weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

120 Beiträge
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 19:24
@Al_Sethronicox
Al_Sethronicox schrieb: Alles dreht sich auf dieser Welt nur um Macht, Geld und Spass
Das hat seien Gründe, warum das so ist! Das bedeutet ja aber nicht das du das Spiel mitspielen musst! :)
Al_Sethronicox schrieb:Vielleicht findet man in der Mathematik noch einen Funken Wahrheit, wobei nicht einmal da bin ich mir sicher.
Da findest du alles andere als Wahrheit, da findest du nur Zahlen! :)
Al_Sethronicox schrieb:Alles andere ist pure Verarsche. Alles mehr Schein als sein. Alles eine riesen Tarnvorrichtung gespickt mit unendlich vielen Manipulationen, in der niemand frei ist.
In was willst du frei sein, etwa in einer Welt voller Täuschungen?! Wäre da der Wunsch nach Freiheit nicht wieder eine Täuschung?! Die Menschheit wird getäuscht, so sehr, das sie sogar felsenfest davon überzeugt sind, frei sein zu wollen! Die meisten denken sie sind frei in dem sie einen Sinn im Leben nachgehen! Die meisten sehen einen Sinn in ihrem vorgetäuschtem Leben, in dem sie nur so frei sein können, wie der eine Sinn! :)
Al_Sethronicox schrieb:Das was Ihr Liebe nennt wird nur aus rein egoistischen Zwecken so propagiert wie bisher.. (darunter sind viele Schleimer)
Liebe ist ein Gefühl! Ein Gefühl ist immer wirklich! Ein Gedanke einer Person kann nicht wirklich sein um zu sein! Es muss sich der Täuschung anpassen! :)
Al_Sethronicox schrieb:Aber ganz abgesehen von meinen Thesen..
Thesen sind es nicht, sondern der Auftakt einer Geburt, in der man durch die Schmerzen die Täuschung langsam aber sicher durchschaut! :)


melden
Anzeige
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 20:02
Wenn da man nicht jemand verlassen wurde!
is hart, aber da musste durch!


melden
Al_Sethronicox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 20:37
@dergeistlose
gut erkannt. Respekt. :)


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

06.02.2013 um 23:04
Man sieht nur das, was man sehen will.


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 01:41
LibanonGirl schrieb:Man sagt nicht umsonst: "vertraue nur deinem Arsch, denn er ist der einzige der immer hinter dir steht" :D
daran erkennt man doch gleich wie schön es hier sein kann :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 01:56
@dergeistlose
Würde gerne mal wissen, wie dein Alltag in der Sinnlosigkeit aussieht, irgendwo verarscht du dich ja vielleicht auch selbst. ^^


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 02:05
Also auf RTL trifft das alles zu :D


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 07:21
@Al_Sethronicox
Ziemlich negatives Denken, aber leider richtig.Du wirst allerdings wenig zuspruch bekommen, weil entweder profitieren die einen vom System das wir geschaffen haben oder können/wollen es nicht durchschauen.Denn eben: Jeder ist sich selbst der nächste und mag sich Schwächen und Fehler nicht einzugestehen.Es droht ja die eigene Scheinwelt zusammenzubrechen...


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 07:39
@Al_Sethronicox :
Verarschung...Stimmt.
In den vergangenen Jahrzehnten haben auch (fast) alle brav mitgemacht...weil jeder gut verdient hat. Jetzt kommen ein paar finanziell miese Jahrzehnte, wo wir die (meist miese) Realiltät erkennen und da geht kein Weg drum herum, egal was Politiker und Börsennachrichten für einen bla erzählen.
Trotzdem gibt es hier und da schöne Dinge. kostenlos - werbefrei - schön.
In Dir selbst muss ein kleines Licht brennen, was diese Dinge sucht und findet.
Von aussen/selbst kommt n i c h t s .


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 08:04
@Al_Sethronicox

Du beschreibst es.

Viele relativieren es.

Es hat mit nonverbaler Kommunkation zu tun.

Das geht über das Austauschen von Blicken hinaus.

Es ist ein Spiel, viele Spieler die ihre Rolle spielen.

Du kannst nichts daran ändern, du kannst nur versuchen, dir deine eigene Oase zu schaffen.


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 09:19
die welt und dein umfeld ist eine refflektion deiner selbst .....wenn du dich in deiner haut nicht wohlfühlst dann liegt es an dir diesen zustand zu ändern indem du selbstverantwortlich dein leben in die hand nimmst.


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 12:49
@VogelJagd

Allmy ist und bleibt amüsant :D


melden

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 13:41
Die Verarschung liegt darin das wir glauben wir sind von Bedeutung.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 13:43
Al_Sethronicox schrieb:Sind Wir mal ehrlich. Alles dreht sich auf dieser Welt nur um Macht, Geld und Spass.
Mal drüber nachgedacht, dass sich die Welt von denen, die das haben, um was ganz anderes dreht?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 13:47
Ich meine, warum kam der Humanismus auf? Warum ist unser Denken heute noch davon gefärbt? Sicher nicht, weil die Leute, die die Macht haben, deinem Denkansatz (= Hobbes) folgen.


melden
Al_Sethronicox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 13:48
@jayjaypg
womöglich.. klar alles nur eine Frage des Blickwinkels, jedoch dürfte es so einer Art Hirarchie der Werte geben.. je nach Zeit und Epoche versteht sich..

um was dreht sichs denn beispielsweise Deiner M.n.?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 13:49
@Al_Sethronicox
Ja. Es gibt wohl eine Hirarchie. Die auch notwendig ist.


melden
Al_Sethronicox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 13:51
@jayjaypg
ahja, und in Abhängigkeit des Kulturkreises.. hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 13:53
@Al_Sethronicox
Es geht nicht um Abhängigkeiten von irgendwelchen Kulturkreisen. Ein mal versucht: Denn sie wissen nicht, was sie tun.


melden
Anzeige
Al_Sethronicox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganze Welt beruht nur auf Verarschung

07.02.2013 um 13:53
@jayjaypg
jedoch gibt es universelle Werte von höherer Gewichtigkeit, von denen sich fast niemand freisprechen kann..


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden