Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackter isst Gesicht

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 22:57
@Achja

lol entzug, da müsste man doch dann so oft von sowas hören aus entzugkliniken


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 23:01
@AmonRaah

Das waren nur die Aussagen seiner Freunde (Entzug im Sinne von aufhören).

Er soll dann auf einmal gläubig gewurden sein .....

soweit zu denn schwammigen Aussagen die man so findet ;)


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 23:03
ja da hast recht , wenn er gläubig geworden ist dann hätte er sowas nicht gemacht

dann wird noch jemand behaupten er habe stimmen gehört und so weiter , mal abwarten bis outopsi offiziel drausen ist, bis dahin hat es keinen zweck weiter zu grübeln


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 23:10
@AmonRaah

@Achja
Vor allem von Marihuana so abzugehen. Halte ich für mehr als unwahrscheinlich!


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 23:12
@ivi82

naja bis jetzt sind die noch nicht einig geworden was für eine droge es war, die vermuten auch eine neue unbekannte droge


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 23:13
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:die vermuten auch eine neue unbekannte droge
Dann dürften wir in Zukunft mehrere solcher News lesen ^^


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 23:15
@AmonRaah
Ist halt eben am einfachsten es auf Drogen zu schieben. Frag mich immer noch ,warum er abgeknallt wurde!? Ein unbewaffneter Mann. Muss ja eine riesen Bedrohung gewesen sein!? Bin ma echt gespannt was noch kommt. Ich denke mir mit der Wahrheit brauchen wir nicht zu rechnen!


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 23:15
gabs ja schon eine anderer fall in england und dieser eine typ der gehirn von vom studenten gegessen hat


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 23:17
@ivi82

diese argumente habe ich schon alle gebracht, normaler weise gehen ja die usa polizisten alzu gern auf unbewaffnet zu 10 mit schlagstöcken los und prügeln halb tot


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 23:18
@AmonRaah

Man muss aber auch den Polizisten verstehen, der ist auch nur ein Mensch und solch eine Situation ist nicht gerade alltäglich ;) Ich denke mal das war einfach in der Panik.


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 23:21
@Achja

ja weil er zombie filme kennt hahahah und das war ja genau wie in einen grrrrrrr fresssss


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 23:58
Dass er keine Schmerzen gespürt hat kommt von den "Drogen"

Vor paar Jahren gab es hier in der gegend eine Schlägerei.
3 Jungs haben einen Typen so richtig zusammengeschlagen
und er stand immer wieder auf. Später kam heraus,dass er Speed oder Kokain zusammen mit ner halben Pille extasy genommen hat. Ich war live dabei
die haben den Typen so vermöbelt und der war am Boden und jedes mal ist er wieder aufgestanden und hat rumgebrüllt,"ihr könnt mir nichts an haben" etc.

Es stimmt schon,dass Drogen richtig einen beteuben können. Aber in diesem Fall (mehrmals mit ner Pistole geschossen) das ist aber ziemlich krass,dass er immernoch nicht aufgehört hat.

Mysteriös ist es auf alle Fälle auch wenn der Toxische befund positiv ist.

Das Weed einen dermaßen verändern kann ist absoluter Schwachsinn tut mir leid aber das ist so

Das war aufjedenfall was chemisches. Zusammen mit psychologischen Probleme könnte sowas passieren.

Vorallem,wenn der Täter früher schon Gedanken hatte einmal Menschenfleisch zu probieren.

Man weiß nie was ein anderer für Vorlieben hat. Der einige tut es und der andere hält seine "bösen" Vorlieben lebenlang geheim.

Und es ist bekannt,dass 90% aller Straftaten unter Drogeneinfluss oder Alkoholkonsum enstehen.


Es gibt 2 Arten von Menschen. Der eine ist der Kunde der zum Kassierer geht und ihn jeden Tag anschreit warum er den Artikel x nicht hat. Und der 2. Typ von Mensch ist der Kassierer. Der jeden Tag versucht ruhig zubleiben und nett zu sein zu seinen Kunden. Und irgendwann explodiert er.

Drogen vereinfacht die Sache für die meisten.


Ich würde Drogen nicht ausschließen. Aber der Gedanke,dass es ein Zombie sein könnte (wenn nicht jetzt dann in 20 Jahren)

Macht schon lust auf Zombie jagt^^


melden

Nackter isst Gesicht

02.06.2012 um 00:14
@SagopaKajmer

ja kann schon sein aber die erklärung der polizei das er nackt war, war eben das die sagetn wegen den drogen hat er geglaubt er verbrennt und hatte schmerzen

hat er nun jetzt welche oder nicht ?


melden

Nackter isst Gesicht

02.06.2012 um 00:28
@AmonRaah


Tja,das ist ein Widerspruch entweder hatte er durch die Drogen überhaupt keine Schmerzen und hat keine Schmerzen gespürt
oder er dachte,er verbrennt und hat sich ausgezogen.

Mehr weiß ich auch nicht.

Aber ich denke er hatte am anfang schmerzen und dachte er verbrennt
hat die Sachen ausgezogen danach war er vll. völlig taub. Anders kann es auch nicht sein weil
er hat das Gesicht richtig gefressen
man müsste mal die Fotos angucken ob das Opfer noch die oberen Gesichtsknochen hat..

Wie gesagt könnte auch sein,dass er völlig berauscht war,als er das Gesicht vom Opfer gefressen hat.

Kann man überhaupt mit den Zähnen knochen essen oder beschädigen?
Ich meine das muss doch höllisch weh tun normalerweise?!


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

02.06.2012 um 00:37
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich meine das muss doch höllisch weh tun normalerweise?!
Ich kannte mal jemanden, bzw. hörte es von anderen, der nahm öfters mal LSD und es hat ausgereicht keine Schmerzen zu spühren.

Edit:
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Kann man überhaupt mit den Zähnen knochen essen oder beschädigen?
Nicht ohne die Zähne selbst zu beschädigen.


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

02.06.2012 um 00:49
@Achja
Zitat von AchjaAchja schrieb:Nicht ohne die Zähne selbst zu beschädigen.
Bin auch der Meinung. Wenn man bei der Autopsie feststellt,dass seine Zähne beschädigt sind,dann heisst das eigentlich schon,dass er ziemlich aggressiv war. Und ich weiß nicht ob eine Droge soweit einen Menschen kontrollieren kann..


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

02.06.2012 um 00:57
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Bin auch der Meinung. Wenn man bei der Autopsie feststellt,dass seine Zähne beschädigt sind,dann heisst das eigentlich schon,dass er ziemlich aggressiv war. Und ich weiß nicht ob eine Droge soweit einen Menschen kontrollieren kann..
Man müsste wissen, was er während des ganzen empfunden hat oder gesehen hat.

Die meisten Drogen, die man einmalig eingenommen hat, lösen Emotion aus und daher z.B. aggressivität gegenüber anderen. Auch hunger gibt es bei manchen Drogen, aber einen anderen Menschen zu essen. (Zumal warum gerade das Gesicht und nicht andere Teile des Körpers? Aus "Hunger" kann es also nicht gewesen sein; ich denke, auch Kanibalen essen nicht das Gesicht zuerst, da gibt es ja nicht viel ^^)


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

02.06.2012 um 01:01
Zitat von AchjaAchja schrieb:Man müsste wissen, was er während des ganzen empfunden hat oder gesehen hat.
eben!

ich hab der autorin dieses artikels vorhin mal ne mail geschrieben und sie einfach mal gefragt ob doc Bird schon zu seinen taten befragt wurde.

http://www.sun-sentinel.com/os-doctor-spits-blood-on-trooper-20120524,0,3887383.story (Archiv-Version vom 28.05.2012)

würde mich mal interessieren ob der sich überhaupt noch erinnern kann und was in diesen menschen während der zeit vorging. vieleicht gibts ja ne erhellende antwort.


melden

Nackter isst Gesicht

02.06.2012 um 01:02
vielleicht wollte er zum gehirn gelangen

vieleicht ist im gerhin was was er wollte


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

02.06.2012 um 01:07
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:vielleicht wollte er zum gehirn gelangen

vieleicht ist im gerhin was was er wollte
würde aber nicht erklären warum die Lippe/ Wange mit abgebissen wurde.


melden