weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

120 Beiträge
Al_Sethronicox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 15:25
Was haltet Ihr von dieser o.g. Theorie?

Sind Wir mal ehrlich. Alles dreht sich auf dieser Welt nur um Macht, Geld und Spass.

Vielleicht findet man in der Mathematik noch einen Funken Wahrheit, wobei nicht einmal da bin ich mir sicher.

Alles andere ist pure Verarsche. Alles mehr Schein als sein. Alles eine riesen Tarnvorrichtung gespickt mit unendlich vielen Manipulationen, in der niemand frei ist.

Jeder liebt sich selbst mehr als alles andere auf dieser Welt.

Das was Ihr Liebe nennt wird nur aus rein egoistischen Zwecken so propagiert wie bisher.. (darunter sind viele Schleimer)

Aber ganz abgesehen von meinen Thesen..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

was fällt Euch spontan dazu ein?


melden
Anzeige

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 15:26
@Al_Sethronicox
Al_Sethronicox schrieb:was fällt Euch spontan dazu ein?
Deine Depressionen sind nicht mein Problem.


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 15:27
Al_Sethronicox schrieb:was fällt Euch spontan dazu ein?
Ziemlich frei von Inhalten, eigentlich nur ein Bisschen blabla, das du nicht mal belegen kannst


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 15:28
Man sollte auch mal die schönen Sachen im Leben sehen und nicht immer alles schwarz malen!


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 15:29
Al_Sethronicox schrieb:was fällt Euch spontan dazu ein?
Ob das deine Theorie ist, oder ob du das irgendwo gelesen hast.
Das tönt schon sehr pessimistisch.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 15:30
erster erstellter Thread .. hm ..

im großen und ganze stimmts zwar aber man sollte die Welt schon anders sehen ..


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 15:31
Al_Sethronicox schrieb:was fällt Euch spontan dazu ein?
daß man sich anpassen muß, wie in jeder anderen Situation auch.


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 15:36
Al_Sethronicox schrieb:was fällt Euch spontan dazu ein?
Dass die Täuschung, Dummheit und Lüge zur Menschheit dazu gehört.


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 16:08
Die Welt beruht nicht auf Verarschung, wenn dann eher die Gesellschaft oder das System was sich aus ihr ergibt.
Hier ist es sehr spekulativ.
Manche glauben an eine New World Order, manche an Bilderberger und andere an was anderes.
Aber zu diesen gibt es schon etliche Threads.

@Al_Sethronicox

Wichtig ist:
Drück dich mal klarer aus: Wo und wie werden wir verarscht.
Dann gib mal klare beweisende Aussagen mit stichhaltigen Beweisen.

Sonnst fällt mir dazu nur ein das du möglicherweise selber nur eine Falsche Wahrnehmung haben könntest an der du nur selber Arbeiten kannst.

Was definitiv stimmt: Fernseh verblödet, Heutige Arbeitgeber verarschen ihre Mitarbeiter.
Ist meine Ansicht.

Es gibt noch etliche Theorien das wir arm gehalten werden, Dumm gehalten werden, Polizeistaat, ...
Alle aufzählen möchte ich jetzt nicht aber zu diesen findest du auch massig Beweise aber auch gegen Beweise.

Aber einfach nur zu behaupten die Welt beruht auf Verarschung ist nach meiner Meinung dummer Bullshit.

Nehmen wir mal deine Aussagen aus einander:
Al_Sethronicox schrieb:Sind Wir mal ehrlich. Alles dreht sich auf dieser Welt nur um Macht, Geld und Spass.
Macht haben wollen ist Mänschlich, aber wenn die Weltführung das wollte, warum dürfen wir dann heutzutage Demonstrieren und alles Lernen?

Geld, Ja Geld regiert die Welt, auch quatsch natürlich ist Geld wichtig und wer mehr hat kann sich halt auch mehr leisten aber wenn du genug Sparst kannst du das auch, wenn du nicht genug verdienst (deiner Meinung nach) mach was anderes, ich weiß Deutschland Arbeit Knapp, ach laber nicht Hohl dein Abschluss nach lerne was besseres.

Spaß, na wer denkt nicht gerne an seinen Spaß, genau darum gibt es auch ehrenamtliche Menschen weil die nur an Spaß und Geld Denken. Nee also ist auch nicht.
Al_Sethronicox schrieb:Vielleicht findet man in der Mathematik noch einen Funken Wahrheit, wobei nicht einmal da bin ich mir sicher.
Also wenn ich 1+1 Rechne kommt 2 raus und wenn ich das an gegenständen probiere geht es auch. Die meisten Vorgänge lassen sich Mathematisch berechnen, wenn das Humbug ist dann frage ich mich warum Maschienen und erst recht Computer funktionieren.
Al_Sethronicox schrieb:Alles andere ist pure Verarsche. Alles mehr Schein als sein. Alles eine riesen Tarnvorrichtung gespickt mit unendlich vielen Manipulationen, in der niemand frei ist.
Das war mal unter Hitler und auch in der DDR.
Das ist auch noch in andern Ländern so aber hier wohl schon lange nicht mehr. Wir haben Demokratie, ob sie wirklich funktioniert ist eine andere Frage, aber niemand schreibt dir vor wo du hin gehst oder was du machen sollst.
Al_Sethronicox schrieb:Jeder liebt sich selbst mehr als alles andere auf dieser Welt.
Ich nicht, ich liebe meine Kinder und so sollte es auch sein.
Und natürlich ist es richtig sich in erster Linie sich um sein Leben zu kümmern.
Al_Sethronicox schrieb:Das was Ihr Liebe nennt wird nur aus rein egoistischen Zwecken so propagiert wie bisher.. (darunter sind viele Schleimer)
Klingt so nach "Ich bin voll verliebt, jemand anders hat sich bei ihr eingeschleimt obwohl er nichts von ihr will mag sie ihn jetzt lieber als mich" mit andern Worten Eifersucht unter kleinen Jungens.

Führt mich zu der Frage: Wie alt bist du?
Al_Sethronicox schrieb:Aber ganz abgesehen von meinen Thesen..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

was fällt Euch spontan dazu ein?
Thesen?, Welche Thesen, da kamen nur mutmaßliche aussagen.
Eine These ist eine Theoretische Annahme die sich aber auf klare Fakten stützt.
Fakten die man beweisen kann.

Was mir einfällt: gebe uns doch mal bitte die Fakten zu deinen Thesen!
Wie alt bist du, wenn man fragen darf?


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 16:32
Also ich finde auch,das ist doch sehr pessimistisch. Und jeder der Wirklich so denkt, tut mir Leid.
Wenn man das schlechte und traurige sucht, dann findet man es auch.
Aber das gleiche auch umgedreht. Such doch auch mal die Freude in deinem Leben und glaube mir, du wirst auch viel finden. Es lohnt sich.

Gruß


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 16:38
@Al_Sethronicox
Al_Sethronicox schrieb:Alles dreht sich auf dieser Welt nur um Macht, Geld und Spass.
Alles? Du also auch? Warum änderst Du nichts daran, wenn es Dir missfällt so zu sein?


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 16:40
Al_Sethronicox schrieb:Vielleicht findet man in der Mathematik noch einen Funken Wahrheit, wobei nicht einmal da bin ich mir sicher.
Zahlen lügen nicht.


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 16:52
@Primordium

Doch, bei Fußball-Ergebnissen schon.


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 16:53
@CurtisNewton

Was meinst du genau?
Oder sollte das nur ein Witz sein?


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 16:54
@Primordium

Letzteres, und das bezogen auf den derzeit aktuellen Skandal um Manipulation von Spielen.


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 16:55
@CurtisNewton

Das ist dann aber nur eine weitere menschengemachte Manipulation.
Mathematik an sich hat damit nichts zutun.


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 17:03
@Primordium

Schon recht, aber dennoch können Zahlen lügen, denn die haben nicht ausschliesslich etwas mit Mathematik zu tun.


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 17:17
@Al_Sethronicox
Al_Sethronicox schrieb:Jeder liebt sich selbst mehr als alles andere auf dieser Welt.
hast vollkommen recht, jeder denkt nur an sich und keiner an mich.

nur ich denke an mich!


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 17:57
Man sagt nicht umsonst: "vertraue nur deinem Arsch, denn er ist der einzige der immer hinter dir steht" :D


melden
Anzeige

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 18:32
Tja ,die Welt ist Bunt :D


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden