Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

legal oder illegal?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Illegal, Oder, Legal
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Schließe mich Curtis mal an, der Thread kann zu ;)
Seite 1 von 1
cokiandfunni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

legal oder illegal?

23.06.2013 um 17:12
Ich hätte da eine kleine Frage, ich bin mir nicht sicher wie es rechtlich aussieht, ich bin in diversen Situationen gekommen wo ich nicht wie ein Antisemit aussehen wolle:



Ist es legal, wenn man in einem Satz, der eher negative Emotionen hervorruft, das Wort "Jude" verwendet?


melden
Anzeige

legal oder illegal?

23.06.2013 um 17:15
Nein da das Weltjudentum Gesetze dazu in jedem Land seiner Einflussphäre erlassen hat die genau das verbieten.

:D


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

legal oder illegal?

23.06.2013 um 17:16
@cokiandfunni
Gib doch mal nen Beispielsatz.


@JoschiX
So wie das Zinsverbot-verbot?


melden

legal oder illegal?

23.06.2013 um 17:27
@cokiandfunni
Warum verbinndest du denn etwas negatives mit Juden?
Das suggestiert schon was...

Das ist nur eine Glaubensrichtung...


melden

legal oder illegal?

23.06.2013 um 17:27
@cokiandfunni
cokiandfunni schrieb:Ist es legal, wenn man in einem Satz, der eher negative Emotionen hervorruft, das Wort "Jude" verwendet?
klar ist das legal. hier ein beispiel

ich finde jude law scheiße. :troll:


melden

legal oder illegal?

23.06.2013 um 17:29
@robert-capa
Was hast du gegen den :(


melden

legal oder illegal?

23.06.2013 um 17:30
@RobbyRobbe

nichts.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

legal oder illegal?

23.06.2013 um 17:30
@cokiandfunni

Verwende doch wie jeder andere Ichbinaberkeinnazi "Zionisten".


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

legal oder illegal?

23.06.2013 um 17:33
Oh ja, das hier wird sicherlich ein Thread, der überhaupt keine Probleme machen wird...


melden

legal oder illegal?

23.06.2013 um 17:35
@Rho-ny-theta
Schön, dass du das auch so siehst :engel:

@robert-capa
und warum sagst du dann sowas :D
Branntweiner schrieb:Verwende doch wie jeder andere Ichbinaberkeinnazi "Zionisten".
Und die wohnen in ISrael -.-


melden

legal oder illegal?

23.06.2013 um 17:36
Legal oder illegal ist egal, es kann einfach ein falsches Bild von dir herauskommen.
Und auch bei den Juden sowie bei den Nichtjuden in den falschen Hals gelangen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

legal oder illegal?

23.06.2013 um 17:40
Gehen wir doch mal vom Positiven aus und der TE traut sich nur nicht zu sagen, dass "Hey Jude" von den Beatles ein Scheißlied ist ;)


melden

legal oder illegal?

23.06.2013 um 17:47
Ich hasse Jude Law. Völlig legal.


melden

legal oder illegal?

23.06.2013 um 17:51
Serdar Somuncu sagt öffentlich bei Auftritten "schwule Judenneger"....und bricht damit kein Gesetz, also legal....ob's verpönt, political correct, dumm oder sonstiges ist, so etwas zu sagen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Daher geklärt. Kann zu, finde ich!


melden

legal oder illegal?

23.06.2013 um 18:09
@robert-capa

Ich bin sogar bereit, "Hey Jude" zu singen. Obwohl das bei mir an Körperverletzung grenzt.


melden
Anzeige

legal oder illegal?

24.06.2013 um 14:09
Jude, Neger,Wichser;Fettsack....papalapapp.....


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Schließe mich Curtis mal an, der Thread kann zu ;)
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Club of Rome - 205244 Beiträge