird kann das ja jemand in den Thread hier schreiben. Ich werds verfolgen^^


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:32
@Skoomer
@Tarya13117
@Adrianus
@SilverDragon
@Dr.Manhattan
@Keysibuna
@Lilitu
@rutz
@jofe
@old_sparky


Als Training würde ich euch das Spiel "Dead Island" empfehlen.

Dieses Spiel durchspielen und danach komplett The Walking Dead gucken
dann kann uns nichts mehr aufhalten.. Wenn ihr wollt können wir uns sogar hier bei mir treffen..
(In der nähe von Frankfurt am Main) Ich wohne in einem Kaff und ich denke wenn wir 800 Einwohner (Zukünftige Zombies) die hier wohnen erledigt haben,können wir hier uns verbarrikadieren.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:33
@SagopaKajmer
Hab Dead Island leider nur bis zur hälfte gespielt aber The Walking Dead schon 3 mal geguckt. Wohne auch in einem kleinen Kaff, hier wirds gemütlich wenns losgeht :D


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:33
Dead Island hat mir schon mal jemand empfohlen :D
Soll ja recht gut sein :D


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:34
@SagopaKajmer

:D ja klar, in der nähe von frankfurt.
die kommen nach! wir müssen in die Wildnis!
da wo es nüscht mehr gibt!


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:34
Hier übrigens ein paar Links von Quellen die den Vorfall auch als "Zombie-Apocalypse" bezeichnen. Leider nur in englisch.

http://www.dreadcentral.com/news/55972/zombies-miami-naked-man-killed-police-after-eating-face-his-victim (Archiv-Version vom 30.05.2012)



http://www.thehollywoodgossip.com/2012/05/zombie-apocalypse-in-miami-naked-man-killed-by-police-after-eati/

http://www.pangeareptile.com/forums/showthread.php?64282-Zombies-in-Miami

Wir sind nicht die einzigen die so denken :D


melden