Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dinge, die es nicht gibt, gibt es nicht!

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Paradoxon, Widerspruch, Totschlagargument

Dinge, die es nicht gibt, gibt es nicht!

17.04.2015 um 06:47
KAALAEL schrieb:Durch direktes Beobachten (Messen) veränderst du die Realität!
JA so ungefähr meinte ich das ja. Realität entsteht erst durch Beobachtung/Wahrnehmung.
Noumenon schrieb:Ist Wahrnehmung real? Wenn ja, was genau verleiht dann der Wahrnehmung Realität? :ask:
Wenn du dich selbst nicht als real befindest, dann wirds noch komplizierter. ;)


melden

Dinge, die es nicht gibt, gibt es nicht!

17.04.2015 um 09:19
canary schrieb:
Hat jemand Kekse?

Klar! Gekocht? Oder gebraten? :)
@Noumenon
Derbst, du kannst echt Kekse kochen, gar braten?! =OOO
Aber - um Gottes willen - bitte bloß nicht backen, sonst wären es ja keine Kekse mehr...!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
768 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lebensphilosophie52 Beiträge