Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr der Osmanen ...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdogan, Osmanisches Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:44
@Bbb
wenn ja könnten sie legitim ihre alten Gebiete erobern ?
Legitim schon mal ganz und gar nicht. Ein Versuch würde scheitern da diverse Länder, die einst unter den Osmanen unterjocht oder bedroht wurden, entsprechend gemeinsam zurückschlagen würden. Also Bulgarien, Rumänien.. Teile Ex-Yugoslawiens, Griechenland...

720px-Ottoman empire de.svgOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wikipedia: Osmanisches Reich

Und Israel scheint damit eh nicht viel zu tun gehabt zu haben. Von daher ist die Diskussion über "Wer ist stärker, wer hat den längsten" sowieso Unsinn...

Anzeige
melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:46
Besonders lustig würde es wenn sie versuchen würden die nördliche Schwarzmeer-Küste zurück zu bekommen ..............


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:47
@querdenkerSZ

Jepp. Attack Russia and die. Das haben schon viele Aggressoren feststellen müssen.


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:48
@Bbb

Und anhand der Karte.. kann man wunderbar erkennen, das sich Osmanische Eroberer ganz schnell eine blutige Nase holen würden und wohl danach sehen müßten, wie die Türkei fein unter den Siegermächten aufgeteilt wird/ werden könnte...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Machen wir es kurz: Nein!