Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr der Osmanen ...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdogan, Osmanisches Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:22
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ol, also Was will Israel...gute Frage..kann es sein dass du Türke bist, der hier etwas treudoof harmlose Fragen stellt? :troll:
nein ich bin kein Türke aber das ist Tatsche Israel kann nichts anderes als Genozid an den Palästinenser ausüben und wie gesagt wenn USA nicht hinter ihnen stehen würde dies ein Ende haben Iran und Türkei nur sie würden genügen ....

Anzeige
melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:24
Die Hälfte des Mossads wäre schonmal eine Hürde für die Türkische Armee.

Glaub ma ;)


2x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:26
@Bbb
Araber?


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:27
Die Türkei kann ja noch nicht mal die Latrinen in ihren Kasernen in Ordnung halten, die Gefahr der Eroberung grösserer Landflächen als des Gezi-Parks sehe ich da nicht.
Die Türkei ist für Israel keine Gefahr, mach dir keine Sorgen @Bbb ^^


2x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:28
@Bbb
Das haben die Ägypter, Jordanier und Syrer schon einige Male gedacht und was aufs Maul bekommen von Israel, auch ohne das US-Truppen dabei intervenierten. Die Israelis machen die Türken und Iraner im Zweifelsfall mit verbundenen Augen fertig.


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:28
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Die Hälfte des Mossads wäre schonmal eine Hürde für die Türkische Armee.

Glaub ma ;)
also das nenne ich einfach unnötige und blöde Meldungen sry aber die Türkische Armee könnte Israel fertigmachen wenn sich keiner einmischen würde Mossad ist ein Geheimdienst was will ein Geheimdienst gegen eine Armee also das Militär

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Türkei ist für Israel keine Gefahr, mach dir keine Sorgen
Wie gesagt solange Amerika hinter Israel steht nein aber wenn sie alleine dastehen würden JA !


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:30
@Bbb

Da wäre Ich mich mir keineswegs sicher, die Israelische Armee ist auf einem technischen Stand den der der Türkei überragt.


Natürlich weil Sie von den USA in der Hinsicht subventioniert wurden und werden.


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:31
@Bbb

:popcorn:

Albern sehr albern, zuviele tuerkische Rambofilme gesehen.


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:33
@Puschelhasi

Albern ist das was du von dir gibst ....


Wikipedia: Israelische Streitkräfte

Wikipedia: Türkische Streitkräfte

so vergleich mal die Streitkräfte !

bzw. alle die glauben das israelische Militär wäre stärker ...


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:36
@Bbb
und Türken und Iraner kommen dann über welche gemeinsamme Grenze ?????????


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:37
@querdenkerSZ


14167491-nahost-politische-landkarte

hier mal eine Karte


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:38
Zitat von BbbBbb schrieb:was will ein Geheimdienst gegen eine Armee also das Militär
codes klauen, generäle ermorden, waffen an die kurden weiter geben...


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:38
@querdenkerSZ

also Libanon kann man auch als Erzfeind Israels ansehen ( Hisbollah )


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:38
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:codes klauen, generäle ermorden, waffen an die kurden weiter geben...
können die Türken auch ....


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:38
Es scheint mir, meine Damen und Herren, es weht hier ein anderer Wind!


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:40
@Bbb
das würde also ein Lufkrieg und weil sie darin so gut sind müssen deutsche Patriots in die Türkei umd drittklassige syrische Querschläger abzuschiessen ...........


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:42
@querdenkerSZ

Wieso sollte es ein Luftkrieg sein ich glaube alle in dieser Region würden Israel angreifen oder nicht wenn auch dieser Tag kommt das Türkei oder Iran Israel angreift oder wer auch immer werden sicher alle islamichen Länder der Region sich gegen Israel verbünden ...


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:43
Man könnte irgendwie die Vermutung haben Du hast was gegen Israel....


.... wie komm Ich bloss darauf? :D


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:44
@Bbb
Dann haben sie die NATO am Arsch und werden innerhalb von ein paar Tagen zurück in die Steinzeit gebombt, wenn Israel sie nicht vorher atomar grillt.


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:45
@Bbb
von was träumst du denn Nachts ?
Die sind sich selber ja nicht grün wie man jetzt am Bürgerkrieg in Syrien sieht .
Ausserdem haben die Araber das so ähnlich schon mehrfach versucht und dabei mächtig Haue bezogen ....


Anzeige

melden