Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackter isst Gesicht

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 09:10
@kingping

ich versteh schon deine ansicht, aber egal ob rausichig oder auf drogen , sagen wir mal bekifft, isst dann nicht körperteile auf, vor allem finde ich es komisch das die den angeblich gleich verhaftet haben

wie haben die den bitte geschnappt, anhand der zeugen ausage der frau die unter schock stand

jaja ganz sicher, noch dazu stand da verrückter kanibale und nicht drogen süchtiger, da stand nix von drogen !!

ich wette die haben den nicht geschnappt sondern sagen nur so zur beruhigung

aber egal denk was du willst genau wie ich auch :)


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 09:16
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:verrückter kanibale
damit is doch alles gesagt


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 09:32
@kingping

damit ist nichts gesagt, das sind die aussagen der polizei!! sonnst nichts

was die offizielen medien sagen glaube ich nur zu 5 % wenn überhaupt

oder bist du noch so einer der glaubt 9. 11 hat binladen geplant gehabt ?

seit dem bin ich erwacht und hab angefangen selber meine meinung zu bilden , selber zu hinterfragen selber zu recherchieren und seit dem habe ich soviel mist gefunden der verheimlicht wird

man erkennt die lügen wenn man nach der wahrheit sucht, nur die frage ist gefällt einem dann die wahrheit

manche menschen sind so , selbst wenn es wahr wäre würde ich es nicht glauben! und zu solchen menschen gehören die mehrheit an


1x zitiertmelden
melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 09:47
man das kotzt mich an , die anderen links sind verschwunden dann nochmal

http://www.archaeology.org/online/features/hierakonpolis/zombies.html


Youtube: Zombie Virus Now Real
Zombie Virus Now Real



http://africanzombievirus.blogspot.co.at/


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 09:49
http://splattermovies.blog.de/2009/06/10/real-news-gibt-zombie-virus-6273829/ (Archiv-Version vom 09.09.2013)


Youtube: Zombie snails
Zombie snails



melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 09:50
Youtube: ScienceCast: Zombie Ants
ScienceCast: Zombie Ants



http://forums.macrumors.com/archive/index.php/t-123275.html



wie man sieht wäre es möglich , nur so einen parastiten genmanipulieren


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 10:33
@AmonRaah

du glaubst nich an die medien. aber youtube videos von jedem dahergelaufen die verschlingst du nahezu und gibst das dann als die unumstößliche Wahrheit an.

Jeder glaubt was er will. und manche glauben noch ein stück mehr...


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 10:42
@kingping

nein ich filtere raus
und in youtub ist manchmal mehr wahrheit als in den news natürlich nicht die boa ey ist die geil video oh der hat sich weh getahn videos

glaub weiter das es bin alden wahr


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 11:16
@AmonRaah

habe ich jemals hier ein wort darüber verloren was ich hinsichtlich 9/11 glaube?

ich würde dich doch bitten mir meine entscheidungen selbst zu überlassen, sollte ich dich dafür brauchen werde ich mich bei dir melden.


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 11:21
@SagopaKajmer

nein das mit 9.11 war so gemeint das die glaubwürdigkeit über der erkläreung der usa erst durch solche youtube videos so hinterfragt wurden

weil du meintest das man youtube videos eh nicht glauben schenken sollte, auf jeden fall hast du es mir su rüber gebracht


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 11:43
@AmonRaah

ich hab auch nie gesagt das man youtube videos nicht glauben soll, aber NUR youtube videso zu vertrauen ist mit Sicherheit auch nicht die Lösung.

Und wie ich finde gehören Videos auf irgendwelchen Portalen im Internert leider nicht zu sonderlich seriösen Quellen über die ich mich in welcher Form auch immer bilden möchte!


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 13:00
@kingping

ich habe auch nie gesagt das ich nur auf youtube videos vertraue , aber wenn ich ein beispiel suche und nichts finden kann außer auf youtube ,gehts eben nicht anders


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 13:02
wo guckst du denn noch außer youtube wenn man allen medien ja nich vertrauen kann.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:was die offizielen medien sagen glaube ich nur zu 5 % wenn überhaupt



melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 17:21
@kingping

google oder alternative online nachrichten, ein beispiel kopp nachrichten, da kommen oft nachrichten die im normalen tv nie kommen

oder nur einfach mal verschiedene seiten, wenn zb was im normalen tv ausgestrahlt wird, das sagen wir mal ím iran etwa passiert ist google ich es , dann sehe ich mir was genau da von verschiedenen medien berichtet wird


zb in den normalen nachrichten , wo das mit libyen mit gadafi war, haben die nie im tv gezeigt , das die nato soldaten 100 von libyschen frauen vergewaltigt haben und zwar nur weil die gadafi anhänger waren und das ca 80 % der libyer für gadafi waren, oder gadafis wasser projekt das er seit 30 jahren geplant hatte, kurz vor desen vollendung haben die in gestürtzt, das gadafi affrica damit unabhänging von europa und usa machen konnt interessiert nimanden, weil wer will schon ein unabhängiges africa ? die usa nicht und die engländer auch nicht

ok das genug ,ist nur ein beispiel

es gibt genug solche beispiel die und den deutschen medien nich gebracht werden und deswegen glaube ich den deutschen medien einfach nichts so leicht, weil die sind alle gekauft zu mindesten die komerzielen sender


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 18:17
@SagopaKajmer
@AmonRaah
und alle anderen

http://nachrichten.t-online.de/kannibalismus-us-student-isst-herz-und-gehirn-von-mordopfer/id_56860900/index

Ein neuer Fall. Allerdings scheint der Typ das bewusst gemacht zu haben. Trotzdem merkwürdig das so "Kannibalismus" fälle in der letzten Zeit recht häufig auftreten oder?
Die Polizei vermutet, dass eine neuartige synthetische Droge bei solchen Gewalttaten im Spiel ist.



melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 18:47
@AmonRaah


von dem wasser dingens da hab ich auch schon gehört aber nie wirklich was interessantes gefunden. hast du dafür ne quelle? (nur bitte kein kopp)


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 19:05
@Skoomer

voll schreg mann es könnte sein das so etwas eine neue droge verursacht, natürlich von den machern der droge genau gewollt um zu testen wie es wirkt , dann eventuel in zukunft mit parasiten oder vieren dann zu züchten die ähnliche syntome verursachen wei die droge

ist natürlich fiktion, aber machbar wäre es , es müssten nur irgend welche kranke sowas im labor züchten und schon hätten wir ein rage virus wie 28 tage später

die welt ist voller kranker, eigentlich muss sowas her

wenn es einmal zur irgend einer apokalypse kommen sollte! dann will ich liber so eine zombie apokalyppse haben, weil da kann man wenigsten noch was dagegen tun oder wenigstens überleben

wenn es dazu kommen sollte ist es dann nur schade wegen den vielen guten menschen , um die kranken schweine da draußen habe ich kein mitleid

wenn ich könnte würde ich selber so ein virus erschaffen wenn ich das wissen wie man gen manipuliert hätte, vorbereitungen treffen dann die seuhe in die welt lassen, damit diese welt noch eine chance hat

wir zerstören uns selbst und jeden ist es egal


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 19:07
hört sich ja alles gar nich so uninteressant an aber 2/3 bereits fertig und kurz vor der eröffnung???? das wasser verschweindet doch jetzt nach revolution nicht einfach... udn ein resservoir was 4,860 jahre für mehrere wüstenstaaten reichen soll müsste doch schon riesig sein. das alles vom grundwasser abzupumpen....

mach dich mal schlau was passiert wenn wir irgendwann kein grundwasser mehr haben. die idee an sich ist vielleicht nicht verkehrt aber die umsetzung mit sicherheit mangelhaft und so nicht erfüllbar.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wenn ich könnte würde ich selber so ein virus erschaffen wenn ich das wissen wie man gen manipuliert hätte, vorbereitungen treffen dann die seuhe in die welt lassen, damit diese welt noch eine chance hat
und leider werde ich nach diesem kommentar (du verherlichst den massenmord an millionen von menschen) nicht weiter mit dir reden.


melden