Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackter isst Gesicht

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackter isst Gesicht

08.06.2012 um 17:31
@SagopaKajmer
@AmonRaah
@all
Langsam wirds gruselig :D

http://www.unexplained-mysteries.com/viewnews.php?id=228307

http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/dead-boy-wakes-up-at-his-own-funeral-864816

http://www.news.com.au/world/dead-boy-wakes-up-and-asks-for-water-at-own-funeral-in-brazil/story-e6frfl09-1226386975762

Ein 2 Jähriger toter Junge wacht auf seiner Beerdingung auf und fragt seinen Vater nach einem Glas Wasser. Alle fangen auf der Beerdigung an zu schreien...
Ein paar Sekunden später war lag er sich wieder hin. Keiner konnte ihn wecken. Er war wieder tot...

So it begins :D

Anzeige
1x verlinktmelden

Nackter isst Gesicht

08.06.2012 um 17:47
das ist ja mal krass lol


melden

Nackter isst Gesicht

09.06.2012 um 09:46
@Skoomer

Sowas ist ziemlich gruselig
aber es gibt bestimmt eine logische erklärung dafür :D

Zb. Scheintot


melden

Nackter isst Gesicht

12.06.2012 um 15:38
http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-warnt-vor-Zombiedroge-article6451791.html

Polizei warnt vor Zombiedroge
Konsumenten nennen sie "Cloud Nine" oder das "Neue LSD". In den Vereinigten Staaten sorgt eine neuartige Droge für Aufsehen. Wer sie einnimmt, verfällt angeblich in ein aggressives Delirium, greift Menschen an und frisst ihr Fleisch.

(siehe Link oben)



Ich frage mich, wie lange dieser "High"-Zustand anhält... ?!


melden

Nackter isst Gesicht

12.06.2012 um 16:13
ich wusste immer das das geht haha warum hab ich immer recht warum nur das ist schon teilweise belastend aber ich komm damit klar


melden

Nackter isst Gesicht

12.06.2012 um 16:44
http://www.mopo.de/panorama/-cloud-nine--neue-droge-macht-menschen-zu-zombies,5066860,16336932.html (Archiv-Version vom 11.06.2012)

der Wahnsinn xDDD

aber um so etwas zu tun, muss man doch nicht unbedingt Drogen nehmen^^

ich möchte das Zeug besitzen und es ausprobieren MUAHAHHAAH :p


melden

Nackter isst Gesicht

14.06.2012 um 10:58
das opfer ist wieder aufgewacht aus dem koma !! und er ist kein zombie !!

http://www.mopo.de/panorama/gesicht-voellig-entstellt-kannibalen-opfer-aus-koma-erwacht,5066860,16373184.html (Archiv-Version vom 16.06.2012)


melden

Nackter isst Gesicht

14.06.2012 um 12:24
@AmonRaah
bin neugierig wie das leben dieses menschen jetzt weitergeht


melden

Nackter isst Gesicht

16.06.2012 um 16:07
Hört sich toll an, in naher Zukunft laufen Rudel von Junkies durch die Straßen und jagen Menschen, die von der Nachtschicht kommen -.-


melden

Nackter isst Gesicht

21.06.2012 um 09:35
kennt ihr das schon ?

da redet einer über diese droge

https://www.youtube.com/watch?v=gIYSrSIaxfc


melden

Nackter isst Gesicht

21.06.2012 um 09:44
https://www.youtube.com/watch?v=_xNa_46eW6I

das wurde auch einer ins gesicht gebissen

wird zuerst was von dem miami kannibalen was berictet danach ein ähnlicher fall


melden

Nackter isst Gesicht

21.06.2012 um 13:33
schon wieder eine zombie attacke,hmm das nimmt ja immer mehr zu nun ist die frage ob es wirklich eine droge ist oder sagen die es um diese menschheit nicht in panik zu versetzen..langsam müsste man sich schon gedanken machen


melden

Nackter isst Gesicht

21.06.2012 um 17:44
Gedanken machen? wiso gedanken?


melden

Nackter isst Gesicht

21.06.2012 um 18:08
Is wieder Sommerloch, jetzt kommen statt schweinegrippe, Vogelgrippe eben die Zombies. Und im August stellt sich dann raus, dass es ein neuer Virus ist, gegen den sich AAAAALLLE impfen müssen...und im Herbst verschwindet der Virus auf nimmerwiedersehen und die Bundesregierung hockt auf ihren Millionen Antizombieimpfdosen :D

Wie schon ein/zwei Jahr zuvor...:D


melden

Nackter isst Gesicht

21.06.2012 um 21:02
Wer sich impfen lässt ist selbst schuld


melden

Nackter isst Gesicht

21.06.2012 um 21:07
hi leute

ich weiß was ich jetzt schreibe ist weit her gehollt

also ich bin ein supernatural fan XD, soll nicht der grund sein warum ich schreibe

ich habe mir heurte online einen teil angesehn der noch nichtmal im tv ist aus staffel 7

und wo ich mir den heute an sah erinnerte mich dieser teil irgendwie an die iluminati karten

bei diesem spiele gibt es ein karte fast food kette so als würden die dem menschen was rein machen ins fleiß

zu den karten fals es noch keiner kennt , sollen angeblich ereignisse der zuckunft wieder geben

das spiel kam ca 1995 raus und da waren so bilder drauf wie zb ein explosionen im pentagon und 2 türmen die den wtc ähnlich sehen

ok um die karten geht es nicht

in dem teil sind irgendwelche menschen wegen bürger , voll süchtig geworden und haben immer mehr hunger , später war sogar neben effekt weil es ein experiment war , wurden die zu kannibalen


es ist sicher fiktion XD aber irgendwie komisch , das die durch die bürger zu kannibalen wurden

https://www.youtube.com/watch?v=fCOBFcJiAOQ video zu den karten ab min 2:58 sieht man diese karte

und hir der teil zu der supernatural folge

http://streamcloud.eu/jyl0aerklxv9/Supernatural.S07E09.German.Subbed.HDTV.XviD-DN.avi.html


sorry für den spam, weil es nicht exakt das thema ist , aber mich hat das irgendwie an das hir erinnert, wegen den kannibalen der leicht zombie ähnliche verhalten hatte


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

22.06.2012 um 11:30
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:in dem teil sind irgendwelche menschen wegen bürger , voll süchtig geworden und haben immer mehr hunger , später war sogar neben effekt weil es ein experiment war , wurden die zu kannibalen
ist bei den simpsons auch so ;)


melden

Nackter isst Gesicht

22.06.2012 um 12:04
@SagopaKajmer

sind die aber dort auch zu kannibalen geworden deswegen ??


melden

Nackter isst Gesicht

22.06.2012 um 12:49
da diese droge immer bekannter wird denke ich nicht das zu einer "zombieepidemie " kommt wie viele denken..dann müssten ja tausende menschen das zeugs schlucken und wer tut das schon ausser paar junkies


melden

Nackter isst Gesicht

22.06.2012 um 13:07
also bis jetzt bringen sie es nur mit der neuen droge in verbindung

das blut des kannibalen haben die ja noch nicht untersucht, oder die ergebnisse fals sie es doch getan haben, noch nicht veröffentlicht

also bleibt es nur eine spekulation das es eine droge ist, nur weil polizei und tv sagt es sei eine droge ? muss es dann eine sein ?

ok ein virus kann es nicht sein sonnst hätte es sich rasch verbreitet und wir würden in 1 woche duzend fälle mehr haben die im tv laufen würden, aber das es eine droge ist bezweifle ich, eben weil noch nicts bekannt ist , meine blut test des kannibalen


Anzeige

melden