Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr der Osmanen ...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdogan, Osmanisches Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:46
Alter, ihr habt alle mal sowas von keine Ahnung. Wir Türken haben den richtig krassen Rambo, und der macht mit seinem Granatenwerfer die Juden voll kaputt.. alter! *aufn Boden spuck und blöd guck

https://www.youtube.com/watch?v=kyNU5ejltAI (Video: RAMPAGE (Korkusuz) - TURKISH RAMBO Rocket Launcher)

:troll:

Anzeige
melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:46
@Hammelbein

und mir kommts vor ihr habt was gegen die Türkei ...

ich sage nur was logisch ist wieso sollte israels Militär stärker sein ich habe euch sogar eine Quelle gegeben wo ihr es vergleichen könnt

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dann haben sie die NATO am Arsch und werden innerhalb von ein paar Tagen zurück in die Steinzeit gebombt, wenn Israel sie nicht vorher atomar grillt.
WIESO BITTE DENN DIE NATO ???

ISRAEL IST NICHT IN DER NATO SONDERN DIE TÜRKEI !!!


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:48
@Bbb

Die Türkische Armee hat aber nunmal nicht das Equipment der Israelis.

Punkt aus Ende :D

Die mögen 7 mal soviele Soldaten haben, das ist heutztage schnurzpiepsegal... :D


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:48
@querdenkerSZ

so willst du mit mir jetzt den Plan ausdiskutieren wie die Türkei jetzt Israel angreift oder was willst du jetzt wenn du über Israel diskutieren willst geh in den Israel Thread


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:50
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Die Türkische Armee hat aber nunmal nicht das Equipment der Israelis.

Punkt aus Ende :D

Die mögen 7 mal soviele Soldaten haben, das ist heutztage schnurzpiepsegal... :D
was hat Israel an Equipment was die Türkei nicht hat QUELLEN BITTE ? :D


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:50
Woah... heute muss ein besonders guter Tag für Krieg-Rückeroberungs-Feuchte-Hösschen-Threads sein...


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:51
@Bbb
Zitat von BbbBbb schrieb: WIESO BITTE DENN DIE NATO ???

ISRAEL IST NICHT IN DER NATO SONDERN DIE TÜRKEI !!!
Bei einem Angriff auf Israel sind sie schneller wieder aus der NATO draussen, als Du Döner-Kebap sagen kannst, denk mal drüber nach. ;)

Meine Güte, Schulferien und Hitze, da kommt dann sowas raus:
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
und eben:
Rückkehr der Osmanen ...


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:52
Und nur mal so nebenbei gefragt.
Was will die Türkei überhaupt von Israel? Wie kommt ihr auf den Blödsinn? :D


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:53
@Wolfshaag

Meine Güte, Schulferien und Hitze, da kommt dann sowas raus:
Bei einem Angriff auf Israel sind sie schneller wieder aus der NATO draussen, als Du Döner-Kebap sagen kannst, denk mal drüber nach. ;)

Meine Güte, Schulferien und Hitze, da kommt dann sowas raus:
Diskussion: Kriegsfall - DEUTSCHLAND
und eben:
Diskussion: Rückkehr der Osmanen ...
Die Nato verteidigt nur Mitglieder der Nato aber das ist dir anscheinend nicht bewusst ...


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:55
@Bbb
Hasse recht, meine politische Bildung ist der Deinen stark unterlegen. :D


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:55
@vincent
lies mal den Eingangsthread.
Was wäre wenn die Türken ihr altes Osmanisches Reich zurückholen .....
@Bbb
achja übrigens hätte Putin wohl auch was dagegen !


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:56
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Was wäre wenn die Türken ihr altes Osmanisches Reich zurückholen .....
Wollen sie nicht und können sie nicht. Thread closed.
Alles Andere lieber in einem VT-Thread...


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:56
Fassen wir zusammen:

- Geht die Türkei gen Westen kriegt Sie von der Nato auf die Möppe.

- Geht Sie gen Israel kriegt Sie von Israel und den USA auf die Möppe


Bleibt ja nur noch ein spiegelverkehrtes Osmanisches Reich... aber da spielen dann noch Pakistan und Indien mit.

Also die Türkei kriegt schlussendlich auf die Möppe.


Achja:

Die Stückzahlen israelischer Ausrüstung liegen bei 1.230 Fluggeräten, 14.200 Kampfpanzern und gepanzerten Fahrzeugen, 2.783 Artilleriegeschützen, 3.153 ballistischen Raketen und 18 See-Einheiten. laut WIKI

Bei den Türken stehen keine direkten Zahl im Artikel leider.
Aber das ist egal - im Gegensatz zu den Türken haben Sie Kernwaffen.


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:59
@Wolfshaag
Hasse recht, meine politische Bildung ist dem Deinen stark unterlegen. :D
ja das triffts ;)

@all

auserdem gehts hier nicht um Israel im Duell gegen Türkei sondern um die Politik der Türkei ...


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:59
@Hammelbein
Aber wenn die Türken heimlich einen Sternenzerstörer der Imperiumsklasse gebaut hätten, dann... :D


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:59
@Bbb

Die Politik der Türkei?

Dafuq steht dann da oben OSMANISCHES REICH?^^


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:00
@Hammelbein

ja und ?


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:00
@vincent
lol das Video !


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:00
@Bbb

Die Politik der Türkei hat NULL mit dem Osmanischen Reich zu tun! :D

Da gehts eher um Einkaufszentren! :D


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:01
@Hammelbein

wieder einer der rumtrollt sicher hat sie was mit dem Osmanischem Reich zu tun aber anscheinend kennst du Erdogans Politik nicht !


Anzeige

1x zitiertmelden