Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackter isst Gesicht

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 18:36
Ich wurde zwar noch nie angeschossen aber wenn man 3 mal angeschossen wird dann sollte der Trip nebensächlich sein... Aber 2010 gab es sowas schon mal in illinois USA.
http://voices.yahoo.com/zombies-americas-heartland-southern-5810054.html?cat=60
Hier nochmal der andere Link:
http://blogs.miaminewtimes.com/riptide/2012/05/rudy_eugene_the_miami_zombie_w.php (Archiv-Version vom 30.05.2012)

Wenn ich es nich wollen würde das andere in Panik geraten oder so würde ich auch sagen das es Drogen sind, weil Drogen im allg schlecht angesehen sind und die meisten Menschen sowas glauben.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 19:20
hi

da ich so wieso als spinner gelte, sag ich mal mein teil was ich dazu denke

ob es ein zombie ist oder nicht weiß ich nicht ist mit auch egal

das was ich jetzt schreibe ist , das ich jetzt mal von einem zombie ausgehe, soll aber nicht heißen ich glaube das es so ist.

es gibt verschiedene zombies , welche die von parasieten gelenkt werden, welche die eigentlich noch menschen sind nur eben wie in 28 tage später wie eine art tollwut und eben die wie von resident evil tot

sollte es wirklich solche wie bei resident evil sein walking dead und so weiter, würden diese zombies irgendwann nicht mehr essen könne, weil überfressen magen voll verdaung geht nicht mehr.

sollten es solche Zombies sein, währen die sehr langsam, wegen der leichnstarre, höchsten die ersten paars stunden würden die schnell sein dann sehr langsam, nochdazu würden die 100 % deren muskelkraft benutzen können nicht so wie wir.

bei solchen wie 28 tage später hätten wir schon etwas mehr stress, weil die verdauen und die verbreitung währe schnell

das milität hat schon immer mit toten experimentiert , das sowas mal kommen könnte währe denkbar, stehlt euch nur vor ein 3 weltkriegt wo eine atombombe alles verseucht und in der nähe wo die hochging ist ein biolabor der regierung wo viele verschiedene vieren und seuchen gelagert sind, was da passieren könnte wenn die atomarer strahlung ausgesetzt währen.


in echtem leben gibt es zombies das isft fakt, nur nicht so wie in filmen bis jetzt, es gibt zb einen parasiten der amasien befällt , wo der parasiet dann die ameise in den selbst mord treibt, die ameise klettert auf ein grashalm bis zur spitze und wartet bis ein vogel kommt und die ameise frisst, nu um in den vogel dann seine eier abzu legen.



ok genug von demm , gehen wir jetzt davon aus es würde sowas ausbrechen wie eine zombie seuche , macht nicht den fehler und verlasst die stadt oder benutzt schusswaffen auser es geht nicht anders.

warum ? der winter!!! der winter währe in so einem fall unser bester freund, also in der stadt hohe häuser suchen die nahe beieinander sind, und im untersten stock alles vollstopfen mit möbel und so weiter so das sich nichtmal ein lebender dort bewegen kann, dann die heuäuser von möglichen zombies leeren, dann kann man über den dächern der stadt sich frei bewegen , die türen der dächer zuschweißen und so weiter, man könnte sich dann zb auf einem flachen dach erde rauf hauen um gemüse und so weiter anpflanzen , solange man die abwartet bis die verwesen, die häuser könnte man mit gebauten hänge brücken verbinden und so weiter.

im winter währen die zombis noch langsamer , wegen den zugefrohrenen aterien im körper, da könnte man dann die leicht platt machen, die stadt könnte man dann seubern wenn man zb eine leere gasse vorbereitet um zombies hinein zu locken die gase dann versperren und und die von oben mit sperren die köpfer auf stechen oder anderem das ganze wiederholltman bis keine mehr da sind.

für den nahkampf würde ich mir am ganzen körper beiss schutz machen dann mit modifizierte schlagringe mit langen spietzen , so das die deren braine zerstört und natürlich ein katana schwert darf auch nicht fehlen.

naja wie ihr seht bin ich ein zombie fan XD

sollte man denoch den fehler machen und aus der stadt gehen , währe es am besten in die berge gehen dort wo man nur hin kommt wo man klettern muss, zombies sind dumm, also zu mindesten so dumm das die nicht komplizierte kletterweg rauf kommen würden, dort könnte man sich dann hütten und so weiter bauen, aber eben der winter der würde diese version erschwären.



hab noch das gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=Jq06D0xRWmc (Video: REAL ZOMBIE DOGS!!!! 1940's russian experiment. part 1)

http://africanzombievirus.blogspot.de/

Youtube: Zombie Virus Now Real
Zombie Virus Now Real


http://niketalk.yuku.com/reply/12562608/Re-Zombie-Virus-in-Uganda-Vol-2012-is-here

Youtube: The Zombie Invasion of 1599
The Zombie Invasion of 1599


https://www.youtube.com/watch?v=bmkkUi4NIuQ


das letzte video könnte von einem spiel oder film sein, nur ich konnte kein passenden film oder spiel dazu finden


naja jetzt bin ich sicher nicht weniger spinner als zu vor


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 19:27
wacht endlich auf!

Warum sollten es keine Zombies geben? wenn nicht jetzt aber in naher zukunft wieso nicht??

Ihr müsst die augen aufmachen. Wenn es soweit ist, werden die unvorbereiteten zuerst gebissen.

Wir müssen alle aufmerksam sein. Man weiß nie was als nächstes passiert

man sone Zombie apocalypse kann so schnell sich verbreiten..

Mir ist es egal ob ihr es glaubt oder nicht. Ich will nur das ihr aufmerksam bleibt
wenn ihr zb. schlafen geht oderso immer schön lauschen,ob vll. jemand (nachbar) vor der tür steht und komische töne von sich gibt.


:D


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 19:34
mal nur so in den raum gestellt , alle wissen wir sind zu viele auf den planeten, wenn sagen wir mal die elite so eine seuche über der welt lassen , sich in bunkern versziehen und die zombies den rest erledigen lassen, nach paar jahern verwesen die eh und die kommen dann wieder rauf, oder sagen wir mal aliens die an unserer recorcen wollen währe leichter so eine seuche die uns vernichtet auf die erde lassen anstat offiziel krieg zu machen mit den menschen , weil wir dann mit unseren waffen die erde kaput machen würden, aber eine seuche die schleichend kommt wo alle unvorbereitet sind.

laos ich glaube in der heutigen welt ist alles möglich, also wenns nicht kommt umso besser , wens kommt weis ich wie ich zumindesten überleben könnte


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 19:50
Laut Medienberichten war eine Kokainpsychose vorhanden, daher versteh ich nicht wie man - wie auf der ersten Seite zu lesen ist - Marihuana die Schuld geben will.
Aber Moment, sind ja Drogen, die haben bekanntlich alle dieselben ausschließlich negativen Effekte. Das kann einem nach ner Tasse Kaffee sicher auch passieren.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 19:51
also wenn sowas drogen verursachen würden, dann were es doch sicher schon öffter passiert, wenn man bedenkt seit vievielen jahren drogen genommen werden, ganz egal welche es sind


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 19:56
@AmonRaah: Das letzte Video kommt laut einem Youtube-Kommentar aus dem Spiel S.T.A.L.K.E.R "Shadow of Chernobyl"

Kennt jmd. Shaun of the Dead?
"Wir benutzen nicht das Wort mit Z!" :D


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 20:45
@ reder

ja sowas hab ich gelesen nur blöder weiße hat mein bruder das gezockt er sagt er kennt es nicht

ich selber hab es nicht gespielt, aber denke es sind eher mutanten im spiel, eventuel von stalker 2 , aber wie gesagt ich selber konnte nichts finden, wenn es von stalker währe hätte doch schon längst jemand diese scene mit gamplay reingestellt als wiederlegung.

aber von den russen kommt ja ein neuer zombie film raus , winter of the dead, eventuel so eine art werbung dafür keine ahnung, nur bis jetzt kenne ich das aus keinem film und hab sogut wie fast alle zombie filme gesehn


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 21:02
Youtube: el ataque de los zombies de russia
el ataque de los zombies de russia


also wenn es wircklich von stalker währe , würden die , die es in den nachrichten von was weiß ich was für ein land das ist nicht sagen ?

aus dem video mit dem hunde kopf sieht man ja in welchen jahren die mit toten experimentiert haben, also auf was für ein stand währen die heute ??

schonmal darüber nachgedacht das die ganzen filme und spiel in der richtung absichtlich uns verblödeln lassen das wir ja nur denken es sei fiction ??und sowas nie echt geben könnte


also mal sehen was da raus kommt mit dem nakten gesichtsfresser bin schon gespannt und was aus dem überlebenden passiert ist, welches krankenhaus , fals irgendwas mit ne Quarantäne mal erwähnt wird damit wir dann ausschliessen können


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 21:29
@AmonRaah
Watn für recourcen? die sind auch lange nicht mehr das was sie mal waren...


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 21:31
oh, auf dem einen Link mit dem kerl ders gewesen sein soll steht, er wär auf nem lsd-trip gewesen.
und auf dem foto mit täter und opfer kam der mir WESENTLICH heller vor ;)


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 21:33
Das habe ich bei den Kommentaren gefunden:

Tangjesus schreibt:

The News is only reporting half the story as usual. My brother in law works for Miami Dade Police Department as a Leo, and he has confirmed to me, that there is already at least within a week that show the same pattern. MDPD was called to an apartment building where a men showed most of this sings but had not attacked anybody, the man was shot and taken into custody. In the second case a woman was attacked and suffered several bites (human) the subject was shot dead in the scene and the woman rushed to Jackson Hospital.
Not sure why the media is only reporting this incident as an isolated one, futhermore, they have no clue what is causing this, and the drugs are only speculations.

Auf dieser Seite:
http://blogs.miaminewtimes.com/riptide/2012/05/rudy_eugene_the_miami_zombie_w.php?page=2 (Archiv-Version vom 31.05.2012)


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 21:36
@Tanith22
Seltsame Geschichte das alles. Wenn ich die Presse wäre, würd ichs auch auf Drogen schieben. Man steht ja blöd da wenn man keine Ahnung hat was das ausgelöst hat. Vorallem verhindert es Panik.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 21:38
laut dem bild kommt der nicht wie ein sandler rüber, die sagetn das es beide obdachlose waren, aber der eine hat ja raster

@SilverDragon
also recorcen haben wir ja genug man findet immer wieder welche

und das war doch nur ein beispiel was aliens machen könnten, befor die mit uns krieg führen würden, mal abgesehn wenn sie exestieren


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 21:39
@Skoomer
hmm haben die eigentlich in den USA keine Schnell-Tests?


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 21:39
@Skoomer
hast recht , wenn die sagen würden das der irgend ne seuche hat oder virus , was glaubst währe auf den strassen los? manche würden zur waffe greifen und wenn einer blöd schaut oder hustet wird der schon kalt gemacht aus angst


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 21:42
@Tanith22
Haben die mit sicherheit. Ist auch komisch das sie den Drogeneinfluss immernoch als "wahrscheinlich" einstufen. Vorallem wird so ein Leichnahm doch einer Autopsie unterzogen oder irre ich mich? Allein deswegen sollten sie es schon wissen.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 22:00
Wer weiß schon, was in den amikoppen vor sich geht.
Drachi geht gleich schlafen

*zuammenroll*
*aufschreck*
*Hals unter das bett beug*
*seufz*

Bett ist sauber, jetzt aber gute nacht

*gähn*
*zusammenroll*
*schnarch...*


:D


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 22:03
alter diese Bilder sind ja voll grauenvoll

Irgendwie war ich mir ziemlich sicher,dass sowas von den USA kommt


Wisst ihr,warum der man hochwahrscheinlich ein Zombie war?

Wie ihr wisst,sind Zombies nicht so sehr klug eher primitiv.

Und deswegen hat dieser "Mann" die Fresse von dem typen gefressen

da stellt man doch die frage,warum das Gesicht? enthält wenig Fleisch und ist eher haarig und knochig.

Wenn es ein Drogenabhäniger wäre,dann würde er so schlau genug sein und die arme etc. von dem Mann fressen.

Da es aber ein infizierter war,hat er sich einfach auf sein Opfer gestürmt ohne nachzudenken.

PS: Ich habe infizierter gesagt und nicht Zombie..das wäre die nächste phase..


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 22:04
@Demandred Zombiejagd! :D Wer die meisten schafft :D


melden