Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackter isst Gesicht

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:42
@Skoomer
Zitat von SkoomerSkoomer schrieb:Hab Dead Island leider nur bis zur hälfte gespielt aber The Walking Dead schon 3 mal geguckt. Wohne auch in einem kleinen Kaff, hier wirds gemütlich wenns losgeht :D
Ich habs durchgespielt ziemlich krass (letzer Akt im Gefängnis ist sehr schwer)^^
The Walking Dead ist meine lieblingsserie :D

Wenn die Apocalypse beginnt,schön alle aggresionen herauslassen :D

@Lilitu
Zitat von LilituLilitu schrieb:Dead Island hat mir schon mal jemand empfohlen :D
Soll ja recht gut sein :D
Yep,ziemlich gut gemacht. Macht sehr viel Spass vorallem man kann normale Gegenstände modifizieren und als Waffe benutzten zb. irgendein Metallgegenstand mit Elektroshocker modifizieren dann geht die post ab :D

@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:ja klar, in der nähe von frankfurt.
die kommen nach! wir müssen in die Wildnis!
da wo es nüscht mehr gibt!
Ist doch schön,ein bisschen kondition und ausdauertraining schadet nie :D


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:42
Meint ihr das ernst?..Glauben hier welche an Zombies so wie in den Filmen/ Serien? Und wenn ja, was ist dann der bzw. was sind dann die Mutagene für naja...so etwas?


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:45
@Sagittarius-A

Ich glaube teilweise schon an sowas. Vll. nicht heute oder in 30 Jahren aber irgendwann geht was schief. Hast du jemals von Chemtrails gehört? Die sprühen da was in die Luft hab auch keine Ahnung was das ist.. Aber zurzeit wird so viel mit Chemischen stoffen experimentiert, Vor 300 Jahren hat man vll. auch nie an zb. Tollwut oderso geglaubt..


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:45
@Sagittarius-A
Ich glaube nicht wirklich das dieser Fall hier der Anfang einer Zombie-Apocalypse ist aber macht spaß darüber zu diskutieren. Aber wer weiß was im geheimen alles für Viren/Erreger erforscht und gezüchtet werden. Ein Tollwut virus mit irgendetwas anderem gemischt reicht vielleicht schon aus um Zombie ähnliche Symptome entwickeln zu können. Da muss nur ein kleiner Laborunfall passieren und schon brichts aus^^
Halte es zwar für unwahrscheinlich aber heutzutage halte ich es schon für möglich das so ein Erreger entwickelt werden könnte.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:51
AUWEIA!! Wenns wirklich Drogen waren, da sieht man sehr schön was die mit einem machen können. Aber ich könnt mir vorstellen dass der Typ vorher schon ein paar Schrauben weniger hatte.....


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 00:54
Ich hab ein Vortrag über Chemtrails gehalten und es sind vers. Chemikalien die dort oben abgelassen werden, um die UV-Strahlung zu reflektieren, also um die globale Erderwärmung teilweise zu stoppen (#Geoengineering). Ist aber meiner Meinung nach kein Grund für eine Mutation...aber best. chemikalische Stoffe sind Mutagene also ist der Denkansatz an sich nicht falsch..aber ich glaube kaum das solche Chemikalien dort oben abgelassen werden..Oder?


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 01:13
Schöner Threadtitel.

Knapp, präzise, absurd.


Genau mein Geschmack.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 01:20
@Sagittarius-A

Das war nur ein Beispiel. Es gibt bestimmt noch andere chemiche gase/stoffe die irgendwo in die Luft gesprüht werden. Ich sage jetzt mal wir wissen nur 40% was auf der Erde abgeht. Vieles bleibt geheim..Um die breite masse unter kontrolle zu halten.

@chen

freut mich,dass der Threadtitel dir gefällt.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 01:25
Was auf der Erde abgeht? Wie meinst du das?


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 01:28
@Sagittarius-A

Was die reichen und mächtigen alles anstellen.

Wir werden unter kontrolle gehalten mit unnötigen Sachen.
bzw. uns wird suggeriert,dass wir nicht frei denken sollen..

Es wird mit allen möglichen Sachen vieles Experimentiert.

Ich glaube nicht,dass die Welt so ist,wie es ausschaut

Youtube: They live
They live



melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 01:35
Dass die Reichen und Mächtigen uns nicht alles erzählen wollen ist klar, ein gutes Beispiel wär die Watergate-Affäre mit Nixon, Wikileaks,.. aber dass die Regierung Zombies züchtet das glaub ich nicht, höchstens dass die Regierung mit Chemikalien forscht oder sonstigem Zeugs das Mutationen, wie Trisomie auslöst, aber uns nicht in Zombies verwandelt.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 01:41
@Sagittarius-A

Natürlich glaube ich auch nicht,dass die Regierung absichtlich Zombies züchtet
habe das auch nie gesagt. Aber ohne deren absicht könnten einige Chemiekalien mit irgendwas unerforschtes reagieren. Man kann nichts ausschließen.

Oder wenn Wissenschaftler neue Medikamente etc. an Versuchspersonen ausprobieren
könnte was unerwartetes passieren.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 01:45
Sicher kann das was unerwartetes passieren...jedoch keine Zombies...zumindest nicht solche wie im TV aber das kommt jetzt wieder darauf an wie wir "Zombies" definieren :)


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 01:47
@Sagittarius-A

Zombies müssen nicht unbedingt so aussehen wie in den Filmen :D

Für mich kann ein Zombie ganz normal aussehen sogar sehr gepflegt nur halt mit dem drang nach Menschenfleisch (wie kannibale)
Im Gehirn funktionieren viele Gebiete nicht mehr
nur eins: Fressen oder Gefressen werden. (Instinkt um weiter zu "leben")


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 01:50
Achso...mhh ja...Kannibalismus gab es und gibt es ja noch...also...gibt es in dem Sinne schon Zombies a.k.a. Kannibalen :)


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 01:55
@Sagittarius-A

yep :D

nur kannibale haben nicht so'n drang nach Menschenfleisch.
Bei denen geht es nicht wirklich um leben und tot denke ich

bei Zombies aber anders.. Ich würde sagen Zombies sind Kannibale und wilde Tiere in einem.

ein Tier achtet auch nicht auf sein Umfeld und sagt "wenn ich jetzt ein Reh esse,am Nachmittag werden mich alle hassen" etc. ein Tier macht das,was er am besten kann: Jagen und fressen

Deswegen denke ich,dass Zombies auch so denken und ein f** auf ihr umfeld geben
denen ist alles scheißegal hauptsache Menschenfleisch zwischen die Zähne.

Deswegen sage ich ja,große Gebiete im Gehirn funktionieren nicht mehr nur ein kleiner Teil
der *Ich muss fleisch essen sonst ich tot* teil :D


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 01:55
Das mit dem Knurren und FLeisch im Mund könnte 1 zu 1 aus resident evil 1 sein bei der ersten szene wo man nen zombie sieht :D


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 02:02
@SagopaKajmer
Ein Krokodil hat ein Gehirn von der Größe einer Walnuss und es denkt wie du sagtest "Fressen und gefressen werden". Dann müsste bei uns Menschen ja schon ein großer Teil des Gehirns lahmgelegt werden dass wir so denken, allerdings kann kein Mensch leben mit einem so "eingeschrängtem" Gehirn. :) Also würde ich "solche" Zombies als unwahrscheinlich abstempeln. Aber klar Menschenesser gibt es aber wie du sagtest die praktizieren das ja nicht um zu überleben sondern aufgrund ihres Glaubens. :D


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 02:10
@Sagittarius-A


ist nicht schwer,ein großen Teil des Gehirns lahm zulegen
Alle synapsen im Gehirn sind miteinander verbunden.
Zitat von Sagittarius-ASagittarius-A schrieb:allerdings kann kein Mensch leben mit einem so "eingeschrängtem" Gehirn. :) Also würde ich "solche" Zombies als unwahrscheinlich abstempeln.
JA,kein Mensch kann so leben. Deswegen werden solche "Menschen" auch Zombies genannt.

warum unwahrscheinlich?

"Menschen" die infiziert wurden und zu Zombies mutiert sind,können weder sprechen noch denken noch andere einfache sachen machen. Sie laufen wie ein klein baby rum (ein baby,dass das laufen neu lernt) und greifen Menschen an,die noch nicht infiziert sind.
Multitasking brauchen die ja nicht :D Wie gesagt es geht bei Zombies nur ums fressen

mehr Gehirn brauchen sie auch nicht. Also macht es denen nichts aus,wenn ihre Gehirne "eingeschränkt" sind.

Naja ich schau mir grad Death Race auf RTL an

gute nacht :D


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 02:13
"I do not agree with what you have to say, but I'll defend to the death your right to say it."
Mit dem Zitat verabschiede ich mich nun auch. Gute Nacht! :)


melden