Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Duell, Merkel-steinbrück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:19
Zitat von NahternNahtern schrieb:und ich kenn niemanden der die Linken wählt, jedenfalls niemanden der es zugibt... trotzdem bekommen die immer wieder ein paar stimmen... seltsam
Naja, immerhin kennst du jetzt zwei.

Aber kein SPD oder CDU-Wähler in Sicht. Wo seid ihr?

Anzeige
2x zitiertmelden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:21
@abschied

Ich werde die CDU wählen.


1x zitiertmelden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:21
ich bin ein
Zitat von abschiedabschied schrieb:kein SPD oder CDU-Wähler



melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:22
@Jantoschzacke


dein ernst ?

unglaublich


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:24
@-abraxas-

Ja werde ich, aber das ist ja auch jedem selbst überlassen ;-)


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:24
@-abraxas-

Was wirst du wählen wenn ich fragen darf?


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:25
Zitat von abschiedabschied schrieb:Aber kein SPD oder CDU-Wähler in Sicht. Wo seid ihr?
die musst du auf anderen foren/plattformen suchen, den großteil der user hier würde ich als Wähler der nicht-Mainstream parteien einstufen, die wählen lieber die "extremistischen" parteien wie Linke, NPD, Grüne oder exoten wie Piraten, AfD, Violette und was sonst noch alles gibt (gibt auch noch viele nichtwähler hier)


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:26
@Jantoschzacke


klar is es jedem selbst überlassen keine frage...

...ich denke das PdN meine stimme bekommt...fertig...es is eh alles mist...


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:28
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich werde die CDU wählen.
Mein Beileid.

Fandest du die Merkel heute gut? Hat sie dich mit ihren unklaren Aussagen mal wieder überzeugen können?


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:34
@abschied

Geht so, aber was bleibt mir den für eine Alternative? Sorry aber NPD brauchen wir nicht drüber reden und Antieuropartei oder was? SPD mag ich nicht. So viele mit Erfahrung gibt es da nicht und mir persönlich ging es in den letzten Jahren sehr gut, desswegen CDU. Bei Dir?


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:36
@abschied
Ich fand Merkel besser als Steini. Sie hat Eier in der Hose - im Gegensatz zu Steinbrück. Ich denke nicht, dass er ein guter Kanzler wäre.

Trotzdem würde ich keine CDU wählen, da sie einfach nicht mit meinen Ansichten übereinstimmen ... wäre Steinbrück nicht, würde ich SPD wählen ... ich muss die Wahlprogramme nochmal ganz genau durchgehen.


1x zitiertmelden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:39
@-abraxas-
Was ist denn PdN?


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:39
@Heizenberch
@abschied
@-abraxas-

Ich fand auch das Merkel sehr überlegt und ruhig geredet hat und Steinbrück nervös und aggressiver geredet hat. Merkel fand ich deutlich besser, sehr deutlich. Bin gespannt wie es dann tatsächlich ausgeht. Abwarten und in diesem Sinne Gute Nacht.


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:40
Wäre es um den nächsten Finanzminister gegangen, dann gäbe es für mich gar keine Frage, ich würde Steinbrück nehmen.
Aber Kanzler?
Was ist die kürzeste Entfernung zwischen 2 Fettnäpfchen? 1 Steinbrück.
Angie soll es noch mal machen.


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:42
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Ich fand Merkel besser als Steini. Sie hat Eier in der Hose
Welche Eier hat den die Merkel gezeigt? Unpräziser konnte sie ihre Stellung nicht formulieren. Die Abschlussrede kam mitten aus der Hölle der Langeweile.


1x zitiertmelden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:43
Zitat von abschiedabschied schrieb:Welche Eier hat den die Merkel gezeigt? Unpräziser konnte sie ihre Stellung nicht formulieren. Die Abschlussrede kam mitten aus der Hölle der Langeweile.
+1


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:44
@abschied
Für eine Politikerin - und wenn man sie an Steinbrück misst, dann hat sie dicke Eier :D


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:47
@1.21Gigawatt
PdN = Partei der Nichtwähler?


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:50
@1.21Gigawatt
@emanon


oh sorry :D ja


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:51
@emanon
@Heizenberch
@-abraxas-
@abschied
@Jantoschzacke
@1.21Gigawatt
@Nahtern
@Gretchen
@ElCativo
@lübke


http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2013/main_app.php

man kann hier mal den wahlomaten befragen...

bei mir kommt die linke heraus. so wie ich auch seit jahren sie wählen gehe....

man sollte einfach mal drüber nachdenken man was will man für sich, ja egoitisch sollte man sein, u dann wird man ja sehen was der wahlomat als ergebnis bringt...

wer mag kann sein ergebnis ja hier mal posten..


1x zitiertmelden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:54
@georgerus
SPD und Piraten liegen bei meinem Ergebnis vorne.

Ich glaub ich wähl die Violetten oder die RENTNER :troll:


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:56
@Heizenberch
ich habe fast 90% linke...

ok nächster punkt wäre, welche partei setzt das auch um was sie im program stehen hat?

spd wohl nicht, u piraten sind keine partei für mich...


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 22:57
Ich wähle die Partei der Nichtwähler. Einfach nur um nicht meine Stimme an irgendwelche Idioten zu verschenken.

Denkt mal drüber nach. Vielleicht wäre das auch für euch eine Alternative.

Bin übrigens kein Parteimitglied, welches hier auf Stimmenfang ist!


1x zitiertmelden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 23:00
Schwacher Auftritt. Ich hätte gerne Gysi anstatt Steinbrück dort stehen sehen.


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

01.09.2013 um 23:00
@georgerus
Piraten kann nicht Regieren - aber deren Konzepte würden mMn frischen Wind in die Politik bringen.
Zitat von LeopoldStotchLeopoldStotch schrieb:Ich wähle die Partei der Nichtwähler. Einfach nur um nicht meine Stimme an irgendwelche Idioten zu verschenken.
Da kannst du dir lieber die Parteiprogramme durchlesen und das geringste Übel wählen.


Anzeige

melden