Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ich bin ein werwolf

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Vollmond, Rudel, Werfölfe
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, keine Satzzeichen...
Seite 1 von 1

ich bin ein werwolf

08.09.2015 um 18:08
ich fülle mich beobachtet als ich 6 war hatte ich ein albtraum und in dem albtraum war ich ein wolf und hatte angst gehabt die eltern zu verletzen und ich bin mit 17 in ein dorf umgezogen und war neu dort jeder der nachbarschaft wusste mein name und was ich immer mache und als ich 18 war hab ich denn selben traum gehabt aber der war schlimmer als ich 6 war die nachbarn im dorf haben mich gejagt weil ich nicht von dem dorf bin bei vollmond gehe ich raus und beobachte gerne denn mond habe ein gutes geruch sinn und sehe von 20 meter weite was kann wenn ihr mich für blöd halten seid ihr selbst weil ich glaube an werwölfe und ich kucke keine filme und geschichten ich bin auf der suche wenn ihr wüsstet was ich erlebt habt als kleines kind dann würdet ihr verstehen weil das was ich an mir fülle bringt mir schmerzen zu


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

ich bin ein werwolf

08.09.2015 um 18:17
@dunklerjäger

Glaube du doch weiterhin daran, dass du ein Werwolf bist. Das musst du anderen ja nicht aufbinden; warum auch?

Es ist mehr als verständlich, dass so manch einer dich für verrückt hält, wenn du solche Sachen erzählst. Ich glaube dir bspw. auch nicht, dass du ein Werwolf bis. Du möchtest lediglich gerne einer sein, nichts weiter.

Wenn du Schmerzen hast, geh' zum Arzt.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, keine Satzzeichen...
886 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wofür lebt ihr303 Beiträge