Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich bin ein Werwolf!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Werwolfsgulaschrezept ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Bist Du nicht!
AcelyaWerwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:54
Ich bin ein Werwolf ich kann euch ein Bild zeigen damit ihr mir glaubt & wenn ihr wollt..!

Anzeige
melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:55
@AcelyaWerwolf
BIld oder es ist nie passiert


melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:55
Ich bin Pika, der Zerstörer. Meine Fäuste sind so hart, die Steine verwandeln sich zu Kekse!


melden
AcelyaWerwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:55
Was


melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:56
DASxka*
PSJA
x
sp
sdpa

nuff said, gootbye


melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:56
@AcelyaWerwolf

Na und. Ich bin ein Vampir. Und Vampire sind in allem besser als Werwölfe.


melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:56
Himmel Gesäß und Nähgarn, gib Werwolf in die Suchfunktion ein und du erhälst gefühlte 1000 Threads zum Thema @AcelyaWerwolf

!!!


melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:56
bild her :)


1x zitiertmelden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:57
@UchihaItachi
@allmotlEY
@hawaii
@Pika
@Ferraristo

Muss natürlich Jeder erstmal drauf eingehen. :D

Mir inklusive...


melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:57
@ThunderBird1

Klar, drauf eingehen oder melden, gell? :D


melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:57
Sie will mir tatsächlich ein Bild schicken


melden
AcelyaWerwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:58
Ja


melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:58
@allmotlEY

Oder nen Tee trinken. Ne,also so einen Thread hatten Wir doch schon 13 mal, oder?


melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:59
Zitat von UchihaItachiUchihaItachi schrieb:bild her
Kann er nicht mehr.

Zwiebel goldbraun anbraten, Werwolfsfleischstücke dazugeben, scharf anbraten, mit viel Paprikapulver löschen und mit Wasser aufgießen. Zwei Stunden köcheln lassen und mit Nockerl/Spätzle servieren. Ein Sahnehäubchen macht sich auch gut (aber nicht mitkochen!)


melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:59
@AcelyaWerwolf
Wo soll denn da die Diskussionsgrundlage sein?


melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 14:59
@ThunderBird1

Melden wäre besser gewesen, Asche auf mein Haupt, dass ich mich an dem Quark beteilige.


melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 15:00
Zumindest ist der User responsiv. das ist schon mal ein Anfang :troll:


melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 15:00
Na klar bist du jetzt ein Werwolf, immerhin hab ich dich gebissen *hrhrhr*


melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 15:00
@x-ray-2

Ernsthaft? Das Bild fehlt halt noch! Dann kanns losgehen! :troll:


melden

ich bin ein Werwolf!

28.09.2014 um 15:01
Mist, jetzt werden wirs nie erfahren. ;)


Anzeige

melden