Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Betrunkene Frauen

Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:37
Ich sehe immer wieder Frauen hier die sich so dermaßen die Kante geben, da möchte ich mich ehrlich gesagt schon fremdschämen. Es sind dann auch meist die, die aussehen wie Barbie und reden wie Ali. (Sorry für den Vergleich).

Meine Frage wäre nun an beide Parteien, was haltet ihr davon? Gehören stark betrunkene Frauen mittlerweile zum Gesellschaftsbild dazu oder nicht? Ich meine auch mit betrunkenen Männern ist es wohl dasselbe.

Meine, es hat ja niemand etwas dagegen einzuwenden, wenn man zusammen mal in geselliger Runde ein paar Bierchen zischt, aber muss es denn immer so aus dem Ruder laufen? Muss es wirklich so ein Kampftrinken sein?


melden
Anzeige

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:39
Ich trinke nicht. Aber auch davor habe ich mir nie die Kante gegeben, sondern immer nur mit bedacht getrunken. :) Aber sonst finde ich des nur peinlich. Egal welches Geschlecht das macht.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:40
Finde ich als Mann äußerst unattraktiv und abstoßend. Ich kann betrunkene Leute generell nur schwer ertragen.

Für Kampftrinkereien habe ich kein Verständnis. Soll jeder machen was er will, solange er mich nachher nicht mit den Folgen seines Drogenrauschs belästigt.


melden
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:41
@Mereel

Danke für die Antwort. :)

Also, ich hab mich wahrscheinlich im Titel etwas falsch ausgedrückt. Es geht mir zwar vorwiegend um Frauen hier, aber sollten doch auch Männer sich in diesem Bezug doch etwas im Rahmen halten. Ich will nicht sagen, jeder sollte völlig abstinent leben, das wär Quatsch, aber manchmal ist weniger mehr.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:41
Wenn es genauso Männer betrifft, wie Frauen, warum geht der Thread dann nur um Frauen? :ask:


melden
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:42
@ahri
Gaap schrieb: Also, ich hab mich wahrscheinlich im Titel etwas falsch ausgedrückt. Es geht mir zwar vorwiegend um Frauen hier, aber sollten doch auch Männer sich in diesem Bezug doch etwas im Rahmen halten.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:42
@Gaap

Ahh, da haben wir wohl zeitgleich gepostet :D


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:42
@Gaap
hast du da grad eine unangenehme Erfahrung gemacht oder wie kommst du auf das Thema?


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:43
Ich glaube fast jeder hat schon mal einen über den Durst getrunken. Und solange niemand belästigt wird ist das auch OK. Ich glaube in maßen trinken kommt erst mit den Jahren wenn man sich selbst einschätzen kann und auch lieber mal etwas hochwertigeres als die 5 Euro pulle aus dem aldi trinkt.


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:45
Wer sich nuttig benimmt, hat auch nuttiges vor. Wenn du schon einen schicken Ausschnitt präsentierst, wieso nicht mit einem fetten Cocktail ja wirklich, jeden von euch sagen?

@Gaap

brauchst dich doch nicht schämen dafür.


melden
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:46
@Syrah

Ich persönlich nicht, nein. Aber durch einen Beitrag auf einer anderen Seite kam ich darauf.

http://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article132938339/Betrunkene-Frauen-randalieren-in-Klinik.html

Zudem sieht weder das



noch das



schön aus.


melden
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:48
moonkitten schrieb: brauchst dich doch nicht schämen dafür.
Wie darf ich das denn jetzt bitte verstehen?


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:48
Warum soll "sich sinnlos besaufen" ein männliches Privileg sein? Auch Frauen haben ein Recht auf schlechtes Benehmen.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:48
@Gaap
weder Männer noch Frauen sehen betrunken schön aus. Versteh den Sinn des Threads nicht...


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:49
@Gaap

Es ist nicht dein Problem.

@Syrah

Ich auch nicht so wirklich.


melden
Gaap
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:49
@Syrah

Der Sinn? Hatte ich doch geschrieben. Es geht schlicht und einfach darum ob es mittlerweile so zum Gesellschaftsbild dazugehört oder nicht und um eure Meinungen dazu.

Zudem.... es gibt weitaus sinnlosere Threads als den hier. :)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:51
@Gaap

auf dem zweiten bild sieht man doch nur einen chicano der seine verdiente siesta hält... dude.


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:51
@Gaap

Also ich finde weder volltrunkene Frauen, noch Männer irgendwie gut. Wenn man sich in der Öffentlichkeit so dermaßen die Kante gibt, macht man sich in meinen Augen einfach nur lächerlich.


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:51
Gaap schrieb:Zudem.... es gibt weitaus sinnlosere Threads als den hier. :)
Und ich darf mich bekloppt benehmen, weil es noch größere Bekloppte gibt?
Gaap schrieb: Es geht schlicht und einfach darum ob es mittlerweile so zum Gesellschaftsbild dazugehört oder nicht
Nein.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 20:51
Ich bin nebenberuflich Taxler und habe früh morgens am Wochenende immer besoffene Frauen und junge Mädels im Auto.

Ich sehe auch angetrunkene, aufgetakelte Mädels immer in den dunkelsten Ecken rumlaufen.

Da frage ich mich oft, wie leichtfertig die eigentlich sind.

Ansonsten habe ich privat nichts dagegen, wenn Frau betrunken ist.


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ISS Einbruch34 Beiträge